Das ganze Jahr mit Rabatt aufs Schilthorn
Aktionen mit Migros CUMULUS, Raiffeisenbank und TCS

Das ganze Jahr mit Rabatt aufs Schilthorn / Aktionen mit Migros CUMULUS, Raiffeisenbank und TCS

Selten war ein Ausflug aufs Schilthorn attraktiver. Bis zum 6. November 2011 laufen mehrere Aktionen - unter anderem mit Migros CUMULUS, Raiffeisen und TCS. Idyllische Natur, gesunde Bergluft und ein unvergleichliches Alpenpanorama: Bis zu 50 Prozent Ermässigung.

Bis Ostern noch sind die meisten Skianlagen im Gebiet Mürren-Schilthorn offen und es herrschen in den oberen Lagen immer noch gute Bedingungen. Doch das Schilthorn mit seinem 360-Grad-Panorama lockt im Frühling nicht nur Wintersportler zu den letzten Skitagen, sondern auch Ausflügler. Am Morgen erwartet sie das einmalige Panorama mit Blick auf die ganze Alpenkette - an vorderster Front natürlich Eiger, Mönch und Jungfrau. Bei guten Wetterbedingungen sind sogar die französischen Alpen und der Schwarzwald sichtbar. Nachmittags verwöhnt die Frühlingssonne die Gäste mit ihren warmen Strahlen und angenehmen Temperaturen.

Wertvolle Mitgliederaktionen

Das Schilthorn zeigt sich also von seiner besten Seite. Verschiedene Partner in der Schweiz bieten Aktionen mit vergünstigten Fahrten. So können Mitglieder der Raiffeisenbank zum halben Preis die Bahnen aufs Schilthorn und den Allmendhubel benützen. Der 1907 Meter hohe Allmendhubel, der Hausberg von Mürren, ist ein Paradies für Wanderer, Familien und Geniesser. Auch dank dem TCS geht es günstiger hinauf auf 3000 Meter. Weist ein Gast eine Mitgliederkarte eines Automobilclubs mit dem Signet «Show your Card» oder «ARC» vor, haben er und seine Familie Anrecht auf 25 Prozent Vergünstigung für die Fahrt Stechelberg - Mürren - Schilthorn. Kunden der Migros sparen bei der grossen CUMULUS- Aktion ab dem 30. April rund einen Drittel. Alle Aktionen laufen bis am 6. November 2011.

Günstige Tickets für alle

Schliesslich gibt es für alle, die nicht von den Aktionen mit Raiffeisenbank, Migros CUMULUS oder TCS profitieren können, die Frühlingsaktion der Schilthornbahn. Vom 1. bis 31. Mai 2011 offeriert die Schilthornbahn eine Ermässigung von 25 Prozent für die Fahrten aufs Schilthorn - Piz Gloria. Nie war das hochalpine Schilthorn-Erlebnis attraktiver als in diesem Jahr. Je näher der Sommer kommt, desto schöner präsentiert sich das Wandergebiet Mürren - Schilthorn. Neben dem Gipfelerlebnis mit James Bond Feeling bieten zahlreiche Wanderwege und der Allmendhubel, beste Erholung in der Bergluft.

SCHILTHORNBAHN AG
Patricia Haari