Alle Storys
Folgen
Keine Story von eyeforpharma mehr verpassen.

eyeforpharma

Martin Hensen, Direktor e-strategies, UCB Deutschland: e-marketing ist mehr als nur ein Add-On

London (ots/PRNewswire)

Martin Hensen, Direktor
e-strategies, UCB Deutschland, zu eyeforpharma: "Da sich unsere
Bemuhungen hauptsachlich auf das Vertriebspersonal konzentrieren, ist
e-marketing immer noch ein "Add-On". Erfolgreiche e-CRM-Strategien
sind jedoch der Ausgangspunkt fur alle e-Aktivitaten."
Fur die Multimedia-Pressemitteilung klicken Sie bitte hier:
http://multivu.prnewswire.com/mnr/prne/eyeforpharma/40763
Fur das Vertriebspersonal ermoglichen CRM-Strategien die
Zielgruppenansprache und die Steuerung sowie die
Kundenklassifizierung, um Marketingbemuhungen anzpassen und zu
individualisieren. Hensen sagt, diese Anpassung erinnere ihn an
soziale Medien. Aber er stellt in Frage, ob die Pharmaindustrie fur
Web 2.0 bereit ist.
Hensen: "Das Gesundheitswesen ist zu 100% reguliert und somit
"Health 1.0." Aber die Pharmaindustrie ist auch nicht besser. Da der
Inhalt zu 100% genehmigt sein muss und soziale Medien, beispielsweise
YouTube und Facebook, in vielen im Gesundheitsbereich tatigen
Unternehmen gesperrt sind sowie mehr SOPs als Websites vorhanden und
mehr Mitarbeiter in der Rechtsabteilung als in e-Business beschaftigt
sind, stecken Pharmaunternehmen noch in "Pharma 1.0." Ausserdem gilt
grundsatzlich "Produkt-Manager 1.0", da die meisten Unternehmen uber
nur eine Vertriebsabteilung verfugen und keine Interneterfahrung
haben."
Auf der SFE Europe 2010, die vom 27. bis 29. April in Barcelona
stattfindet, werden diese Fragen direkt angesprochen und die besten
Verfahren vorgestellt, um diese Herausforderungen zu bewaltigen. Ein
besonderes Highlight ist Charlotte Sibley, SVP, Shire, Janssen Cilag
mit dem Thema "Neue Kunden, neue Einflusse und neue Bestimmungen: Wie
konnen Sie Ihre Aktivitaten andern, um Kunden zu gewinnen?"
Weitere Informationen finden Sie unter
http://www.eyeforpharma.com/sales
Zu den Hauptrednern zahlen u.a.:
    - Tyrone Edwards, SVP, Merck & Co (i.R.)
    - Eric Rambeaux, VP, Solvay
    - Veronique Toully, VP, UCB
    - Charlotte Sibley, SVP, Shire
Die vollstandige Rednerliste und den Prasentationsinhalt finden
Sie unter:
http://www.eyeforpharma.com/sales/brochure.php
Pressekontakt
    Kate Eversole,
    VP Europa,
    eyeforpharma,
    Tel: +44(0)207-375-7594,
    E-Mail:  keversole@eyeforpharma.com

Pressekontakt:

CONTACT: Pressekontakt: Kate Eversole, VP Europa, eyeforpharma,
Tel:+44(0)207-375-7594, E-Mail: keversole@eyeforpharma.com

Weitere Storys: eyeforpharma
Weitere Storys: eyeforpharma