Alle Storys
Folgen
Keine Story von EVE group mehr verpassen.

EVE group

Eve Group erleuchtet London

London (ots/PRNewswire)

Die Eve Group hat eine Modenschau zum Thema ?Harmonie" veranstaltet und der Welt chinesische Kultur im Garten des britischen Geschäftspalastes Lancaster House präsentiert. Zum ersten Mal hat die britische Regierung diesen Ort einer chinesischen Marke zugänglich gemacht, was die Anerkennung der britischen Regierung für chinesische Marken unterstreicht.

(Foto: http://www.prnasia.com/sa/2012/07/28/20120728102710656030.html [http://www.prnasia.com/sa/2012/07/28/20120728102710656030.html]) (Foto: http://www.prnasia.com/sa/2012/07/28/20120728103140581988.html [http://www.prnasia.com/sa/2012/07/28/20120728103140581988.html])

Die Eve Group arbeitete mit Wang Chaoge, dem Leiter der Eröffnungszeremonie in Peking, zusammen, um die vier Teile von Saatgut und Land, Wasser und Sonnenschein, Obst und Ernte und allem was dazu gehört, innovativ darzustellen, und die Interpretation der ?Harmonie" in einem einzigartigen Mode-Stil, der Harmonie und das Zusammenleben von Mensch und Natur, dem Leben und allen Dingen symbolisiert und die Begeisterung der Menschen für die Natur und das Leben darstellt.

Die Modenschau von Eve Group nutzt die besondere Atmosphäre in London, und die harmonierende Interpretation von Männern und Mode überwindet alle geographischen und nationalen Hürden und legt den Grundstein dafür, dass die chinesische und die westliche Kultur sich treffen und ein Bild der Harmonie an die Welt senden.

Derzeit sind viele chinesische Unternehmen, vor allem private Unternehmen, aktiv an der Kreativwirtschaft beteiligt und verwenden nach und nach die Strategie des ?Going out", d. h. sie suchen innovative Wege, die chinesische Kultur so erfolgreich wie möglich nach außen zu tragen und bemühen sich darum, dem Wandel von ?Made in China" zu ?Created in China" zu vollziehen.

Von ?Made in China" zu ?Created in China" bedeutet, dass chinesische Marken dann nicht nur die Produkte herstellen, sondern auch das Markenverständnis und die Innovationen der chinesischen Kultur entspringen. Chinesische Marken haben sich Schritt für Schritt entwickelt und werden zur wichtigsten Kraft, um die chinesische Kultur zu fördern und der Welt ihren eigenen Wert mittels ihrer einzigartigen Kreativität präsentieren.

Eve Group zeigt der Welt einmal mehr ihren Markenwert und vermittelt die Philosophie der Unternehmensentwicklung von ?Kultur, Innovation, Kreativität und Originalität" in jedem Detail. In Zukunft will die Eve Group auch weiterhin Produkte und Marken im chinesischen Stil schaffen, die in der ganzen Welt erfolgreich sind, und der Welt so die Stärken des chinesischen Original-Designs darlegen.

Anmerkung: Um die neuesten Entwicklungen und Schnappschüsse der Eve Group in London zu sehen, besuchen Sie die offizielle Microblog-Seite von Eve Group: http://e.weibo.com/evegroup [http://e.weibo.com/evegroup]

Web site: http://e.weibo.com/evegroup/

Kontakt:

ANSPRECHPARTNER: Haohao Li, +86-10-6370-2255 x551,
hao_eve@126.com

Weitere Storys: EVE group
Weitere Storys: EVE group
  • 19.02.2012 – 09:02

    EVE CINA zum ersten Mal auf der London Fashion Week

    London (ots/PRNewswire) - Chinesisches "Qi" als Ausdruck für Chinas Fashion-Haltung Auf Einladung der chinesischen Botschaft in Grossbritannien wurde EVE CINA zur ersten chinesischen Herrenbekleidungsmarke bei der London Fashion Week. Am 17. Februar 2012, dem ersten Tag der London Fashion Week, bediente sich EVE CINA einer internationalen Trachtensprache, um Chinas Fashion-Haltung auszudrücken. (Foto: ...

  • 29.09.2011 – 23:43

    Exklusive Modemarke EVE CINA kleidet Männer nach chinesischer Tradition

    Peking (ots/PRNewswire) - Das China Capital Museum und EVE CINA, eine exklusive Männermodemarke des EVE-Konzerns, haben am 26. September 2011 ihre multikulturelle Ader und Kreativität vereint, um dem Geist chinesischer Bekleidungskultur im majestätischen chinesischen "Qi" Ausdruck zu verleihen. (Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20110929/CN76705a ) (Foto: ...

  • 28.03.2011 – 19:56

    Internationale Mode von NOTTING HILL auf der ersten Show der China International Fashion Week

    Peking (ots/PRNewswire) - Die Geschäftsleitung des chinesischen Flagship-Store von NOTTING HILL veranstaltete am 24. März im Shin Kong Place zur Eröffnung der China International Fashion Week eine perfekte erste Modenschau. Die 2011/2012 NOTTING HILL Bekleidungskonferenz der Geschäftsleitung richtet sich an trendbewusste Jungspunde, die sich im Leben wie auch in ...