Alle Storys
Folgen
Keine Story von Borgward AG mehr verpassen.

Borgward AG

BORGWARD erhält Auszeichnung für besonders innovatives Standkonzept

Genf (ots)

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
  http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

BORGWARD erhält gleich beim ersten Auftritt auf dem Genfer Auto-Salon seit 55 Jahren eine besonders begehrte Auszeichnung: Als einer der drei Hersteller, die im Rahmen der Preisverleihung des Club de Publicité et de Communication de Genève (CPG) alljährlich für ihre Stand-Konzepte prämiert werden, erhielt BORGWARD eine Spezialerwähnung für seine besonders innovative und einladende Präsentation während der Messetage.

Kriterien wie Originalität, Ausstellungstechnik und Inhalte sind maßgeblich, wenn die Fachjury aus Kommunikation, Werbung und Marketing den renommierten Preis vergibt.

"Wir sind enorm stolz, dass wir unseren ersten Auftritt in Genf mit diesem Preis krönen dürfen", sagte Karlheinz L. Knöss, Vizepräsident des Aufsichtsrats der BORGWARD AG. "Es war eine große Ehre für uns, die Rückkehr BORGWARDs in Genf zu verkünden und wir möchten uns bei den Organisatoren für die gute Zusammenarbeit bedanken. Dieser Erfolg in Genf unterstreicht, dass BORGWARD seine kreativen und innovativen Lösungen nicht nur bei Automobilen unter Beweis stellt. Wir freuen uns bereits auf die IAA in Frankfurt."

Mit seinem kreativen Standkonzept überzeugte BORGWARD nicht nur die Besucher der Fachmesse, sondern auch die Mitglieder der Jury des Creativity Awards. Diese ließ sich vom geschickten Kommunikationsmix aus Tablets, einem Multimedia Tisch und der zum Verweilen einladenden Atmosphäre des Standes überzeugen. Die Standwand in Form einer LED-Projektionsfläche, auf der wechselnd historische Bilder und grafische Elemente der neuen Corporate Identity von BORGWARD zu sehen waren, trug ebenfalls zur gelungenen Inszenierung der Marke bei.

Die vollständige Presseinformation finden Sie hier.

Kontakt:


Lena Siep
Head of Global Communications
BORGWARD AG
Telefon +41 (0)78 925 3316
E-Mail media@borgward.com
Website www.borgward.com
Facebook www.facebook.com/borgward.official
Twitter @borgward_ag

Weitere Storys: Borgward AG
Weitere Storys: Borgward AG
  • 09.03.2015 – 13:30

    BORGWARD ist zurück!

    Genf, Schweiz (ots) - - BORGWARD ist zurück: voller Erfolg beim ersten Auftritt der Marke seit 1960 - Unzählige Besucher an den ersten Publikumstagen in Genf - Die Wiedergeburt des Autoherstellers erzeugt weltweit positive Resonanz in den Medien - Ein Kurzfilm dokumentiert die Rückkehr von BORGWARD und zeigt die Highlights der ersten Messetage unter www.borgward.com/de/media-de/ Nach dem ersten Publikumswochenende des 85. Internationalen Automobilsalons in Genf steht ...

  • 03.03.2015 – 13:01

    Borgward kommt zurück

    Genf, Schweiz (ots) - - Heute gibt der legendäre deutsche Automobilhersteller Borgward seine Rückkehr in den Kreis der aktiven Automobilproduzenten bekannt. - Am ersten Pressetag des 85. Genfer Auto-Salons präsentiert Borgward seine Zukunftspläne erstmals der Öffentlichkeit und den internationalen Medien. - Die vollkommen neu aufgestellte Organisation wird ihren Hauptsitz in Stuttgart beziehen. - Ein komplettes Portfolio an innovativen, neuen Borgward-Modellen wird in ...

  • 05.02.2015 – 15:00

    Borgward beim Genfer Automobilsalon / Die Rückkehr einer Legende

    Luzern, Schweiz (ots) - - Borgward - die legendäre deutsche Marke kehrt nach mehr als 50 Jahren aufs Parkett der internationalen Automobilindustrie zurück - Anlässlich des 85. Internationalen Automobilsalons in Genf präsentiert das Unternehmen seine spannenden Zukunftspläne - Für Christian Borgward, Enkel des Firmengründers Carl F. W. Borgward, wird damit ein ...