Verwöhnen Sie diesen Sommer Ihre Sinne mit einer Einkaufstour in Europa

The Collection of Villages - die luxuriösen Outlet-Einkaufsziele von Value

Retail - bieten in dieser Saison Mode, Gastronomie und Kunst

Diesen Sommer werden die Village Collection von Value Retail, die führenden, luxuriösen Outlet-Einkaufsziele in Europa, eine Reihe von innovativen Erfahrungen bieten, die vom Besten der europäischen Kultur inspiriert sind. Darüber hinaus wurden eine Reihe von Einkaufspaketen geschaffen, um das Thema der Villages in dieser Saison zu ergänzen. The Collection of Villages wird ebenfalls neue Boutiquen von einigen der weltweit führenden Luxus- und Lifestyle-Marken einführen. Unten können Sie mehr erfahren.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150417/739943 )

Das Beste der Briten - Bicester Village in der Nähe von London

Bicester Village bietet in diesem Sommer das Beste der Briten mit einer Fusion aus Mode, Kunst und Musik. Am 20. Mai kehrt das britische Designerkollektiv - die aussergewöhnlich beliebte jährlich durchgeführte Pop-up-Boutique, die zusammen mit dem British Fashion Council durchgeführt wird und in der die Kollektionen der aufregendsten Designtalente des Vereinigten Königreichs vorgestellt werden - das sechste Jahr in Folge für einen begrenzten Zeitraum von sechs Wochen zurück. Zur Bicester Villages 'Shopping Day Experience' gehört ein Mittagsmenü mit zwei Gängen und ein Geschenkgutschein im Wert von 50 GBP, der für das Village gültig ist. Klicken Sie hier für weitere Details [https://www.bicestervillage.com/en/guest-services/chic-travel/shop/package]

'In the Fold' - Kildare Village in der Nähe von Dublin

Kildare Village präsentiert zusammen mit ID2015 'In the Fold', eine Ausstellung von aufsteigenden irischen Designtalenten. Erleben Sie das ergänzende Programm mit Mode- und Designworkshops wie ein Hut-Workshop (9. Mai), 'The Craft of Weaving' (23. Mai) und 'Sustainability of Fashion' (14. Mai). Von einheimischen Talent bis zum Kern des irischen Pferderennenerbes: Entdecken Sie das Beste von Kildare Village mit dem Angebotspaket 'Shop and Explore Kildare' zu dem unter anderem ein Besuch des Nationalen Irischen Gestüt- und Pferdemuseums gehört. Klicken Sie hier für weitere Details [https://www.kildarevillage.com/en/guest-services/chic-travel/shop/package]

Interaktive Kunst - La Vallée Village in der Nähe von Paris

Bis zum 5. Juli können sich die Gäste des La Vallée Village auf eine visuelle, akustische und olfaktorische Reise durch die interaktive Kunstgalerie 'La Table Des Matiers' begeben, die von der Künstler Mathilde de l'Ecotais zusammengestellt wurde. Verwöhnen Sie sich mit einer Pariser Einkaufstour mit dem Angebotspaket 'Shopping Day Experience', zu dem auch Mittagessen und ein Geschenkgutschein im Wert von 50 EUR gehört. Klicken Sie hier für weitere Details [https://www.lavalleevillage.com/en/guest-services/chic-travel/shop/package]

Süsses Late Night-Shopping - Wertheim Village in der Nähe von Frankfurt

Am Freitag, dem 5. Juni, und Samstag, dem 15. August, können Sie bis Mitternacht im Wertheim Village einkaufen. Entdecken Sie Live-Musik und süsse Köstlichkeiten wie den Zuckerwattenladen sowie einem Frühlingsclown mit Konfekt, der Märchenzauber verbreiten wird. Ein Ballonkünstler wird ebenfalls im Village sein und einzigartige Geschenke schaffen. Geniessen Sie einen süssen Einkaufstrip mit dem Angebot 'Shopping Day Experience', zu dem auch eine Einkaufskarte im Wert von 50 EURsowie ein Mittagessen gehört. Klicken Sie hier für weitere Details [https://www.wertheimvillage.com/en/guest-services/chic-travel/shop/package]

Zehn Jahre Stil - Ingolstadt Village in der Nähe von München

Ingolstadt Village feiert sein zehnjähriges Bestehen mit einer innovativen Installation aus drei schwebenden 'Fashion Bubbles', die als Schaukästen für Themen dienen werden, die über den Sommer hin entwickelt werden. Das Village wird darüber hinaus eine Ausstellung vom Fotografen Melvin Sokolsky zeigen, die den Titel 'Revival of 1963 shoot in Paris' tragen wird. Entdecken Sie 10 Jahre Stil mit dem Angebotspaket 'Shopping Day Experience' zu dem ein Mittagessen und eine Einkaufskarte im Wert von 50 EUR gehören. Klicken Sie hier für weitere Details [https://www.ingolstadtvillage.com/en/guest-services/chic-travel/shop/package]

Sommerfestival-Stimmung - Maasmechelen Village in der Nähe von Brüssel

Im Mai veranstaltet das Maasmechelen Village 'The Night of the Palmarès' bei dem Gäste eine Ausstellung des Festivals im Village entdecken können. Vom 14. bis 17. Mai können Gäste mit jedem Kauf an einem Gewinnspiel für einen Flug zu einem europäischem Reiseziel wie nach Korsika, Italien, Frankreich teilnehmen, und im Zeitraum von Juni bis August wird eine 'Reiseagentur' in Zusammenarbeit mit dem Liège Airport im Village öffnen, bei der Gäste Flugtickets und Sonderangebotspakete buchen können. Die Sommerlounge wird am 19. Juni eröffnet werden: es handelt sich dabei um einen einzigartigen Ort an dem Gäste Cocktails, Musik und eine Atmosphäre wie in Saint Tropez geniessen werden können. Zum Angebotspaket des Maasmechelen Village 'Shopping Day Experience' gehört ein Mittagessen und ein Geschenkgutschein im Wert von 50 EUR. Klicken Sie hier für weitere Details [https://www.maasmechelenvillage.com/en/guest-services/chic-travel/shop/package]

