Keine Story von CNPV Solar Power SA mehr verpassen.

CNPV wird strategischer Zulieferer für das französische Unternehmen Sun'R French

China (ots/PRNewswire)

CNPV Solar Power SA, ein öffentliches, beschränkt haftendes Unternehmen und führender Hersteller von integrierten Solar- und Fotovoltaik-Produkten, der entsprechend der gesetzlichen Richtlinien des Grossherzogtums Luxemburg geführt wird, gab heute bekannt, dass es eine langfristige strategische Partnerschaft mit Sun'R SAS, einem führenden Unternehmen für Projektentwicklung und unabhängigen Stromerzeuger (IPP) bei Solar- Fotovoltaik-Projekten, abgeschlossen habe.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20081103/CNM010LOGO) (Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20110304/CN57827)

Die über einen Zeitraum von drei Jahren vereinbarte Partnerschaft legt fest, dass CNPV als Zulieferer den gesamten vertraglich vereinbarten und erwarteten Bedarf an Fotovoltaik-Modulen für die Kapazitätsanforderungen von Sun'R deckt. Die anfängliche Kapazität beläuft sich 2011 auf 14MWp, wobei weitere 4MWp während desselben Zeitraums geliefert werden könnten. Die Mengen für 2012 und 2013 sind noch nicht endgültig festgelegt und werden stark von der Marktentwicklung beeinflusst, wobei aber erwartet wird, dass sie weit über denen von 2011 liegen werden. Die Kombination des Technik-, Beschaffungs- und Konstruktionsansatzes von Sun'R mit den auf finanzielle Aspekte ausgerichteten Lösungen von CNPV geben Grund zur Annahme, dass in den kommenden Jahren ausgezeichnete Leistungen zu verzeichnen sein werden.

"Für uns handelt es sich um eine Langzeitinvestition und deshalb sind die Leistungsstärke und die Qualität der Module von entscheidender Bedeutung", so Antoine Nogier, CEO von Sun'R SAS. "Mit dieser Partnerschaft können wir unser Ziel erreichen, die Einführung der Solarenergie und Fotovoltaik in Frankreich zu beschleunigen. Dank unserer Zusammenarbeit mit CNPV in Jahr 2010 konnten wir mit hervorragenden Leistungen in beiden Bereichen aufwarten. Deshalb war für uns diese Partnerschaft in Hinblick auf das Erreichen unser gegenseitigen Ziele strategisch sinnvoll. Wir freuen uns sehr, ein Unternehmen gefunden zu haben, das uns die benötigten Lösungen liefern kann und dessen Geschäftsziele und ethischen Vorstellungen den unseren so ähnlich sind. Auch sind wir überzeugt, dass CNPV im Laufe der kommenden Jahre zu einem bedeutenden Unternehmen in der Fotovoltaik-Branche heranwachsen wird, sowohl was die Technik als auch die Finanzstärke angeht."

B. Veerraju Chaudary, COO, CTO und Vorstandsmitglied von CNPV: "Entscheidungsträger davon zu überzeugen, dass ihr investiertes Kapital sicher ist und besser abschneidet als alternative Anlagemöglichkeiten, gehört für uns zum Alltag und ist Teil unserer Erfolgsstrategie. Mit Sun'R SAS haben wir ein Unternehmen gefunden, das aufgrund seines qualifizierten und erfahrenen Teams, seiner verdienten Glaubwürdigkeit auf dem Markt und seiner Strategie der 'umfassenden Verantwortlichkeit' dieses Ziel erreichen kann. Wir sind sehr stolz darauf, dass sich ein so angesehenes und respektiertes Unternehmen für uns entschieden hat, insbesondere da sich dessen erklärtes Verständnis der 'wirklichen Kundenbedürfnisse' und deren Befriedigung mit dem unseren deckt. Wir freuen uns wirklich sehr über die besseren Zukunftsaussichten mit Sun'R in den nächsten Jahren."

Informationen zu CNPV

CNPV Solar Power SA ist dank seines 100-prozentigen Tochterunternehmens CNPV Dongying Solar Power Company Limited ein führender integrierter Hersteller von Produkten für die Bereiche Solarenergie und Fotovoltaik. Das Unternehmen stellt Ingots, Wafer und Zellen her und montiert PV-Module. CNPV entwirft, produziert und vertreibt ausserdem hocheffiziente und kostengünstige kristalline Solar- und Fotovoltaikmodule. Besuchen Sie bitte die Website von CNPV unter http://www.cnpv-power.com.

Informationen zu Sun'R

Sun'R ist Frankreichs führender, ganz auf Fotovoltaik gestützter unabhängiger Stromerzeuger (Independent Power Producer, IPP), der saubere und erneuerbare Energie näher am Verbraucher produziert. Das Unternehmen bietet Konzeption, Entwicklung und Finanzierung sowie Betrieb und Wartung, wobei seine ethische und Finanzstrategie auf die beschleunigten Einführung erneuerbarer Energie zum Wohle der Verbraucher und Investoren abzielt. Für weitergehende Informationen besuchen Sie bitte die Website von Sun'R unter http://www.sunr.fr.

Für weitergehende Informationen wenden Sie sich bitte an: CNPV Solar Power SA B. Veerraju Chaudary, COO, CTO und Vorstandsmitglied Tel: +86-13656-473355, E-Mail: chaudary@cnpv-power.com SUN'R SAS Emeline Etienne, Technische Leiterin 7 rue de Clichy, 75009 Paris, France

Kontakt:

CNPV Solar Power SA, B. Veerraju Chaudary, COO, CTO
undVorstandmitglied, +86-136-5647-3355, chaudary@cnpv-power.com und
SUN'R SAS,Emeline Etienne, Technische Leiterin, 7 rue de Clichy,
75009 Paris, France

Weitere Storys: CNPV Solar Power SA
  • 02.11.2010 – 09:42

CNPV vergibt Stipendien an die Studenten der China Petroleum University

Luxembourg und Dongying, China, November 2 (ots/PRNewswire) - CNPV Solar Power SA, eine Aktiengesellschaft nach dem Recht des Grossherzogtums Luxemburg und ein führender integrierter Hersteller von Solar-Photovoltaik-Produkten gab heute bekannt, dass ein strategisches Abkommen mit dem Shengli College China University of Petroleum (CUP) getroffen wurde, um die ...

• 04.10.2010 – 09:13

CNPV Solar Power tritt in den Nordamerikanischen Markt ein