Keine Story von SanLucar Fruit Import GmbH mehr verpassen.

SanLucar Fruit Import GmbH

Die SanLucar Zitrus-Vielfalt: Vitamine satt - und so lecker

Ettlingen/Valencia (ots)

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
  http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

Wir von SanLucar haben etwas gegen Husten, Schnupfen, Heiserkeit: unsere leckeren Zitrusfrüchte. Frisch gepresst oder lieber im Obstsalat, zum Kochen, Backen oder als heiße Zitrone - ganz egal, wie Sie die SanLucar Zitrus-Vielfalt jetzt im Winter genießen, die Extraportion Vitamin C ist garantiert ein gesundes Plus für Ihre Abwehrkräfte. Bereits eine SanLucar Saftorange deckt den Tagesbedarf von 100 mg Vitamin C!

Das SanLucar Zitrus-Konzept

Allerdings: Nicht jede Orange ist eine gute Saftorange! Deshalb haben wir das Zitrus-Konzept "Essen oder Pressen" entwickelt. Ideal für Obstsalate oder als fruchtiger Snack zwischendurch sind Sorten, die sich extra leicht schälen lassen und wunderbar mild schmecken. Sie tragen das Label "Essen". Unsere Saftorangen zum Pressen haben dagegen eine besonders dünne Schale, liefern bis zu 60 Prozent Saft, enthalten aber kaum Bitterstoffe. Und: Ihre Schale ist zum Verzehr geeignet! Das ist deshalb so wichtig, weil beim Pressen immer Anteile der Schale mit in den Saft gelangen können.

Das Siegel: "Schale zum Verzehr geeignet"

All unsere Zitrusfrüchte werden streng kontrolliert. Weil Sie unsere Zitronen und Orangen bedenkenlos auch zum Kochen und Backen verwenden können, tragen sie den Sticker: "Schale zum Verzehr geeignet."

Das SanLucar Geschmacksgeheimnis

Unsere Meisteranbauer ernten die SanLucar Zitrusfrüchte nur dort, wo sie traditionell am besten gedeihen - zum Beispiel in der Region Valencia. Jede Frucht bleibt so lange am Baum, bis sie wirklich reif und lecker ist. Außerdem setzen wir auf Sorten, die sich leicht schälen lassen und wenig Kerne haben. Und weil vor allem Clementinen sehr beliebt sind, haben wir mit ClemenGold eine besondere Sorte im Angebot, die das ganze Jahr über Saison hat. Probieren Sie doch mal!

Kontakt:

SanLucar Fruit Import GmbH