Photo & Imaging 2015 im Shanghai World Expo Exhibition & Convention Center

- Imaging erzeugt Träume

Schanghai (ots/PRNewswire)

Die Photo & Imaging Shanghai 2015 fand vom 2.-5. Juli 2015 im Shanghai World Expo Exhibition & Convention Center statt. Die alljährliche Messe Photo & Imaging Shanghai wächst seit 17 Jahren stetig und hat sich zu einem der renommiertesten und einflussreichsten Foto- und Imaging-Events in China und der Asien-Pazifik-Region gemausert.

Mit dem Motto "Imaging erzeugt Träume" bringt die Messe auf 18.000 Quadratmetern 200 bekannte Industriegrößen aus China und dem Rest der Welt zusammen, darunter Canon, Sony, Fujifilm, Nikon, Epson, Hewlett-Packard, Toshiba, Datacolor, Lucky, Benro, Jishi, Jusino, Eirmai, Ztylus, Jinbei, Godox, U2, Great Wall und Creative. Bei dem Event, der die gesamte Industriebandbreite von Bildeingabe bis -ausgabe abdeckt, erfreut sich der Besucher an neuen Produkterlebnissen, Dienstleistungen für Fotoenthusiasten, Produktvorführungen, technischen Präsentationen und Trade-Matching. So bietet es eine hervorragende Plattform für begeisterte Fotografen, die neue Kombinationen von Setsimulationen erleben und neue Geräte ausprobieren möchten.

Beim diesjährigen Event stellt Canon seine komplette EOS-Reihe an Spiegelreflexkameras sowie Druck- und Ausgabeprodukte der Markt Canon vor. Sony zeigte eine breite Palette an spiegellosen Kameras und die neuesten A7RII-Kameras. Bei Nikon gab es neue, hochwertige Spiegelreflexkameras zu sehen. Fujifilm zeigte den neuen Trend von Bildern als Lifestyle und stellte verschiedene Fotoprodukte und Dienstleistungen für die Ära digitaler Smartphones vor. HP war nach einigen Jahren Pause wieder zu Gast und gab eine Präsentation zu Markentwicklungstrends, wobei der traditionelle Fotodruck in China und weltweit zu digitalen Modellen übergeht. Toshiba zeigte seine Stärke mit einer Reihe neuer Wireless-Speicherprodukte von Speicherkarten bis SSDs und HDDs neben weiteren Produkten der nächsten Generation. DJI präsentierte das beste Erlebnis bei der Luftbildfotografie, wo Besucher die unbegrenzte Freiheit von Kameras mit Flügeln erleben konnten. Und die chinesische Marke PRECIL stellte die neuesten Technologien für 3D-Druckportraits vor.

Photo & Imaging Shanghai 2015, 2.-5. Juli.

Für weitere Informationen folgen Sie bitte dem offiziellen Photo & Imaging Shanghai 2015 WeChat-Konto oder besuchen Sie die offizielle Website: www.interphoto.com.cn [http://www.interphoto.com.cn/]

Shanghai International Exhibition Service Co., Ltd. Adresse: Room 2503, No. 841, Yan'an Middle Road, Jing'an District, Shanghai, 200040 Tel.: +86-021-62792828 Fax: +86-021-63866972 Marketing QQ: 800036328 WeChat: interphoto

Web site: http://www.interphoto.com.cn/