Keine Story von Telecoms IQ mehr verpassen.

Telecoms IQ

Telefónica O2, die Orange FT-Gruppe, Telenor & giffgaff untersuchen Förderung der Kundenorientierung und Messung des Kundenerlebnisses auf der Konferenz für CEM in der Telekom-Branche

London (ots/PRNewswire)

CEM (Customer-Experience-Management)-Experten führender Festnetz-, Mobil- und integrierter Telefonbetreiber werden diesen September in Budapest auf der 2. Konferenz für CEM in der Telekom-Branche zusammenkommen: http://www.customerexperienceevent.com

Zur Zeit versuchen Telefonbetreiber fieberhaft, ihre Kundenangebote von Mitbewerbern zu differenzieren; darum ist es wichtiger denn je, neue und innovative Strategien für das Customer-Experience-Management zu entwickeln. Um dem gerecht zu werden, wird auf der Konferenz für Customer-Experience-Management in der Telekom-Branche untersucht, wie eine kundenorientierte CEM-Strategie implementiert werden kann, und wie das Kundenerlebnis effektiv gemessen und die Ergebnisse verwendet werden können, um Kundenabwanderung zu verhindern.

"Die Konferenz für Customer-Experience-Management in der Telekom-Branche bietet eine grossartige Chance, direkte Einblicke in verschiedene in der Telekom-Branche angewendete CEM-Strategien zu erhalten", sagte Tatjana Manojlovic, Leiterin der Abteilung Kundenbetreuung und Front-Line-Support bei Telenor Serbien.

Die Konferenz für CEM in der Telekom-Branche wird Betreiber-Fallstudien bieten, die von folgenden Personen geleitet wurden:

- Filipa Sá Carneiro, Customer-Experience-Manager, Optimus
        - Olivier Crucq, Leiter der Abteilung Customer Experience,
          Belgacom
        - Ivana Dingarac, Leiterin der Abteilung Customer Retention,
          Telekom Srbija
        - Andrea Ferri, Leiter der Online Community, Vodafone Italien
        - Michael Havas, Gruppenleiter im Bereich Customer Service &
          Online, Telekom Austria Group
        - Robbie Hearn, Leiter der Abteilung Member Experience, giffgaff
        - Nafsika Katsoglou, Leiterin der Customer Service Desks, Cable &
          Wireless Worldwide
        - Alexandra Korman, Vizepräsidentin Marktsegment - Residential,
          T-Mobile Tschechische Republik
        - Tamas Lengyel, Customer-Experience-Leiter, Magyar Telekom
        - Pavel Milec, Leiter der Abteilung Customer Experience,
          Telefónica O2 Slowakei
        - Steffen Weihrauch, Leiter der Abteilung
          Customer-Experience-Management im Mobilbereich, Deutsche Telekom

Das Online-Medienzentrum der Konferenz für CEM in der Telekom-Branche bietet exklusive Podcasts mit Andrew Williams von der Orange FT-Gruppe und Colin Shaw, CEO von Beyond Philosophy, über die grössten Herausforderungen und Antriebe im Bereich Kundenerfahrung:

Die Konferenz für Customer-Experience-Management in der Telekom-Branche findet von 26. bis 29. September in Budapest statt und wird von Ericsson, Amdocs, Dimelo, LivePerson, MDS und Vitria gesponsert.

Informationen für Redakteure:

Für weitere Informationen zur Konferenz für Customer-Experience-Management in der Telekom-Branche kontaktieren Sie uns per Telefon unter +44(0)20-7368-9396, per E-Mail unter telecoms@iqpc.co.uk oder besuchen Sie http://www.customerexperienceevent.co [http://www.customerexperienceevent.com]m

Kontakt:

.