"Frühlings-Lust statt Single-Frust" - Unsere Personal Coachs bringen Sie für Frühlingsgefühle in Form - BILD

"Frühlings-Lust statt Single-Frust" - Unsere Personal Coachs bringen
Sie für Frühlingsgefühle in Form - BILD

Walde (ots)

Nützen Sie mit uns und Gleichgesinnten die belebende Aufbruchsstimmung des Frühlings und bringen Sie sich fit, vital und lächelnd in die nächste Jahreszeit!

Bald ist es wieder soweit: Schmetterlingstänze & Frühlingsgefühle haben Hochsaison.

Diese Zeit des Jahres, in der auch die Natur zu neuem Leben erwacht, ist besonders inspirierend und lässt die Herzen gerne höher schlagen. Also liebe Singles: Raus aus der Winterruhe, rein in die Frühlingswonne!

Und so einfach und lustvoll geht's: Suchen & Buchen Sie Ihren persönlichen Coach! Egal ob Sie Ihre Fitness verbessern, mit dem Rauchen aufhören oder Ihre Flirtchancen erhöhen möchten, mit Tipps und Tricks von unseren Coachs macht es auf einmal richtig Spaß! Profis aus verschiedenen Bereichen, vom Koch- über Golf-, Fitness- oder Skike-Coach bis zum Kommunikations-, Bauchtanz- oder Flirt-Coach, stehen zur Wahl! Weitere Coaching-Angebote und Details finden Sie unter http://www.hotel-aviva.at!

Und um die Aufbruchstimmung so richtig anzufachen und erste Erfolgserlebnisse gleich mit Anderen feiern zu können, haben wir im AVIVA die perfekte Atmosphäre geschaffen. Es erwarten Sie 2000m2 Wellness & SPA-Vergnügen, genussvolle Gaumenfreuden & kommunikative Dinner-Momente, Action & Spaß beim Indoor- und Outdoor-Aktivprogramm, Party im Danceclub, unsere "sündige" Alm, sowie ein umfangreiches Massagen- & Beauty -Angebot.

Dieses Angebot eignet sich auch perfekt als Geschenk für besondere Freunde.

So kommen Sie garantiert fit, sexy und lächelnd in den Frühling!

Rückfragehinweis: Hotel AVIVA****s make friends Werner Pürmayer, Geschäftsführer und Hoteleigentümer werner@romantik.at Mobil: +43 (0)664 4034060 Höhenweg 1 A-4170 St. Stefan am Walde Tel.: +43 (0)7216 37600 Fax: +43 (0)7216 37606 http://www.hotel-aviva.at

TPT0003 2012-02-17/09:00