Alle Storys
Folgen
Keine Story von SurfRay mehr verpassen.

SurfRay

Hersteller von Suchlösungen SurfRay steigert seine Profitabilität durch verstärkte Gewinnung von Neukunden im zweiten Quartal

Kopenhagen und Santa Clara, Kalifornien (ots/PRNewswire)

- SurfRay gibt eine gesteigerte Profitabilität bekannt. Die
Unternehmensleitung meldet einen positiven Kapitalfluss, die
Gewinnung neuer Kunden und die Einstellung neuer Mitarbeiter. In
diesem Quartal ist SurfRay bereit, neue Versionen seiner führenden
gebündelten Suchprodukte Ontolica und MondoSearch für seine mehr als
1000 Kunden in über 30 Ländern freizugeben.
SurfRay, der Entwickler von Suchlösungen mit Niederlassungen in
den USA und Dänemark, hat seine Profitabilität in den letzten sechs
Monaten durch einen starken Zuwachs an Neukunden steigern können.
"Wir werden auch weiterhin profitabel sein. Unsere Profitabilität
ist für unsere Kunden von grosser Bedeutung. Dies versetzt uns in die
Lage, unseren eigenen Cash Flow verstärkt in die Produktentwicklung
zu investieren, um unseren Kunden auch weiterhin innovative und
wertvolle neue Releases und Produkte anbieten zu können", erklärte
Soren Pallesen, CEO von SurfRay.
SurfRay meldet einen positiven Kapitalfluss und erwartet, stark
in Produktentwicklung zu investieren. Allein im Juni und Juli konnte
SurfRay mehr als 25 Neukunden in den USA, den Niederlanden, der
Schweiz, Schweden, Grossbritannien, Australien, Italien und Dänemark
gewinnen. Hierzu zählen unter anderem international renommierte
Markenunternehmen wie Boxer, Tivoli, Falck und Rockwool.
"Die Produkte SurfRays stellen einen neuen Typ von
Enterprise-Suchlösungen dar, die sich extrem leicht ausprobieren,
erwerben und installieren lassen - und die im ausgelieferten Zustand
bereits voll funktionsfähig sind. Unsere Enterprise-Suchlösungen sind
stark gebündelt und lassen sich typischerweise innerhalb weniger
Stunden in einer Produktionsumgebung installieren", so Pallesen.
"Dies sichert unseren Kunden eine vorhersehbar hohe
Investitionsrendite."
Multinationale Kunden wie Rockwool, ein global führender Anbieter
von Isolierungsstoffen für das Bauwesen, verwenden Ontolica in einem
SharePoint-Portal, auf das mehr als 6000 Benutzer auf drei
Kontinenten zugreifen. "Mit Ontolica können unsere Benutzer ihre
Dokumente schnell finden und effektiv mit diesen arbeiten. Wir freuen
uns ausserdem auf die von Ontolica 4.0 gebotene Möglichkeit, die
Statistiken und die Reporting-Funktionalität in Microsoft SharePoint
auszuweiten, um einen Überblick über die wahren Aktivitäten innerhalb
des Unternehmens zu erhalten", betonte Peter Malling, Group
Information Technology Manager bei Rockwool.
Informationen zu SurfRay
SurfRay ist ein global führender Anbieter von
Suchinfrastruktursoftware für Unternehmen, dessen stark gebündelten
Enterprise-Suchlösungen sich leicht ausprobieren, erwerben und
installieren lassen. SurfRay hat mehr als 1000 Kunden in über 30
Ländern und unterhält zwei Firmenzentralen, eine in Santa Clara (USA)
die andere in Kopenhagen (Dänemark). Besuchen Sie www.surfray.com ,
um weitere Informationen zu erhalten und kostenlose unbeschränkte
Probeprodukte anzufordern, die sich innerhalb von 5 Minuten
installieren lassen.

Pressekontakt:

Soren Pallesen von SurfRay, +45-70-250-250, spa@surfray.com