Keine Story von ServusTV mehr verpassen.

ServusTV

ServusTV-Tipp: 'Terra Mater' - Schottland - Herbe Schönheit im Norden Europas - Mittwoch, 17. August von 20.15 - 21.15 Uhr - BILD

Die reiche Flora und Fauna Schottlands ziehen viele Menschen in ihren Bann - nicht nur die Highlands und die schroffen Küsten.

Salzburg (ots)

Geheimnisvolle Burgen an einsamen Seen, Schottenröcke, Dudelsack, Whiskey und das Ungeheuer von Loch Ness: Die Klischees von Schottland sind bekannt, doch Großbritanniens nördlichste Region hat eine faszinierende Natur und Tierwelt zu bieten. Hier befinden sich einige der größten Seevogelkolonien Europas. Vom Fischreichtum profitieren auch Otter und Fischadler. Und das Wahrzeichen der Highlands sind die majestätischen Rothirsche.

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM/Original Bild Service, sowie im OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Bild(er) abrufbar unter: http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20110816_OTS0018

Rückfragehinweis:

Sebastian Weidner
   ServusTV Fernsehgesellschaft m.b.H.
   Ludwig-Bieringer Platz 1
   A - 5073 Wals-Himmelreich
   T +43 (0) 662 84 22 44 - 28151
   M +43 (0) 664 83 97 628
    sebastian.weidner@servustv.at
www.servustv.com

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/10931/aom