Care-Energy schließt die Lücken der Breitbandinternet-Versorgung
Flächendeckend lückenloser Breitbandinternetzugang in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Breitbandinternet flächendeckend in Deutschland, Österreich und der Schweiz, inkl. Fernsehen, Radio und dem ersten Mobiltelefonanschluß mit Festnetznummer.

10% des deutschen Stromkonsums, geht auf die Rechnung der Telekommunikation und IT. Das muß nicht sein, denn Care-Connect ist 100% mit Sonnenenergie betrieben und versorgt alle Menschen mit flächendeckendem Breitbandinternet, TV, Radio und Telefon.

INTERNET:

Der Care-Connect Breitbandinternet-Zugang verfügt im Standardpaket bis zu 22 Mbit/s download und 6 Mbit/s upload, inkl. dem freien Webmailer www.care-mi.de.

TELEFON:

Wußten Sie, dass ein Anruf aus dem Festnetz an ein Mobiltelefon für den Anrufer, bis zu 24 Cent pro Minute (als Inlandsverbindung in Deutschland) kostet. Schluß damit, denn mit Care-Phone erhält der Kunde ein Mobiltelefon mit Festnetznummer und das mit Festnetz und Mobiltelefonflatrate in Deutschland. Aber auch die Verbindungspreise außerhalb einer Flatrate können sich sehen lassen. Wie die Gesprächsqualität ist, erleben Sie durch einen Testanruf auf der deutschen Rufnummer: +49 (0)40 537991460.

Nähere Informationen auf: http://care-connected.de/telefon.php

TV UND RADIO:

Mal abgesehen vom monatlichen Rundfunkbeitrag: Wir finden, Sie haben ein Recht auf großen TV-Genuss für null Euro. Monat für Monat. Ohne Vertragsbindung, ohne Wenn und Aber.

Das alles bekommen Sie mit Care-Connect TV kostenlos:

Digitaler Empfang: rund 300 TV-Programme in deutscher Sprache Beste Bild-und Tonqualität mit HDTV: mehr als 30 HD-Programme Unterhaltung pur: rund um die Uhr mit rund 100 Radioprogrammen.

Digitales Fernsehen über Care-Connect bietet Ihnen grenzenlosen TV-Genuss. Erleben Sie die große Vielfalt an deutschsprachigen und internationalen Programmen - egal, wo Sie in Deutschland, Österreich oder der Schweiz leben. Sie bekommen das volle Programm: von öffentlich-rechtlichen und privaten Sendern und den großen bekannten Sendern bis zu speziellen Spartensendern und regionalen Programmen. Rund 300 Kanäle in deutscher Sprache inkl Pay-TV erwarten Sie in Europa über 2.000 Fernseh- und Radiokanälen. Aber das Schönste ist, dass Care-Connect TV, nicht über Internet gestreamt wird und somit kein teures Datenvolumen berechnet wird. Freies TV und Radio muss auch frei bleiben.

Care-Connect kann ab sofort online bestellt werden. Heute bestellt, morgen geliefert.

Wie funktioniert das? Dieses Erklärvideo zeigt es Ihnen: https://youtu.be/PmRIGsbz7IQ

www.care-connected.de