Keine Story von Virtual Forge GmbH mehr verpassen.

Virtual Forge GmbH

Virtual Forge von Gartner in den Magic Quadrant for Application Security Testing aufgenommen

Heidelberg (ots)

Virtual Forge, ein führender Anbieter von Lösungen für die Sicherheit und Qualität von SAP-Systemen und -Anwendungen, wurde von Gartner, Inc. in den Magic Quadrant for Application Security Testing aufgenommen.[1] In dem vor kurzem veröffentlichten Report vergleicht das Marktforschungs- und Beratungsunternehmen relevante Anbieter im dynamisch wachsenden Markt für Application Security Testing auf Basis von zwei wesentlichen Kriterien: Vollständigkeit der Vision und Umsetzungskompetenz.

Dr. Markus Schumacher, CEO von Virtual Forge, kommentiert: "Wir freuen uns über die Aufnahme durch von CodeProfiler in den Magic Quadrant for Application Security Testing und sehen dies als Beweis für unsere Mission, Kunden Sicherheit und Qualität für ihre Systeme zu bieten und dadurch Ihre Kosten zu senken. Wir sind überzeugt die Positionierung als "Niche Player" unterstreicht dabei unsere klare Fokussierung auf den Bereich der SAP-Sicherheit - eine der Stärken von Virtual Forge.

Mit unserem über viele Jahre aufgebauten Spezialwissen sowie einzigartigen Lösungen, wie dem Virtual Forge CodeProfiler und dem Virtual Forge SystemProfiler, unterstützen wir weltweit Unternehmen wie beispielsweise SAP, Siemens und General Motors und andere dabei, ihre SAP-Systeme und -Anwendungen vor unberechtigten Zugriffen und anderen Sicherheitsvorfällen zu schützen. Die patentierte Daten-und Kontrollfluss-Analyse von Virtual Forge CodeProfiler liefert ebenfalls hochpräzise Tests für die Leistung, Stabilität und Qualität für alle ihre ABAP-Anwendungen." [Lesen Sie mehr auf www.virtualforge.com]

Quellen:

[1] Gartner "Magic Quadrant for Application Security Testing" von Neil MacDonald und Joseph Feiman, 2. Juli 2013.

Disclaimer

Gartner unterstützt keine Anbieter, Produkte oder Services, die im Magic Quadrant dargestellt werden und empfiehlt Technologieanwendern nicht, nur die Anbieter auszuwählen, die im "Leaders Quadrant" platziert sind. Der Magic Quadrant stellt ausschließlich einen Indikator dar und ist nicht als eine konkrete Handlungsaufforderung gedacht. Gartner schließt jede Gewährleistung in Bezug auf diese Untersuchung aus, ob ausdrücklich oder impliziert, einschließlich jedweder Zusicherung von Gebrauchstauglichkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck.

Über Virtual Forge

Kontakt: