Keine Story von Bitrix, Inc. mehr verpassen.

Bitrix, Inc.

Bitrix CMS 11.0 ist nun erhältlich: Clouds, Geocluster, Suche in sozialen Netzwerken

Virginia (ots/PRNewswire)

Bitrix, Inc. ( http://www.bitrixsoft.com), ein Trendsetter in geschäftlicher Kommunikation, hat die Freigabe von Bitrix Site Manager Version 11.0 bekanntgegeben. Die wichtigsten Produktverbesserungen umfassen: Unterstützung von Cloud-Speichern, geografisch verteilte Webcluster für die optimalere Verteilung des Webverkehrs, Tools für die Qualitätskontrolle mit erweiterbaren Tests.

Sergey Rizhikov, CEO, Bitrix, Inc.: "Wir nahmen die Änderungen an unserem Produkt vor, um diese Version als Cloud-Plattform für die Webentwicklung bereitzustellen."

Das Bitrix Cloud Storage-Modul unterstützt Google Storage, Amazon S3, Windows Azure Storage und OpenStack sowie CDN (Content Delivery Network), das die Übertragung grosser Dateien beschleunigt.

Das neue geografisch verteilte Webcluster-Modul bietet Schutz vor Serviceausfall in einem Datencenter. Wenn ein Datencenter ausfällt stellt ein replizierter Server an einem anderen Ort die Verfügbarkeit der Website sicher.

Version 11.0 umfasst ein Project Quality Control-Tool, das mehrere Tests ausführt, um eine optimale Qualität der Integration von Design, externer Programmumgebung, Sicherheit, Leistung und Hosteinstellungen im System sicherzustellen.

Bitrix Site Manager ermöglicht nun die Authentifizierung über eine nicht zu knackende Kennwortcodierung, die auf einem RSA-Algorithmus mit einem 1024-Bit-Schlüssel basiert. Das Kennwort wird, unabhängig vom Browser oder der Umgebung, in dieser verschlüsselten Form an den Server übermittelt.

Weitere wichtige Produktverbesserungen

- Suche in sozialen Netzwerken: Die Suchergebnisse basieren
          auf dem Inhalt und der Bewertung des Benutzerrufs;
        - Administrator-Dashboard: Backend-Desktops mit Drag &
          Drop-Features und Schnellsuche;
        - Fotogallerie: Zusätzlich Skins, ein neuer Schieberegler für
          Miniaturansichten und Live-Feed-Unterstützung;
        - Unterstützung von Schema.org: Mikroformate im eStore für die
          bessere Einordnung des Suchmoduls;
        - Kurze Links, automatisches Speichern von Webformularen,
          automatische Zeitzone und vieles mehr

Die derzeitigen Besitzer von Bitrix Site Manager mit einem gültigen Abonnement für technischen Support können unter Verwendung des SiteUpdate-Features im Produkt kostenlos auf Version 11.0 aktualisieren. Die neue Version kann als kostenlose 30-tägige Probeversion heruntergeladen ( http://www.bitrixsoft.com/download/cms.php) oder online mit der Sofort-Demo getestet werden ( http://www.bitrixsoft.com/products/cms/demo.php).

Über Bitrix, Inc.

Bitrix ist ein Privatunternehmen, das fortschrittliche Plattformen für die geschäftliche Kommunikation entwickelt, um SMBs mit ihren Kunden (Internet), Partnern (Extranet) und Mitarbeitern (Intranet) zu verbinden. Bitrix wurde 1998 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Alexandria, VA. Bitrix wurde von W3Techs auf Rang drei der beliebtesten kommerziellen CMS eingestuft und hat weltweit mehr als 60.000 Installationen sowie über 6500 Partner.

Kontakt:

Pressekontakt: Alex Reznor, Channel Partner Manager, Bitrix,
Inc., +1-703-740-8301, pr@bitrixsoft.com

Weitere Storys: Bitrix, Inc.