Eine einnehmende italienische Erfahrung - Fidenza Village in der Nähe von Mailand

Das Fidenza Village wird sich für die Dauer der EXPO Milan 2015 in 'The Embassy of Made in Italy' verwandeln, einem Schaukasten für italienische Kunst, Mode, Gastronomie und Design entwickelt in Zusammenarbeit mit einer Reihe von prestigeträchtigen Partnern und Botschaftern. Ein Programm an multisensoriellen Erfahrungen wird sich ab Mai über den Sommer hinweg entfalten, das von drei typisch italienischen Themen inspiriert sein wird: 'Romantic Opera' (Mai - Juni), 'La Dolce Vita' (Juli - August) und 'Italian Passion' (September - Oktober). Entdecken Sie mehr italienische Kultur und italienisches Design mit dem Angebotspaket 'Shopping & Design Experience', einem Paket, in dem ein Besuch des Fidenza Village mit einem Ausflug zum Triennale Design Museum verbunden wird. Klicken Sie hier für weitere Details [https://www.fidenzavillage.com/en/guest-services/chic-travel/shop/package]

Der Geschmack von Katalonien - La Roca Village in der Nähe von Barcelona

Besucher des La Roca Village können den authentischen Geschmack von Katalonien mit einem gastronomischen Marktangebot mit regionalen Produkten erleben. Der Markt, der vom 15. Juni bis 30. August im Village stattfinden wird, wird eine Auswahl der besten katalanischen Produkte zum Kosten und zum Mitnehmen bereitstellen. Um diese Reise in die Entdeckung der katalanischen Köstlichkeitenabzurunden, können Gäste im Rahmen der 'Shop & Jamón'-Erfahrung mehr über die Produktion und die Ursprünge von Jamón (Schinken) lernen und sechs köstliche handgemachte Varianten zusammen mit Cava, Bier oder Wein geniessen. Klicken Sie hier für weitere Details [https://www.larocavillage.com/en/guest-services/chic-travel/shop/package]

Spektakuläres Essen und spektakuläre Sonnenuntergänge - Las Rozas Village in der Nähe von Madrid

Probieren Sie vom Juni bis September die spanische Strassenküche, regionale Produkte, Cocktails, Live-Musik und vieles mehr. Erleben Sie die besten Sonnenuntergänge auf der malerischen Sommerterrasse. Feiern Sie 15 Jahre Las Rozas Village mit dem Angebot 'Shopping Day Experience', zu dem ein Mittagessen und ein Geschenkgutschein im Wert von 50 EUR gehört. Klicken Sie hier für weitere Details [https://www.lasrozasvillage.com/en/guest-services/chic-travel/shop/package]

Einkaufen rocks - Suzhou Village in der Nähe von Suzhou

Für all diejenigen, die nach China reisen, wird das Suzhou Village diesen Monat 'Shopping with the Stars' veranstalten - eine einzigartige Einkaufserfahrung, dass die Energie und Kreativität von zeitgenössischer Rockmusik sowie deren Einfluss auf die Mode in den letzten Jahrzehnten nutzt. Boutiquen internationaler und europäischer Marken werden ihre exklusiven 'Star'-Produkten und vom Rock inspirierte Designs zeigen. Vom 9. Mai bis 26. Juni wird das Village in eine Bühne für inspirierende Mode, Kunst und Musik verwandelt werden. Es wird Live-Performances von drei der angesagtesten chinesischen Indie-Rockbands geben sowie Dj-Sets und eine interaktive Kunstinstallation vom berühmten chinesischen Künstler Yang Zhenzhong sowie gastronomische Köstlichkeiten, die durch den Rock and Roll berühmt geworden sind.

Informationen zur Village Collection von Value Retail

The Village Collection ist ein einzigartiges von Value Retail geschaffenes Outlet-Einkaufskonzept, dem einzigen Unternehmen, dass sich exklusiv auf die Entwicklung und den Betrieb luxuriöser Outlet-Einkaufs-Zentren spezialisiert hat. Die Villages sind das Zuhause der führenden Luxusmode- und Lifestylemarken und sie bieten das ganze Jahr über Preisrabatte von bis zu 60 % oder auch mehr gegenüber dem empfohlenen Einzelhandelspreis an. Die Villages sind leicht von einigen der beliebtesten Reiseziele in Europa aus zu erreichen - London, Dublin, Paris, Madrid, Barcelona, Mailand, Bologna, Brüssel, Antwerpen, Frankfurt, München und Suzhou in China. Damit stehen die Villages für exklusive Mode, herausragenden Service und Gastfreundlichkeit, einen Kalender voll aufregender Events und aussergewöhnlich lohnende Angebote. Value Retail China, ein Tochterunternehmen von Value Retail, hat das erste Village - Suzhou Village mit Sitz im historischen Suzhou - im Mai 2014 eröffnet. Das zweite Village, Shanghai Village, wird sich in der Shanghai International Tourism and Resorts Zone (SITRZ) befinden, in der auch das Shanghai Disney Resort angesiedelt ist, und wird im Frühjahr 2016 eröffnet werden.

Photo:

Für weitere Informationen kontaktieren Sie Henrietta Oakes unter
MSL Group London, Tel.: +44-(0)20-3219-8775, E-Mail:
henrietta.oakes@mslgroup.com