Alle Storys
Folgen
Keine Story von FxPro mehr verpassen.

FxPro

FxPro erweitert sein Produktangebot

London (ots/PRNewswire)

Der prämierte Devisenkursmakler FxPro hat die Erweiterung seines Produktangebots um eine Reihe von zusätzlichen Differenzkontrakten (Contracts for Difference, CFDs) bekannt gegeben, darunter zahlreiche zusätzliche Aktien*, Indizes sowie Rohstoff- und Energie-Futures. Insbesondere wird der Devisenmakler einige der beliebtesten und liquidesten Aktien anbieten, die an den französischen, britischen, deutschen und US-amerikanischen Börsen gelistet sind, neue Spot-Indizes, wie z. B. den China 50 und den USD-Index, sowie verbesserte Energie- und Agrar-Futures einschliesslich Kakao und Kaffee. Dies verschafft Kunden die Möglichkeit, ihre Handelsaktivitäten zu diversifizieren und dabei von den prämierten Dienstleistungen von FxPro zu profitieren. All diese neuen Produkte können auf der MT4-Plattform von FxPro gehandelt werden und stehen ab dem 1. Juni 2015 zur Verfügung.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150317/735436 )

FxPro ist für seine Tätigkeit als No-Dealing-Desk-Broker mit erstklassiger Liquidität und Ausführungstechnologie bekannt, der seine Dienstleistungen ständig erweitert und verbessert. Der Broker hat sein Produktangebot daher um diese Dienste erweitert, um den Anforderungen und Anlagezielen seiner Kunden gerecht zu werden.

Charalambos Psimolophitis, CEO von FxPro, kommentierte diese Entwicklung wie folgt:

"Jede neue Dienstleistung, die wir anbieten, liegtunserem ständigen Bemühen zugrunde, unseren Kunden bessere Handelsbedingungen zu ermöglichen. Nachdem wir eine steigende Nachfrage nach CFDs für zusätzliche Produkte beobachtet haben, reagierten wir mit diesen neuen Diensten,umunseren Kunden die Möglichkeit zu geben, ihre Handelsaktivitäten zu erweitern und dabei von den Vorteilen unserer Plattformen und den hohenAusführungsstandards zu profitieren."

*Aktien stehen lediglich Kunden von FxPro Financial Services Limited zur Verfügung

Über FxPro

FxPro ist ein mehrfach prämierter Devisenkursmakler, der seine Interessen an denen seiner Kunden ausrichtet, indem er diesen zu grösseren Gewinnen verhilft Anhand seines beispiellos weiten Liquiditätspools möchte FxPro zum führenden Anbieter von Online-CFD-Trading-Lösungen für institutionelle und private Anleger werden. Zurzeit bietet FxPro seinen Kunden in über 150 Ländern hochentwickelte Handelsplattformen und algorithmische Instrumente.

FxPro UK Limited wurde durch die britische Finanzmarktaufsichtsbehörde FCA (Financial Conduct Authority) zugelassen und untersteht deren Aufsicht (Registriernummer 509956). FxPro wurde von der zypriotischen staatlichen Finanzaufsichtsbehörde CySEC (Cyprus Securities and Exchange Commission) zugelassen und untersteht deren Aufsicht (Lizenznummer 078/07).

http://www.fxpro.co.uk

Risikohinweis

Der Handel mit CFDs birgt ein hohes Verlustrisiko.

Medienkontakt
Media Relations
FxPro
+44-(0)20-7776-9720
E-Mail:  pr@fxpro.com

Photo: 
http://photos.prnewswire.com/prnh/20150317/735436

Weitere Storys: FxPro
Weitere Storys: FxPro
  • 07.04.2015 – 21:21

    FxPro verpflichtet sich zu Fairness und Transparenz

    London (ots/PRNewswire) - FxPro ist ein starker Befürworter von Transparenz und Fairness im Devisenhandel. Das Unternehmen bietet seinen Kunden ein umfassendes Trade-Reporting und darüber hinaus ausgefeilte Order-Matching und -Ausführungsprozesse, die einer permanenten Aktualisierung unterliegen. Als Devisenhändler, dem weltweit immer mehr Kunden ihr Vertrauen schenken, ist FxPro erfreut, seine jüngste ...

  • 16.03.2015 – 22:37

    FxPro MT5 ist jetzt live

    London (ots/PRNewswire) - FxPro gibt die Einführung von FxPro MetaTrader5 bekannt. Die Plattform von MetaQuotes, deren Einführung für Montag, den 16. März geplant war, ermöglicht es Händlern, die überlegenen Handelsbedingungen und die fairen Handelspraktiken von FxPro auf einer weiteren führenden Handelsplattform zu nutzen. FxPro MT5 ist ideal für Händler, die Marktabwicklung bevorzugen, die jedoch trotzdem auf einer MetaQuotes-Plattform handeln möchten. Es ...

  • 02.03.2015 – 08:03

    FxPro unterstützt größere Transparenz im Devisenhandel und erhöht in der Folge sein durchschnittliches tägliches Handelsvolumen um 104 % im Vergleich zum Vorjahr

    London (ots/PRNewswire) - In seinem Bestreben, eine grössere Transparenz im Privatkunden-Devisenhandel zu fördern, ist FxPro erfreut, seine jüngste Abweichungsstatistik, die sogenannte "Slippage", für den Monat Februar bekanntzugeben: - Positiv = 53,8 % - Zum genannten Preis = 29,8 % - Negativ = 16,4 % Dies ist ...