Keine Story von Eurocamp Travel AG mehr verpassen.

Eurocamp Travel AG

Kurzreisen-Spezial 2012 von Eurocamp: Schnell mal in die Ferien und zurück

Zürich (ots)

Im Alltag bieten bereits schon 5-Minuten-Pausen für Körper und Geist eine effiziente Erholung. Dies ist mittlerweile im Rahmen der Ferien- und Erholungsforschung wissenschaftlich bewiesen. Eurocamp, der Spezialist für kinderfreundliche Familienferien, überträgt das Prinzip und entwickelt ein attraktives Angebot für Familien-Kurzferien im Frühjahr 2012.

Familie einpacken und nichts wie los: Das Eurocamp Kurzreisen-Spezial gilt vom 27. April bis 10. Juni 2012 und umfasst alle wichtigen Feiertage im Frühjahr, vom Tag der Arbeit* über Auffahrt und Pfingsten bis hin zu Fronleichnam*. Wer geschickt plant, kann seine Ferien im Handumdrehen verlängern und mit wenig Gepäck durchstarten.

"Kurzreisen für die ganze Familien müssen nicht aufwendig sein", erklärt Martin Rodenbeck, Geschäftsführer von Eurocamp. "Wir sind immer bemüht es den reisenden Familien so leicht wie möglich zu machen und bieten deswegen im Rahmen unseres Kurzreisen-Spezials die Bettwäsche gratis dazu bei einem Aufenthalt von bis zu 4 Nächten."

Ob man schnell mal an den Gardasee zischt oder aber in Frankreich ein paar Tage die Seele baumeln lassen möchte, Kurzreisen tun gut, sind schnell organisiert und bieten der Familie herrliche Erholungsmöglichkeiten für zwischendurch.

Unter www.eurocamp.ch sind alle Destinationen des Eurocamp Kurzreisen-Spezial vom 27. April bis 10. Juni 2012 aufgeführt und können ab sofort gebucht werden.

*kantonal unterschiedlich

Über Eurocamp

Die Eurocamp Travel AG bietet komfortable Familienferien in komplett eingerichteten Zelten, Luxuscaravans und Chalets auf rund 180 ausgesuchten Campingplätzen in Europa und USA. Der Eurocamp Katalog 2012 und der Bambinokatalog können in der Schweiz unter Tel. 052/560'70'00 oder über www.eurocamp.ch angefordert werden.

Kontakt:

Pressekontakt Eurocamp Schweiz