Keine Story von Lebara Mobile mehr verpassen.

Lebara Mobile

Lebara Mobile senkt die Preise auf 1 Rappen pro Minute ins Festnetz von 40 Ländern
Preissenkungen um bis zu 97 Prozent
Bis zu 100 Franken Gratisguthaben bei jeder Aufladung

Zürich (ots)

Lebara Mobile, führender unabhängiger Anbieter von mobilen Prepaid-Angeboten in der Schweiz, lanciert am 19. April 2012 eine Promotion, mit der Kunden des Tarifs Lebara Classic um bis zu 97 Prozent günstiger als bisher telefonieren können. Nur 1 Rappen zahlen Kunden neu pro Gesprächsminute ins Festnetz von insgesamt 40 Ländern. Dies entspricht einer Preissenkung von bis zu 97 Prozent. Damit bietet Lebara Mobile in der Schweiz zurzeit einen der günstigsten Mobilfunktarife für Anrufe ins Ausland.

Zu den neuen 1 Rappen Ländern zählen unter anderem Deutschland, Portugal, Italien, Grossbritannien und die USA. "In der Schweiz leben heute knapp 2 Millionen Migranten. Vor allem Deutsche, Portugiesen, Italiener und Brasilianer zieht es immer häufiger in die Schweiz," betont Giuseppe Bonina, Managing Director bei Lebara Schweiz. "Mit unseren stark reduzierten Preisen möchten wir den Bedürfnissen unserer Kunden noch besser entsprechen, mit ihren Familien und Freunden im Heimatland günstig in Kontakt zu bleiben. Durch unsere neuen, ausserordentlich tiefen Preise ist dies auch schon für wenig Geld möglich."

Kunden von Lebara Mobile, die sich vom 19. April bis zum 30. Juni 2012 neu für den Tarif Lebara Classic registrieren, telefonieren automatisch zu den drastisch gekürzten Minutenpreisen. Bestehende Kunden können kostenlos auf die neuen Preise wechseln. Eine SMS mit dem Stichwort 1Promo an 255 genügt - schon kann zum günstigen 1 Rappen Preis telefoniert werden.

Neben den stark reduzierten Minutenpreisen wird auch das Aufladen von Guthaben bei Lebara Mobile attraktiver. Lädt der Lebara Classic Kunde 100 Franken Guthaben auf, erhält er neu 100 Franken Guthaben gratis dazu. Insgesamt werden dem Kunden also 200 Franken Guthaben gutgeschrieben. SIM-Karten und Aufladungen von Lebara sind online und in mehr als 12'000 Verkaufsstellen schweizweit erhältlich, unter anderem bei namhaften Partnern wie Denner, Interdiscount, k kiosk, Migros, Mobilezone, Naville, Post und SBB.

Weitere Informationen zu den Preisänderungen und dem Gratisguthaben finden Sie unter: www.lebara.ch

Über Lebara Mobile

Lebara ist einer der führenden Anbieter mobiler

Telekommunikationslösungen in Europa. Ziel der Lebara-Gruppe ist es, Migranten in acht Ländern qualitativ hochwertige und günstige Mobillösungen anzubieten. Im März 2012 hat Lebara bei den Mobile News Awards 2012 zum zweiten Mal in Folge den "Best Customer Service" Award erhalten. Darüber hinaus wurde Lebara zum dritten Mal in Folge als "Best Mobile Virtual Network Operator (MVNO)" ausgezeichnet. Im Call Center mit Sitz in London beantworten 250 Mitarbeiter die Anfragen von Kunden in mehr als 25 Sprachen.

Kontakt:

Lebara Mobile