Alle Storys
Folgen
Keine Story von Mirial mehr verpassen.

Mirial

TV3 wählt Mirial ClearSea für die Übertragung von Eilmeldungen

Mailand (ots/PRNewswire)

TV3, die katalanische Fernsehgruppe, nahm ClearSea unter ihren Übertragungstechnologien auf, um die Übertragungszeit der aktuellsten Nachrichten zu verringern.

"Wir verwenden Mirial ClearSea hauptsächlich, um Videoanrufe an unsere internationalen Journalisten zu tätigen," sagte Francesc Mas Peinado, Telekommunikationsingenieur bei TV3. "Es bietet uns eine sehr einfache Art, uns mit ihnen zu verbinden, und zusammen mit unserer Studioeinrichtung können wir Live-Nachrichten von überall unverzüglich bereitstellen."

ClearSea bietet einen hochmodernen Mac und PC Desktop-Videoclient und einen brandneuen mobilen Client für Android-Geräte sowie iOS mit der Fähigkeit, jedes standardbasierte SIP/H.323 Gerät nahtlos zu verbinden.

"Mirial ClearSea ist einfach herunterzuladen, zu installieren, zu verbinden und zu benutzen und ist die perfekte Lösung für Live-Nachrichten," fügte Herr Mas Peinado hinzu.

"ClearSea wurde erstellt, um Kunden eine schlüsselfertige Lösung Anzubieten," sagte Cristoforo Mione, VP Marketing bei Mirial. "Dank seinem standardbasierten Ansatz passt es perfekt zu jedem Unternehmen, unabhängig von dem Markt, zu dem die Organisation gehört."

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte http://www.mirial.com oder http://www.tv3.cat.

Über Mirial

Mirial ist seit 1999 ein Pionier auf dem Gebiet der ausschliesslich softwarebasierten Videokonferenz. Die Produktpalette des Unternehmens umfasst ein umfangreiches Sortiment an Produkten, die interaktive Audio-/Video-Dienste in IP-Netzwerken sowie professionelle, standardbasierte HD-Videokonferenzen ermöglichen. Die Produkte und Lösungen von Mirial sind bei den Handelsvertretern und Vertriebspartnern des Unternehmens weltweit erhältlich. Weitere Informationen unter: http://www.mirial.com

Über TV3

Televisio' de Catalunya, S.A. (TVC) ist der öffentliche Fernsehsender von Katalonien. Er wurde 1983 mit der Mission gegründet, die katalanische Sprache und Kultur zu ihrem rechtmässigen Platz wiederherzustellen. Er ist heute Kataloniens Hauptkommunikationsmedium und das Fernsehnetzwerk, das von den Landesbürgern am meisten geschaut wird. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte http://www.tv3.cat

Chiara Menesatti, press@mirial.com, +39-0226627811

Kontakt:

.

Weitere Storys: Mirial
Weitere Storys: Mirial
  • 13.04.2011 – 13:40

    Mirial stärkt seine Präsenz in Europa durch den neuen dänischen Vertriebspartner Vivoda

    Mailand, Italien (ots/PRNewswire) - Mirial, italienischer Anbieter von Produkten und Lösungen für Audio- und Videokommunikation über konvergente Netze, gab heute bekannt, dass es eine Vertriebsvereinbarung mit Vivoda eingegangen ist, einem dänischen Anbieter für Videokonferenzlösungen. Vivoda wird den Video-Desktop sowie mobile Produkte von Mirial in Dänemark ...