Keine Story von Stilhaus AG mehr verpassen.

Stilhaus AG

Startschuss für den stilhaus Garten

Rothrist (ots)

In Rothrist präsentieren führende Gartenbauer der Schweiz, was im Bereich der Landschaftsgestaltung möglich ist. Auf dem ehemaligen Parkplatz entsteht auf 3'200 Quadratmetern eine Gartenoase direkt an der Autobahn. Gestern, beim offiziellen Spatenstich, nutzten Medienschaffende die Gelegenheit, sich über das Projekt zu informieren.

Der Garten ist längst Teil des Wohnens und sein Stellenwert nimmt weiter zu. Deshalb sind Gestaltung und Einrichtung des Gartens ein wichtiges Element im künftigen stilhaus. Mit dem traditionellen Spatenstich wurde gestern die offizielle Bauphase des stilhaus Gartens eröffnet. Der sorgfältig gestaltete Garten ist Ausstellungsfläche für Gartenprodukte und Gartengestaltung und gleichzeitig ein Ort zum Einkehren und geniessen. Mit zum Konzept gehören ein Gartenrestaurant und ein elegantes Poolhaus, das auch für geschäftliche und private Anlässe gemietet werden kann.

Im Gespräch mit Daniel Medina, Geschäftsführer von stilhaus, und dem Landschaftsarchitekten Daniel Schneider konnten sich die Vertreter der Medien und Fachmagazine ein genaues Bild vom Projekt machen. Der stilhaus Garten soll künftig Kunden inspirieren und sie für das eigene Projekt mit den richtigen Partnern zusammen bringen. Am 30. November 2012 öffnet stilhaus seine Tore.

Informationen zum Unternehmen

Das stilhaus vereint auf rund 20'000 Quadratmetern führende Hersteller, Fachhändler und Marken aus der Bau-, Innenarchitektur- und Einrichtungsbranche unter einem Dach. Von der Gartengestaltung, über die Haustechnik und Energieversorgung bis zur Planung und Ausstattung der Küchen-, Bad- und Wohnräume bietet stilhaus ein ausgewähltes, branchenübergreifendes Dienstleistungs- und Produktangebot. Innovative Gastronomie, Ausstellungs- und Veranstaltungsangebote ergänzen das Konzept und machen das stilhaus künftig zu einem inspirierenden und vielseitigen Treffpunkt. Eröffnung 30. November 2012.

Kontakt:

stilhaus Garten: