Keine Story von Adfortel mehr verpassen.

Adfortel

Adfortel liegt im Trend Neue Version des VoiceAds Engine Campaign Manager

Niederlande (ots/PRNewswire)

Adfortel, Entwickler für mobile Werbelösungen, hat seinen VoiceAds Campaign Manager umfassend erneuert und für gehostete Lösungen tauglich gemacht.

Die primäre Funktion des VoiceAds Engine Campaign Manager besteht darin, den Rufton (... tüüt ... tüüt ...) durch Werbung zu ersetzen. Die Werbung wird eingeblendet, während die Verbindung hergestellt wird. Sobald der angerufene Teilnehmer abhebt, beginnt das Gespräch.

Das vorrangige Ziel des Campaign Manager besteht in der Sicherstellung, dass die richtige Zielgruppe zur richtigen Zeit angesprochen wird. Mit diesem Ziel im Bewusstsein wurde der Campaign Manager entwickelt und bietet daneben unterschiedliche Funktionen wie Planung, Profilerstellung und Berichte.

Bevor Mobilbetreiber die VoiceAds-Engine nutzen können, ist eine Integration in das zentrale Netzwerk nötig. Dies kostet üblicherweise einige Zeit und kann zu Verzögerungen bei der Inbetriebnahme führen.

"Das geschah so häufig, dass wir uns nach einem neuen Weg umgesehen Haben," erklärt Jorge Martins, CTO von Adfortel. "Aus diesem Grund entschlossen wir uns zur Einführung der 3. Version der VoiceAd-Engine und lösten dieses Problem mithilfe einer gehosteten Version. Dadurch können wir Mobilfunkbetreibern die Dienstleistungen der VoiceAds-Engine anbieten, ohne dass eine vollständige Integration in das Kernnetzwerk des Betreibers notwendig wird."

Die Verlagerung von Leistungen, die herkömmlicherweise innerhalb des Netzwerks des Betreibers erfolgen, kann aufgrund eventueller enormer Datenmengen zu neuen Herausforderungen führen.

"Dieses Problem haben wir erkannt und wir haben uns darauf eingestellt. Wir verfügen über ein System, welches in der Basiskonfiguration mehr als 80 Millionen Abonnenten meistert. Das ist die derzeitige Summe des Abonnentenbestandes mehrerer Betreiber. Wir arbeiten daran, die Zahl alsbald zu erhöhen."

Neben dem revolutionären neuen Angebot mobiler Werbedienste ist der VoiceAds Campaign Manager daraufhin optimiert worden, Medienagenturen und ihren Werbekunden zur Seite zu stehen. Das System verfügt jetzt auf Grundlage des Feedbacks des mobilen Netzwerks über das Potenzial zum Selbstlernen. Je nach Anrufverhalten der Abonnenten ist das System in der Lage, selbst Entscheidungen zu treffen und laufende Kampagnen anzupassen. Damit wird garantiert, dass die Zielgruppen optimal bedient und die Imageziele und das Budget jeder Agentur beachtet werden.

"Wir sind uns sicher, dass diese neue Version unser Angebot verbessern wird. Wir sind jetzt in der Lage, Betreibern nicht nur einen umfassenden Mehrwertdienst zu bieten, sondern auch einen grossen Teil der Integrationszeit zu eliminieren und so die Zeit bis zur Inbetriebnahme erheblich verkürzen zu können," sagt Jorge Martins.

Über Adfortel

Adfortel entwickelt und liefert mobile Werbelösungen. Adfortel unterhält enge Partnerschaften mit Medienagenturen, damit Bestandsanalysen und Marktforschungen die Effizienz von mobilen Werbekanälen wie VoiceAds erreichen. Besuchen Sie für weitere Informationen http://www.adfortel.com

Kontakt:

Wenden Sie sich für weitere Informationen an Adfortel,
JorgeMartins,jorge@adfortel.nl, +31(0)10-477-32-44.

Weitere Storys: Adfortel
  • 04.03.2011 – 08:46

Adfortel ernennt Managing Director in Österreich

Rotterdam, Niederlande (ots/PRNewswire) - Adfortel, Anbieter mobiler Werbelösungen, eröffnet in Kürze ein Büro in Wien. Adfortel Österreich wird ab sofort von Melanie Dawes als Managing Director geleitet. Melanie Dawes ist künftig für Media Sales und die Geschäftsentwicklung in Mittel- und Osteuropa und in Ländern wie Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Sie besitzt langjährige Erfahrung im ...