Chic Outlet Shopping® Villages starten ?Die Kunst des Details'-Kampagne

- Ein Gürtel, eine Tasche, ein Armreif: das kleine Detail, das alles

zusammenhält

Accessoires sind etwas Magisches. Accessoires sind die Mittel, mit dem wir guten Geschmack in wahre Präsenz verwandeln können. Ein effektiver eigener Stil beruht nur selten auf einer vollständigen Neuerfindung von Saison zu Saison. Wie kann man das heisseste Kleid des letzten Jahres in ein fetziges Party-Outfit für die aktuelle Saison verwandeln? Ein Absatz. Eine Clutch. Ein bisschen Fantasie. Kleider sind eine schön Sache, aber es sind die Accessoires, die unser Interesse wecken. Und sie sind es auch, die uns interessant machen.

Für die Multimedia-Pressemitteilung klicken Sie bitte:

Dieses Frühjahr startet die Reihe der Chic Outlet Shopping(R)-Villages ihre Kampagne ?Die Kunst des Details', um Smart-Shopper dazu zu verführen, eine üppige Auswahl von unverzichtbaren Accessoires für sich zu entdecken, die um bis zu 60% des empfohlenen Ladenpreises reduziert sind. Von führenden internationalen Designern bis hin zu europäischen Nischen-Kollektionen - zwischen 60 und 140 luxuriöse Outlet-Boutiquen pro Village bieten Preisnachlässe, die ihre Besucher zweimal hinschauen lassen; ein einziger Einkaufsbummel kann den kompletten Kleiderschrank auf den Kopf stellen.

Sie kennen doch diese auffälligen Akzent-Gürtel in Neon- und Bonbonfarben, mit denen man einen schlichten Kaftan auf Anhieb in einen peppigen Modedress verwandeln kann? Oder wie wäre es, der eleganten Arbeitskleidung mit schrillen geometrischen Schmuckstücken ungeahnte Durchschlagkraft zu verleihen? Sicher haben Sie längst entdeckt, wie Sie mit einem kompromisslos schlichten Dreieckstuch aus einem leichten Sommerkleid ein schickes Cocktailkleid machen können? Und wer könnte schon dem metamorphen Charme einer hellen weissen Tages-Clutch widerstehen, einem der wichtigsten Trends der Saison?

Als Teil der ?Die Kunst des Details'-Kampagne werden die neun Chic Outlet Shopping(R)-Villages zwischen dem 16. April und dem 13. Mai eine Reihe von Aktionen und Veranstaltungen präsentieren. Das Las Rozas Village in der Nähe von Madrid führt dabei die Kampagne mit einem VIP-Event an, bei dem der Film ?Die Kunst des Details' seine Premiere feiert und eine Modenschau mit der internationalen Style-Ikone Jerry Hall als Gastgeber stattfindet.

"Ich freue mich ?Die Kunst des Details'-Kampagne unterstützen zu können. Accessoires sind eine emotionale Sache. Es steckt immer eine Geschichte hinter der Wahl Ihres Accessoires, und oft entwickeln sich diese zu Ihren liebsten Stücken. Ich kann es kaum erwarten, die Chic Outlet Shopping(R)-Villages zu besuchen und selbst ein oder zwei elegante Accessoires für mich zu entdecken."

Jerry Hall

Accessoires sind die Grammatik, mit der wir die Sprache unseres Modelebens formulieren. Sie müssen interessant und vielseitig sein, und mit einem Besuch bei einem Chic Outlet Shopping(R)-Villages kann ihre Anschaffung mit viel Spass und grosser Befriedigung einhergehen.

Wenn Sie eines von einer Vielzahl von fantastischen Accessoires von Ihren Lieblingsmarken gewinnen wollen - darunter FURLA, COACH, MULBERRY und BALLY-, schauen Sie sich zwischen dem 16. April und dem 13. Mai 2012 den Film? Die Kunst des Details' auf

http://www.ChicOutletShopping.com/aotd an.

Chic Outlet Shopping(R) ist eine Reihe von luxuriösen Outlet-Villages von Value Retail, der einzigen Firma, die sich exklusiv auf die Entwicklung und den Betrieb von luxuriösen Outlet-Shopping-Villages spezialisiert hat. Die neun Villages beherbergen derzeit über 900 Boutiquen und bieten ganzjährlich authentische Kollektionen der vorherigen Saison führender Luxusmode- und Lifestyle-Marken mit Nachlässen von bis zu 60% - mitunter sogar mehr - im Vergleich zum empfohlenen Ladenverkaufspreis. Die Villages liegen in bequemer Nähe von einigen der beliebtesten Gateway-Städte Europas und Chinas - London, Dublin, Paris, Madrid, Barcelona, Mailand, Bologna, Brüssel, Antwerpen, Köln, Frankfurt, München und, ab 2013, Shanghai - und stehen als Synonym für Haute Couture, erstklassigen Service und Gastfreundschaft, einen Terminplan voller gefeierter Veranstaltungen und ein fantastischen Preis-Leistungs-Verhältnis. Durch ihre Lage in Regionen mit kultureller und historischer Bedeutung haben sich die Villages selbst zu internationalen Touristenzielen entwickelt. Value Retails neuestes Vorhaben, seine unverwechselbaren Chic Outlet Shopping(R)-Villages nach China zu bringen, beginnt mit dem ersten Village - dem Suzhou Village(TM), gelegen im historischen Suzhou, 80 Kilometer westlich von Shanghai -, das im Herbst 2013 eröffnet werden soll. Wie die anderen Mitglieder der Reihe wird sich auch das Suzhou Village(TM) durch sein Angebot an internationalen Luxusmode- und Lifestyle-Marken sowie durch ein erstklassiges Service-Niveau auszeichnen.

Video: http://www.multivu.com/mnr/53741-valueretail

Sarah Bartlett +44-1869-366255

• 26.10.2011 – 10:41

"The Talent Store" wird offiziell im Fidenza Village eröffnet