Alle Storys
Folgen
Keine Story von TISSOT S.A. mehr verpassen.

TISSOT S.A.

Tissot berührt den Top of Europe - Ein speziell gekennzeichneter Jungfraubahn-Zug auf dem Weg zu Europas höchster Bahnstation

Tissot berührt den Top of Europe - Ein speziell gekennzeichneter Jungfraubahn-Zug auf dem Weg zu Europas höchster Bahnstation
  • Bild-Infos
  • Download

Lauterbrunnen (ots)

Heute verliess eine Zugkomposition mit
Tissot-Dekorationen um 10.30 Uhr den Bahnhof von Lauterbrunnen im 
Berner Oberland zu ihrer Antrittsreise. Dieser Zug ist ein stolzes 
Beispiel für den Status der Schweizer Marke als offizieller 
Uhrenpartner der Feierlichkeiten zum Jubiläum 100 Jahre Jungfraubahn 
im Jahr 2012. Die Gäste wurden auf der Kleinen Scheidegg durch die 
Schweizerin Eliana Burki mit modernen Klängen aus dem Alphorn 
begrüsst. Die Präsentation der speziell entworfenen Uhrenkollektion 
"Tissot-Jungfraubahn" im Beisein von Tissot Markenbotschafter und 
Moto2 Rennfahrer Tom Lüthi war das Highlight dieser Veranstaltung. 
Die gemeinsamen Werte der Partnerschaft zwischen Tissot und der 
Jungfraubahn - Pioniergeist, Präzision, Innovation und Tradition - 
zogen sich wie ein roter Faden durch die Festivitäten an diesem Tag.
Der Slogan "In Touch with your time" ist für Tissot mehr als nur 
ein Werbeversprechen. Er vermittelt die Stärken einer Marke, die seit
jeher bestrebt ist, die Technologien und den Zeitgeschmack jeder Ära 
perfekt zu verkörpern. Seit seiner Gründung im Jahr 1853 hat Tissot 
eine Tradition der Innovation etabliert und weiterentwickelt. Bis 
heute setzt das Unternehmen an seinem Standort Le Locle auf 
Handwerkskunst und Präzision, um Uhren zu schaffen, die mittlerweile 
in mehr als 160 Ländern verkauft werden. Besondere Materialien, 
fortschrittliche Funktionalitäten und ein ausgefeiltes Design 
verbinden sich zu Zeitmessern, die die Prämisse des Hauses 
unterstreichen, erstklassige Produkte erschwinglich zu machen. Tissot
ist Mitglied der Swatch Group, des weltweit größten Herstellers und 
Vertriebsunternehmens für Schweizer Uhren, sowie offizieller 
Zeitnehmer und Partner der NASCAR®, FIBA, AFL, CBA, MotoGP und der 
Weltmeisterschaften im Radsport, Fechten und Eishockey. Mit seinen 
Produktinnovationen und einer zukunftsweisenden Kommunikation setzt 
Tissot seinen Leitspruch "Innovators by Tradition" auf eindrucksvolle
Weise in Tat um.

Kontakt:

Annja Märki
Tissot Intl. PR Manager
Tel.: +41/32/933'31'11
E-Mail: annja.maerki@tissot.ch
Internet: www.tissot.ch