Alle Storys
Folgen
Keine Story von FxPro mehr verpassen.

FxPro

FxPro erwirbt Spot FX Aggregator

London (ots/PRNewswire)

FxPro Group Ltd (FxPro) hat Spot-FX-Aggregator Quotix erworben, wodurch das Unternehmen die volle Kontrolle über seine FX-Liquidität erhält und mehr Dienstleistungen anbieten kann, die sich auf Institutionen konzentrieren.

Diese neue Unternehmung kombiniert das umfassende Wissen von FxPro über den FX-Einzelhandelsmarkt und die Technologie von Quotix und sorgt für eine verbesserte und schnellere Ausführung der Handelstransaktionen sowie eine allgemeine Liquidität und gute Preisgestaltung für seine Handelskunden auf der MT4- oder cTrader-Plattform.

Es ist ein weiterer Schritt zu dem Ziel von FxPro, ein FX-Gesamtanbieter zu werden, da das Unternehmen jetzt Spot-FX-Aggregation und Liquidität sowie erstklassige Brokerdienste für institutionelle Kunden und andere Broker bieten kann.

"Da wir weiterhin exponentiell auf der ganzen Welt wachsen, ist Liquidität äusserst wichtig, damit sichergestellt ist, dass wir unseren Kunden die besten Spot-FX-Preise bieten können. Dieser neue Erwerb ermöglicht FxPro eine Diversifizierung und öffnet uns mehr Türen, da wir nun auch beginnen, Prime-of-Prime-, Aggregations- und Liquiditätsdienste anzubieten. Vor allem wird dies eine verbesserte Preisgestaltung für die Kunden zur Folge haben. Wir haben zurzeit zwölf Liquiditätsanbieter und haben vor, diese Anzahl zu erhöhen. Durch den Erwerb von Quotix können wir ausserdem stärker und enger mit unseren bestehenden Liquiditätsanbietern zusammenarbeiten und neue hinzugewinnen." Charalambos Psimolophitis, CEO von FxPro.

Dieser Unternehmenserwerb ist FxPros erster Aufkauf eines Technologieanbieters und zeigt die Entschlossenheit des Unternehmens, in innovative neue Technologien zu investieren, die seine Liquiditätstiefe verbessern.

"Von einem der grössten Online-FX-Broker der Welt aufgekauft zu werden, ist ein interessanter strategischer Zug für Quotix. Das ist ganz offensichtlich mit Synergien verbunden, wie etwa mit der Möglichkeit, die bedeutenden technischen Ressourcen von FxPro mitbenutzen zu können, was uns dabei helfen wird, neue Märkte zu erschliessen." Evgeny Sorokin, CEO von Quotix.

Redaktionelle Hinweise

Über FxPro

FxPro ist ein preisgekrönter FX-Broker, der zu 100 % nach dem Agenturmodell arbeitet und seine Interessen völlig denen seiner Kunden angepasst hat. FxPro dient seinen Kunden weltweit mit modernen Handelswerkzeugen und verfolgt das Ziel, der führende Anbieter von FX-Lösungen für den algorithmischen Handel zu werden.

FxPro UK Limited wurde durch die britische Finanzmarktaufsichtsbehörde FCA (Financial Conduct Authority) zugelassen und untersteht deren Aufsicht (Registriernummer 509956). FxPro wurde von der zypriotischen staatlichen Finanzaufsichtsbehörde CySEC (Cyprus Securities and Exchange Commission) zugelassen und untersteht deren Aufsicht (Lizenznummer 078/07).

http://www.fxpro.co.uk

Risikowarnung

Der Handel mit CFDs birgt ein hohes Verlustrisiko.

Medienkontakt
Media Relations
FxPro
+44(0)20-7776-9720
E-Mail:  pr@fxpro.com

Weitere Storys: FxPro
Weitere Storys: FxPro
  • 29.08.2014 – 12:07

    Neue MT4-WebTrader-Plattform ist bei FxPro verfügbar

    London (ots/PRNewswire) - FxPro Group Ltd (FxPro) hat soeben seine eigene, proprietäre, browserbasierte Handelsplattform eingeführt, die Kunden erlaubt, unter Nutzung ihrer MT4-Konten Handel zu treiben. Kunden loggen sich nur mit ihren FxPro-Direct-Einloggdaten in den FxPro WebTrader ein und können so auf alle ihre MT4-Konten zugreifen - die realen und die Demoversionen - und sie können ganz einfach zwischen ihnen ...

  • 15.07.2014 – 10:42

    Online Personal Wealth Awards würdigen FxPro als besten FX-Anbieter

    London (ots/PRNewswire) - FxPro Group Ltd (FxPro) hat bei den Online Personal Wealth Awards die Auszeichnung "Best FX Provider" (Bester FX-Anbieter) gewonnen. Die Auszeichnung wurde bei einer Zeremonie in der Canary Wharf, London, am 11. Juli 2014 verliehen. Dies ist die zweite Auszeichnung aus dem Bereich Vermögensbildung, die dem Broker, der zu 100 % nach dem ...

  • 28.06.2014 – 15:52

    Aussichten für Devisen im 3. Quartal 2014 und danach von FxPro

    London (ots/PRNewswire) - FxPro veröffentlicht seine letzte Forschungsarbeit über die Aussichten der Devisenmärkte im 3. und 4. Quartal 2014 sowie Kursprognosen für die nächsten zwölf Monate. Um die Forschungsarbeit anzusehen, klicken Sie auf folgenden Link: FxPro 2014H2 FX Outlook.pdf (603KB) ...