Keine Story von DealExtreme mehr verpassen.

DealExtreme

Feiern Sie die Sonnenwende mit DealExtreme

Hongkong (ots/PRNewswire)

DealExtreme zelebriert die Sonnenwende und kündigt KOSTENLOSEN internationalen Versand für alle Outdoor Camping, Picknick und Reisegadgets an.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20101229/CN22302LOGO )

Einmal mehr feiern wir die Sonnenwende! Von Portugal bis Russland wird Europa die Sonnenwende wieder einmal mit Tausenden von Open Air Konzerten, Outdoor Festivals und Festen feiern. Wie werden Sie feiern?

Gleichgültig, in welchem Land Sie sich befinden, Sie werden vermutlich die Sonnenwende unter freiem Himmel feiern. Von Strandpartys und Freudenfeuern bis zu Strassenfesten, es gibt keinen Mangel an Outdoor-Aktivitäten. Und falls Sie eine entspanntere, familienfreundlichere Alternative bevorzugen, versuchen Sie doch mit einem Picknick auf dem Lande. Packen Sie eine Decke ein und dinieren Sie draussen mit einem kompletten DealExtreme Picknick-Set. Ideal für Picknicks am Ufer, Open Air Konzerte und erholsame Tage am Strand. Dazu ist es leicht, tragbar und kommt mit allem, was man zum Picknick bei der Sonnenwende braucht (natürlich mit Tragetasche).

Wenn Sie Bergwandern, Fischen oder Camping bevorzugen, vergessen Sie nicht den tragbaren Gaskocher, falls die das Feuer nicht zum Brennen bringen. Praktisch und leicht zu tragen (gerade einmal 400 g), goldrichtig für Campingübernachtungen, fürs Kochen am Strand und selbst für den täglichen Gebrauch.

Reiseangebote zur Sonnenwende für Weltenbummler gibt es wie Sand am Meer. Daher werden diesen Monat Millionen von Europäern die Flughäfen stürmen. Ob Sie bei Stonehenge übernachten oder nach Paris fliegen, vermeiden Sie Mehrkosten für Gepäckübergewicht und sausen Sie durch den Check-in mit der neuen digitalen Reisewaage von DealExtreme. Leicht und mühelos zu tragen, können Sie jetzt Ihre Gepäckstücke jederzeit und egal wo wiegen und damit verlorene Zeit vermeiden. Eine Fluggepäckwaage ist der ideale Reisebegleiter für alle, die mit zu vielen Souvenirs die Heimreise antreten.

Weiterführende Links: http://www.dealextreme.com http://www.dealextreme.com/p/40508 http://www.dealextreme.com/p/53639 http://www.dealextreme.com/p/39758 ANSPRECHPARTNER: Serena Peng E-Mail: serena@mail.dealextreme.com

Kontakt:

Serena Peng, serena@mail.dealextreme.com, +86-755-3301-9299x8060,
+86-136-3257-4907

Weitere Storys: DealExtreme
  • 01.04.2011 – 02:20

DealExtreme bietet Wander- und Campingausrüstung zu phänomenalen Preisen

Hongkong (ots/PRNewswire) - Der Frühling steht vor der Türe und Menschen überall auf der Welt entfernen den Staub auf ihren alten Wander- und Campingausrüstungen für ein weiteres Jahr der körperlichen Bewegung und Aktivitäten im Freien. Dabei denken sie an das robuste westliche Irland - eine Erlebniswanderung, die niemand verpassten sollte - bis zu Wanderungen ...