China Wedding Expo 2015 findet am 20. Januar statt

-- Informationen zur Vorregistrierung

Die mit Spannung erwartete "27. China Wedding Expo" macht ihr großes Debut vom 20.-23. Januar 2015 am Shanghai World Expo Exhibition & Convention Center (1099 Guo Zhan Road, Pudong New Area, Shanghai, China).

Das Motto der "27. China Wedding Expo" lautet "Industriewandel und -modernisierung". Bereits 550 Aussteller aus den USA, Korea, Japan, Malaysia, der Türkei, Kontinentalchina, Hongkong SAR, Taiwan usw. haben ihre Teilnahme fest zugesagt. In dem 80.000 Quadratmeter großen Ausstellungsbereich findet man eine große Produktvielfalt mit modernen Designs und unverwechselbaren Merkmalen, die in 11 Ausstellungspavillons mit Schwerpunktthemen zu sehen sind. Die 27. China Wedding Expo soll für die chinesische Hochzeitsfotografiebranche und verwandte Branchen Akzente setzen und deren Wandel und Modernisierung unterstützen.

Wir empfehlen Besuchern unbedingt sich vorab zu registrieren, um Warteschlangen bei der Tageskasse zu vermeiden. Vorregistrierte Besucher haben Anspruch auf VIP-Service für schnelleren Eintritt in die Ausstellungshalle und sparen wertvolle Zeit.

Optionen für die Besuchervorregistrierung

Methode 1: Online-Vorregistrierung Gehen Sie zur offiziellen Website (http://www.chinaweddingexpo.com.cn/En/index.aspx [http://www.chinaweddingexpo.com.cn/En/index.aspx]) und klicken Sie auf die Seite Visitor Registration rechts oben. Füllen Sie die Registrierungsangaben aus, um einen Besucherpass zu erhalten.

Methode 2: Registrierung über WeChat Fügen Sie unser offizielles Konto hinzu: china_weddingexpo. Klicken Sie auf Visitor Entrance und führen Sie dann die Vorregistrierung durch. Füllen Sie die Registrierungsangaben aus, um einen Besucherpass zu erhalten.

Methode 3: Registrierung über QQ Fügen Sie unser offizielles QQ-Konto hinzu: 800028850. Senden Sie uns Besuchername + Mobilnummer + Firmenname. Einer unserer Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Methode 4: App-Download und Vorregistrierung Scannen Sie den Strichcode und laden Sie unsere offizielle App herunter. Starten Sie die App und klicken Sie auf "Register". Füllen Sie die Registrierungsangaben aus, um einen Besucherpass zu erhalten.

Weitere Informationen erhalten Sie von uns:

Shanghai International Exhibition Service Co., Ltd. Tel.: +86-21-6247-2387 / 6279-2828 Fax: +86-21-6386-6972 Website: www.chinaweddingexpo.com.cn [http://www.chinaevent.org/EventMail/map?t=13344077&EASEYEUID=0-0-0-0&yiyeoriginalurl=NB2HI4B2F4XXO53XFZRWQ2LOMF3WKZDENFXGOZLYOBXS4Y3PNUXGG3RP&enc=1] E-Mail: chinawedding@siec-ccpit.com[mailto:chinawedding@siec-ccpit.com]

Web site: http://www.chinaweddingexpo.com.cn/ http://www.siec-ccpit.com/

• 25.09.2014 – 21:29

China trifft Vorbereitungen für Connected Vehicle & ITS Expo and Forum

Schanghai (ots/PRNewswire) - Shanghai International Exhibition Co., Ltd. hat nähere Einzelheiten zur kommenden Fachveranstaltung China Connected Vehicle & ITS Expo and Forum 2014 veröffentlicht, die vom 28. bis 29. Oktober in Schanghai stattfinden wird. Tagesordnung: Konferenzeröffnung und Keynote-Vortrag 28. Oktober Uhrzeit Thema Referent Kontakt: Anschrift: 8/F, ...

• 27.06.2014 – 17:39

Die China Wedding Expo 2014 kommt in diesem Herbst nach Shanghai

- Drei zeitgleiche Messeausstellungen vom 3. bis 6. Juli Shanghai (ots/PRNewswire) - Als Barometer und zentrale Ausstellungs- und Einkaufsplattform der chinesischen Hochzeitsbranche hat sich die zweimal jährlich stattfindende China Wedding Expo in Sachen Größe und Einfluss mittlerweile zur wichtigsten weltweiten Veranstaltung der gesamten Branche entwickelt. Die 26. China Wedding Expo & International Wedding Gown, ...