Alle Storys
Folgen
Keine Story von EF Education First (EF) mehr verpassen.

EF Education First (EF)

Superstar WILL.I.AM trifft Gewinner des EF Summerdance-Wettbewerbs und begeistert 4.000 EF-Schülern in London

Zürich (ots/PRNewswire)

Vor mehr als 4.000 EF-Sprachschülern präsentierte will.i.am von den Black Eyed Peas gestern seine grossen Hits im Kempton Park in London auf der alljährlichen EF Summeranza-Party.Als Hauptattraktion der Party gratulierte er ausserdem den Gewinnern des Summerdance-Wettbewerbs von EF Sprachreisen [http://www.ef.de], die zu seiner Hit-Single "Nothing Really Matters" eine Tanz-Choreographie erarbeitet hatten.

Die multimediale Pressemitteilung finden Sie unter folgendem Link:

http://www.multivu.com/mnr/56567-EF-Summerdance

Nachdem der Song "Nothing Really Matters" Anfang dieses Sommers zum offiziellen EF-Sommer-Song 2012 ernannt wurde, hatten EF-Schüler sich am Summerdance-Wettbewerb von EF beteiligt - in der Hoffnung, mit etwas Glück will.i.am treffen und bei der Veranstaltung auftreten zu können. Die Choreographie des Gewinnerteams wurde von Menschen aus aller Welt per Abstimmung ermittelt, und 5.500 Zuschauer beobachteten deren Tanzschritte begeistert auf der Website http://www.ef.de/summerdance.

Will.i.am traf das Gewinnerteam mit dem Namen "Force Out" - fünf Freunde aus Russland -, bevor er mit seinem Exklusivkonzert für die EF-Schüler startete, die zu diesem Zeitpunkt in Grossbritannien eine Sprachreise mit EF machen. Das Konzert fand im Londoner Kempton Park statt, wo Sprachschüler aus aller Welt einen unvergesslichen Tag erlebten. Den Höhepunkt erreichte die Veranstaltung, als das gesamte Publikum begann, zu "Nothing Really Matters" synchron zu tanzen.

"Wir können es einfach nicht fassen, dass wir will.i.am getroffen haben und unseren Tanz vor dieser riesigen Menschenmenge vorführen durften", so die Mitglieder von Force Out, die sich bereits seit Wochen auf ihren Auftritt vorbereitet hatten. "Es war unglaublich, dass so viele Leute mitgetanzt haben. Das werden wir ganz bestimmt nie wieder vergessen."

Die internationalen Sprachschulen von EF bieten ihren Schülern erstklassige Sprachkursesowie ein breit gefächertes Programm an Aktivitäten und Events, deren Höhepunkt die jährliche Summeranza-Megaparty ist.

"Wir freuen uns sehr, dass will.i.am bei uns an Bord ist und den EF-Sommer-Song für unsere Schüler live performen wird. Für viele von ihnen ist will.i.am ein grosses Idol", so Mauro Cuervo, Präsident von EF Language Travel. "Die Summeranza-Schülerparty ist eine tolle Möglichkeit, um zu zeigen, dass sich ein Sprachtraining im Ausland nicht nur aufs Klassenzimmer beschränkt. Unsere Schüler erleben und "leben" die neue Sprache - und geniessen zudem einen traumhaften Sommer."

Als die EF-Schüler nach dem Konzert in die Busse stiegen, die sie zurück zu ihren jeweiligen EF-Sprachschulen in ganz Grossbritannien bringen sollten, spiegelte sich ihre Freude immer noch in den Gesichtern wider.

Fotos und Videos der Veranstaltung finden Sie auf der Website http://www.facebook.com/ef. Für weitere Information und Neuigkeiten besuchen Sie bitte http://www.ef.de/summeranza.

Informationen zu EF Education First:

EF ist der im Bereich internationale Weiterbildung führende weltweite Veranstalter und wurde 1965 mit dem Ziel gegründet, sprachliche, kulturelle und geografische Barrieren zu überwinden. Mit 400 lokalen und internationalen Schulen sowie über 15 Millionen Schülern hat sich EF auf Sprachunterricht, akademische Auslandsprogramme, Sprachreisen und Kulturaustausch spezialisiert. Das ursprünglich gemeinsam mit Apple entwickelte Efekta(TM)-System von EF kommt in den Sprachschulen von EF und in den Online-Englischkursen auf Englishtown.com zum Einsatz. EF versorgt nicht nur 1.200 Unternehmen mit Englischkursen, sondern war auch der offizielle Anbieter von Sprachschulungen bei den Olympischen Spielen in Peking und unterstützt derzeit Brasilien bei der fremdsprachlichen Vorbereitung auf die Fussballweltmeisterschaft 2014.

Weitere Informationen zu Sprachreisen mit EF: http://www.ef.de (Deutschland) http://www.ef.co.at (Österreich) http://www.ef-swiss.ch (Schweiz)

Video: http://www.multivu.com/mnr/56567-EF-Summerdance

Kontakt:

Medienkontakt: Deutschland: Rita Zuri, Tel: +49-211-688-57-353,
rita.zuri@ef.com; Österreich: Elisabeth Sekulin, Tel:
+43-1-512-82-87-23,
elisabeth.sekulin@ef.com; Schweiz: Yvonne Kolar, Tel:
+41-79-469-62-42,
yvonne.kolar@ef.com

Weitere Storys: EF Education First (EF)
Weitere Storys: EF Education First (EF)
  • 10.07.2012 – 10:01

    EF Englishtown erreicht im dritten Jahr in Folge Platz 1 für Englisch-Kurse

    New York (ots/PRNewswire) - EF Englishtown ist die weltweit beste Webseite für Englischkurse. Zu diesem Ergebnis kommt TopTenReviews, eine der weltweit größten Internetseiten für unabhängige und unvoreingenommene Produktbewertungen. ?Wenn Sie online Englisch lernen wollen, ist Englishtown die beste Option für Sie", so TopTenReviews. Die Seite verleiht den ...

  • 07.06.2012 – 09:02

    Schüler wählen "Nothing Really Matters" zum EF-Sommer-Song 2012

    Zürich (ots/PRNewswire) - EF [http://www.ef.de ], das grösste private Bildungsunternehmen der Welt, fragte seine Schüler auf Facebook nach ihrem Lieblings-Popmusiker. Wieder und wieder fiel der Name des Weltstars will.i.am von den Black Eyed Peas. Und das ist kein Wunder: Will.i.ams Songs stürmen in regelmässigen Abständen die Charts. Um die Multimedia-Pressemitteilung anzusehen, klicken Sie bitte: ...