Milestone Systems tut sich mit IT-Vertreiber Ingram Micro in Europa zusammen

Dänemark (ots/PRNewswire)

Ingram Micro wird ab jetzt IP-Videoprodukte von Milestone in Österreich, Deutschland und der Schweiz für Sicherheits- und IT-Systemintegratoren vertreiben, um auf Open-Platform-Technologie basierende Lösungen zu liefern.

Milestone Systems, das Open-Platform-Unternehmen für IP-Video-Management-Software (VMS), gibt einen neuen Partnerschaftsvertrag mit Ingram Micro zur Handhabung des Vertriebs von Milestone-Produkten in den deutschsprachigen Ländern Europas bekannt, also Österreich, Deutschland und der Schweiz, die gemeinsam auch als DACH-Region bezeichnet werden.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130916/639134 )

Ingram Micro ist der weltweit grösste Technologiegrosshändler und global führend in der IT-Lieferkette und in Dienstleistungen rund um Lebenszyklus von Mobilgeräten. Der neue Vertriebsvertrag ermöglicht es Milestone Systems, über das ausgedehnte Geschäftsnetz von Ingram Micro in der Region ein umfangreiches Netz aus IT- und Sicherheitssystemintegratoren zu erreichen.

"Wir sind uns sicher, dass unsere Partnerschaft mit Ingram Micro uns lohnende Gelegenheiten bei dessen Kunden in Bezug auf leistungsstarke Lösungen und Neugeschäft bieten wird. Zugleich eröffnet sich uns ein effizienter Einkaufskanal für unsere ständig anwachsende Partnergemeinschaft", sagt Claus Rønning, Direktor für Südeuropa und DACH, Milestone Systems. "Der Sicherheitsmarkt in der Region wächst schnell, und Geschäftsprozesse videofähig zu machen, ist eine natürliche Ausweitung des Aufgabenumfangs für IT-Experten. Die Partnerschaft mit Ingram Micro ist ein wichtiger Faktor, der IT- und Sicherheitssystemintegratoren dabei hilft, Lösungen auf Grundlage der marktführenden Open-Platform-Technologie von Milestone anzubieten."

"Milestone ist weltweit führend auf dem Gebiet der Video-Management-Software und damit der ideale Geschäftspartner für unsere Einheit für physische Sicherheit", sagt Klaus Donath, Senior Director der Value-Vertikale DACH, Ingram Micro. "In den USA zeigt die Partnerschaft von Ingram Micro und Milestone bereits grosse Erfolge, und wir freuen uns, Milestone auch einen umfassenden Zugang zum deutschen Markt zu bieten. Zugleich sind wir glücklich, unser Angebotsportfolio durch solch hochwertige Produkten mit ausgezeichneter Kompatibilität zu vervollständigen."

Bilder von Claus Rønning und Klaus Donath [http://download.milestonesys.com/PR/partner/Ingram%20Micro%20-%20DACH] herunterladen

Informationen zu Ingram Micro:

Ingram Micro unterstützt Unternehmen, das Versprechen der Technologie zu verwirklichen. Es bietet ein vollständiges Spektrum globaler Technologie- und Lieferkettendienstleistungen für Unternehmen rund um die Welt. Umfangreiche Kompetenz in Technologielösungen, Mobilität, Cloud und Lieferkettenlösungen ermöglicht es seinen Geschäftspartnern, auf den von ihnen bedienten Märkten effizient und erfolgreich zu agieren. Eine unerreichte Agilität, tiefgehende Einblicke in den Markt und das Vertrauen und die Zuverlässigkeit, die sich aus Jahrzehnten bewährter Beziehungen ergeben haben, zeichnen Ingram Micro vor allen anderen aus. Entdecken Sie, wie Ingram Micro Ihnen helfen kann, das Versprechen der Technologie zu verwirklichen. Mehr unter http://www.ingrammicro.com.

Milestone Systems wurde 1998 gegründet und ist laut IMS Research seit nunmehr sechs Jahren in Folge der weltweite Branchenführer in Bezug auf Open-Platform-IP-Video-Management-Software. Milestone lässt sich leicht verwalten, ist zuverlässig ist und hat sich bereits in tausenden von Kundensystemen weltweit bewährt; sie bietet eine flexible Auswahl an Netzwerk-Hardware und Integration mit anderen Systemen. Milestone-Lösungen werden in mehr als 100 Ländern verkauft, um Unternehmen zu helfen, Risiken zu verwalten, Menschen und Anlagen zu schützen, Prozesse zu optimieren und Kosten zu reduzieren.

Für weitere Informationen besuchen Sie: http://www.milestonesys.com.

Milestone-Pressekontakte:

Jos Svendsen, PR-Manager EMEA
E-Mail:  jos@milestone.dk
Tel.: +45-2552-9383

Courtney Dillon Pedersen, PR-Manager Americas/APAC
E-Mail:  cdp@milestonesys.com
Tel. +1-(503)-719-3439

Photo:

• 12.06.2014 – 17:02

Milestone beim Marktanteil führend

Kopenhagen, Dänemark (ots/PRNewswire) - Anbieter von Open-Platform-Video-Management-Software dank tragfähigem Partnerökosystem weiterhin weltweit führend Milestone Systems wurde erneut als weltweit führender Anbieter von Video-Management-Software auf Basis des Ertrags eingestuft. Dies geht aus der aktuellen Untersuchung von IHS Inc. hervor. Untersuchungen des IHS Technology Video Surveillance Intelligence Service ...

• 23.05.2014 – 16:50