Keine Story von FashionFriends AG mehr verpassen.

FashionFriends AG

FashionFriends präsentiert ein neues Online Shopping Erlebnis - Schweizweit einzigartig

Langenthal (ots)

FashionFriends geht neue Wege im E-Commerce und kombiniert ab sofort einen exklusiven und spannenden Mix aus Verkaufsaktionen mit bis zu 70% Rabatt sowie den neusten Trends & Styles aus den Bereichen Mode, Beauty, Kinder und Lifestyle. Diese Form des Online Shoppings ist in der Schweiz bisher unbekannt und bietet eine neue, noch nicht dagewesene Form des Einkaufens über das Internet.

Ambitionierte Ziele: das grösste Sortiment zu besten Preisen

Peter Schüpbach, CEO FashionFriends: "Dank der Neustrukturierung können wir unseren 500'000 Mitgliedern ein einzigartiges Online Shopping Erlebnis mit über 1'000 Marken anbieten. Dies ist ein wichtiger Meilenstein, das führende Unternehmen im Schweizer E-Commerce Business zu werden."

FashionFriends will das Einkaufserlebnis auf einen neuen Level bringen, indem sie den Schnäppchenjäger und Smartshopper gleichermassen bedienen können. Das moderne Layout, die schlanke Präsentation und die benutzerfreundliche Navigation sollen das einzigartige Online Shopping Erlebnis abrunden. Matthias Schreier, CMO FashionFriends erklärt: "1.8 Millionen Mitglieder lautet das Ziel, da überall in der Schweiz und besonders in der Romandie ein noch erhebliches Wachstumspotential besteht."

Das ist FashionFriends:

www.fashionfriends.ch ist ein persönlicher Online Shop, welcher ein in der Schweiz einzigartiges Online Shopping Erlebnis zu unschlagbaren Preisen bietet. Jeden Tag werden neue Verkaufsaktionen mit bis zu 70% Rabatt aus den Bereichen Mode, Beauty, Kinder und Lifestyle angeboten. Die Stückzahl der Artikel ist begrenzt und die Aktionen laufen nur einige Tage. Es heisst also: Wer zuerst kommt, bestellt zuerst. Nebst den Verkaufsaktionen bietet FashionFriends eine grosse und vielfältige Auswahl an Produkten der neusten Trends und Styles aus allen Bereichen. Damit FashionFriends ein derart breites Sortiment zu tiefsten Preisen anbieten kann, ist das Angebot exklusiv nur Mitgliedern vorbehalten. Die Mitgliedschaft ist kostenlos und an keinerlei Verpflichtungen gebunden.

Kontakt:

Matthias Schreier (CMO)