Keine Story von Adform mehr verpassen.

Adform

Adform stärkt internationale Präsenz mit neuem niederländischem Büro in Amsterdam

Amsterdam (ots/PRNewswire)

Adform engagiert Peter de Zoete und Tim Kraaj als Leiter des neuen Büros in

den Niederlanden

Adform, der Spezialist für Display-Werbung, gab heute die Eröffnung eines neuen regionalen Büros in Amsterdam bekannt. Die Werbebranche in den Niederlanden verzeichnet ein grossartiges Wachstum, und durch den Umzug in die kreative Hauptstadt wird Adform den lokalen Markt mit den innovativsten und technologisch fortschrittlichsten Display-Kampagnen unterstützen können.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120515/531553 )

Über seine einzigartige einheitliche Plattform wird Adform seinen niederländischen Kunden eine unkompliziertere Ausführung von Kampagnen ermöglichen. Die Plattform bietet eine umfassende Dienstleistungspalette für effiziente Display-Werbung - von traditionellem Adserving bis zu Real-Time-Bidding (RTB), dynamisch-kreativer Optimierung, Rich Media und Attribution.

Im Zuge der Eröffnung des neuen Büros hat Adform Peter de Zoete als kaufmännischen Leiter und Tim Kraaij als technischen Kundenberater eingestellt. Beide werden dafür verantwortlich sein, die Entwicklung des lokalen Büros anzuleiten und den Kunden kreative und ideenreiche Lösungen anzubieten. Das Büro wird insbesondere den Bedarf von Werbetreibenden an RTB-Kampagnen und Rich-Media-Anzeigen über verschiedene Plattformen hinweg befriedigen.

De Zoete kommentierte: "Trotz der starken Auswirkungen der Wirtschaftskrise hat sich die Online-Werbung belastbar gezeigt - mit Ausgaben, die in den Niederlanden im letzten Jahr fast eine Milliarde Euro erreicht haben. Tatsächlich sind die Werbetreibenden hier sehr darauf aus, die Gelegenheiten zu nutzen, die sich aus den technischen Neuerungen ergeben - insbesondere im Mobil- und RTB-Bereich, wo sie auch zusätzliche Investitionen tätigen. Durch unsere Präsenz in diesem florierenden Markt können wir den Bedarf an kreativen Lösungen von Kundenseite schnell und effizient befriedigen. Und wir sind weit davon entfernt, ausschliesslich die typischen langweiligen Bannerwerbungen einzusetzen, und bieten jetzt Kampagnen, welche die traditionellen Angebote durch Rich-Media-Anzeigen, orts- oder verhaltensgesteuerter Zielgruppenansprache oder Real-Time-Bedding ergänzen."

Kraaij fügte hinzu: "Im Laufe des letzten Jahrzehnts standen mehr und mehr Produkte und Dienstleistungen für den Online-Konsum zur Verfügung, was zu einem Anstieg von austauschbaren und uninspirierten Ansätzen an Online-Displaywerbung geführt hat. Die grosse Menge an Werbeanzeigen auf digitalen Kanälen macht es mittlerweise erforderlich, Technologien wie zum Beispiel Rich Media oder RTB einzusetzen, um die Konsumenten effektiv erreichen zu können. Amsterdam ist ein kreatives Zentrum in Europa, und aus diesem Grund gibt es hier einen gesunden Appetit auf innovativere Displaylösungen. Wir freuen uns, dass wir in diesem sich schnell entwickelnden Markt in vorderster Reihe dabei sind."

Über Adform

Adform ist der europäische Spezialist für Online-Displaywerbungs-Lösungen und schliesst den Kreis für Medienagenturen und Online-Werbetreibende, indem es Medienplanung, Kauf, Optimierung und Berichterstattung zentral zusammenfasst.

Durch die Integration mit wichtigen Online-Marketing-Akteuren umfasst Adforms einzigartige Plattform Display-Adserving, Rich Media, Video, Mobil, dynamische Werbung, personalisierte Zielgruppenansprache und Real Time Bidding, was die Display-Werbung einfach, relevant und lohnenswert macht.

Adform wurde 2002 in Dänemark gegründet und verfügt mittlerweile über Büros in zwölf Ländern, einschliesslich der Nordischen Länder, Grossbritannien, Deutschland, Spanien, Holland, Italien und Portugal.

Besuchen Sie http://www.adform.om für weitere Informationen oder folgen Sie uns auf Twitter http://www.twitter.com/adforminsider

Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120515/531553

Kontakt: