n-tv und das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) haben ermittelt: 'engbers.com' ist in der Kategorie 'Fashion men' Deutschlands bester Online-Shop 2016

Gronau/Berlin (ots)

Pünktlich zur Prämierung geht der Männermodeanbieter mit seinem neuen Shop "engbers-XXL.com" online

Der engbers-Online-Shop überzeugt Online-Kunden - und das in mehrfacher Hinsicht. Ausgezeichnete Qualität und damit Kundenzufriedenheit wird dem Online-Shop des Männermodeanbieters, für den der Spezialist Shopmacher eCommerce in enger Zusammenarbeit die technische Plattform entwickelte, zugleich hinsichtlich Preis-Leistungs-Verhältnis, Angebot, Kundenservice, Internetauftritt, Versand & Rückmeldung sowie Bestell- & Zahlungsbedingungen attestiert. Aufgrund des sehr guten Abschneidens in diesen sechs Kategorien bei einer umfangreichen Befragung unter 35.000 deutschen Konsumenten, die der Nachrichtensender n-tv in diesem Jahr zum zweiten Mal gemeinsam mit dem DISQ durchführte, landete das Modeunternehmen mit 'engbers.com' in der Kategorie 'Fashion men' auf dem ersten Platz und darf sich über die in Berlin im Rahmen einer offiziellen Feierstunde verliehene Auszeichnung der Kampagne "Deutschlands Beste Online-Shops" freuen. "Ob unterwegs am Smartphone oder zu Hause an Tablet oder PC - Shoppen, wann, wo und womit auch immer Mann will! Das war eine der Entwicklungsprämissen für unseren Online-Shop. Die Auszeichnung bestätigt uns hier auf die richtigen Dinge gesetzt zu haben für ein Multichannel-Einkaufserlebnis, das die Grenzen zwischen On- und Offline aufhebt", freut sich engbers-Geschäftsführer Bernd Bosch. https://www.engbers.com/

'engbers-XXL.com'- Trendige Männermode in Übergröße und ohne Aufpreis

Ein besonderer Service: Im neuen Online-Shop 'engbers-XXL.com' von engbers können Kunden jetzt noch einfacher trendige Männermode in Übergrößen entdecken und zu ihrem persönlichen Wunschoutfit zusammen stellen. Von XXL bis 6XXL wird die engbers-Kollektion dabei ganz ohne Sondergrößenaufpreis angeboten. Dank des responsiven Designs ist die mobil optimierte Darstellung des Übergrößen-Angebotes mit gewohnt hochwertiger engbers-Qualität, perfekter Passform und komfortablem Tragegefühl auf allen Endgeräten per Mausfinger oder Touchscreen spielend leicht. Big-Size-Männer können für ihr XXL-Shoppingerlebnis online surfen und ihr Wunschoutfit smart und clever über "Click & Reserve" auf Wunsch mit persönlicher Beratung in die Filiale um die Ecke zur Anprobe schicken. https://www.engbers-xxl.com/

Über Engbers GmbH & Co. KG
   IMMER NOCH EIN FAMILIENUNTERNEHMEN. TYPISCH ENGBERS

engbers ist ein Familienunternehmen, das seit 70 Jahren an seinem hohen Qualitäts- und Serviceanspruch festhält. Im Hauptsitz im münsterländischen Gronau und den über 300 Filialen in Deutschland und Österreich werden rd. 1.800 Mitarbeiter beschäftigt. Das Denken und Handeln ist von Verbindlichkeit und Verantwortung geprägt. Das zeigt sich nicht nur im sozialen Engagement der Bernhard-Bosch-Stiftung, sondern auch in der langjährigen Zusammenarbeit mit sorgfältig ausgewählten Lieferanten, die nach internationalem Standard zertifiziert und wegweisend in ihrem fairen und vertrauensvollen Umgang auf den internationalen Beschaffungsmärkten tätig sind.

MÄNNERMODE FÜR DEUTSCHLAND UND ÖSTERREICH

Die engbers Erfolgsgeschichte beginnt mit einem Kleidungsstück, das in keinem Schrank fehlen darf: dem Hemd. In den 1960ern eröffneten die ersten engbers Hemdenläden und schon damals wusste man Passform, Material und Verarbeitung zu schätzen. In Sachen Hemden machte engbers keiner was vor. Schnell wurde engbers zu Deutschlands größtem Hemdenhersteller mit über 75 Filialen. Bei einer so ausgeprägten Kernkompetenz ist es auch klar, dass heute noch in jeder engbers-Kollektion Hemden eine besonders wichtige Rolle spielen. engbers hat sich von Deutschlands größtem Hemdenhersteller konsequent zu einer der führenden Männermodemarken entwickelt. engbers Männermode begeistert mit ausgewählten Materialien, lässigen Schnitten und perfekter Passform. engbers ist heute die Nummer Eins für sportive "Männermode zum Wohlfühlen" - nachhaltig und verantwortungsvoll produziert nach höchsten Standards. Shopping bei engbers ist immer ein Erlebnis. Entweder im riesigen Online-Store oder in einer der mehr als 300 Filialen. Und von wem könnte man sich charmanter beraten lassen, als von einer bzw. einem der rd. 1.800 MitarbeiterInnen in den Filialen, denen nichts mehr Freude macht, als Mode an den Mann zu bringen?

Seit 70 Jahren ist engbers der Männerversteher. Die Leidenschaft Modebedürfnisse zu erspüren, um dann darauf Saison für Saison mit einer sportiven Kollektion zu antworten, ist die Spezialdisziplin des Modeunternehmens. Hinter dem einzigartigen Konzept, das engbers seit 1946 in einer herausfordernden Branche auf Erfolgskurs hält, steht vor allem ein motiviertes Mitarbeiterteam. "Erst der Mensch, dann der Mitarbeiter" - als zeitgemäß modernes Familienunternehmen schafft engbers für Mensch und Mode von morgen am Stammsitz in Gronau ideale Rahmenbedingungen. Aber erst die vielen treuen Kunden sind es, die aus engbers ein wirklich lebendiges Modelabel machen. "70 Jahre engbers" sind daher der beste Grund, um an 300 Filialstandorten und online gemeinsam mit den Kunden zu feiern. Weitere Informationen: http://www.engbers.com

Engbers GmbH & Co. KG
Tanja Peltre