Alle Storys
Folgen
Keine Story von GameStreamer, Inc. mehr verpassen.

GameStreamer, Inc.

GameStreamer, Inc. nimmt Spieletitel der führenden Indie-Spiele-Entwickler in sein massives White-Label-Netzwerk auf

Tampa, Florida (ots/PRNewswire)

- 2D BOY, Number None und Sigma Team schliessen sich
GameStreamers Spiele-Katalog an.
GameStreamer, Inc. gab heute bekannt, dass verschiedene führende
Entwickler von Indie-Spielen ihre Titel über GameStreamers
White-Label-Partner-Netzwerk zu GameStreamers digitalem
Vertriebskatalog hinzugefügt haben. Ab sofort bieten 2D BOY, Number
None und Sigma Team ihre Spiele über das gesamte Ladennetz von
GameStreamers White-Label-Partnern an.
World of Goo, Braid und Alien Shooter 2 stehen momentan zum Kauf
und Download unter www.GameStreamer.com bereit und werden in Kürze
über GameStreamers White-Label-Partner-Netzwerk für Millionen von
Besuchern erhältlich sein.
"Wir sind sehr erfreut, jetzt auch mit der Community der
Indie-Spiele-Entwickler zusammenzuarbeiten", betonte Nathan Lands,
EVP & Mitbegründer von GameStreamer, Inc. "Der Grossteil der
Spieleindustrie konzentriert sich momentan darauf, alte Spiele mit
bewährten Konzepten wie mit einem Keksausstecher auseinanderzunehmen
und daraus neue Spiele zu formen. Entwickler von Indie-Spielen sind
daher eine echte Quelle für Kreativität und die Weiterentwicklung des
Gaming. Wir bei GameStreamer vertreten die Ansicht, dass jeder
Entwickler die Möglichkeit haben sollte, seine Träume zu
verwirklichen und seinen Lebensunterhalt damit zu verdienen, diese
Erlebnisse mit der Welt zu teilen. GameStreamer wird die führende
Kraft sein, die Entwicklern von Indie-Spielen dabei helfen wird, ihre
Spiele problemlos mit der ganzen Welt zu teilen."
Informationen zu GameStreamer, Inc.
GameStreamer ist ein Innovationsführer auf dem Gebiet digitaler
Vertriebs- und Streaming-Lösungen für Spiele und betreibt ein
umfassendes B2B-Netzwerk mit bedeutenden Kunden aus aller Welt.
GameStreamer hat seinen Hauptsitz in Tampa, Florida, und verfügt über
Niederlassungen und Repräsentanzen in verschiedenen Grossstädten wie
San Francisco, Los Angeles, New York, London, Paris und Moskau.
GameStreamer engagiert sich für das kontinuierliche Wachstum der
Spieleindustrie, indem es Inhalte vertikal ausrichtet und somit
Nischenmärkte erreicht und auf Benutzer zugeschnittene Inhalte auf
den Markt bringen kann. Dabei verlässt sich das Unternehmen auf die
neuesten Verfahren aus den Bereichen Collaborative Filtering und
Social Discovery.
GameStreamer hat das erste echte digitale Vertriebsnetz der
Enterprise-Klasse für Spiele aufgebaut, das als verwaltete und
schlüsselfertige White-Label-Lösung angeboten wird. GameStreamer
bietet massgeschneiderte Lösungen für Game-Stores, die sich an
verschiedenen demografischen Anforderungen orientieren. GameStreamer
arbeitet mit einer Vielzahl von Kunden zusammen, um neue Umsatzströme
zu erschliessen, die Attraktivität ihrer Angebote zu erhöhen und eine
Community für ihre Websites und Marken aufzubauen.
Ausstellungs-Game-Store: www.gamestreamer.com
GameStreamer-Unternehmenswebsite: www.gamestreamer.net
Verfolgen Sie die neuesten Entwicklungen bei GameStreamer über
Twitter: http://www.twitter.com/GameStreamer

Pressekontakt:

Nathan Lands, GameStreamer, Inc., +1-415-260-2402,
nlands@gamestreamer.net

Weitere Storys: GameStreamer, Inc.
Weitere Storys: GameStreamer, Inc.