Alle Storys
Folgen
Keine Story von MetaQuotes Software Corp mehr verpassen.

MetaQuotes Software Corp

Südafrikanischer Broker 28E Capital führt MetaTrader 5 live an der SAFEX ein

Johannesburg (ots/PRNewswire)

28E Capital (http://www.28e.co.za/), einer der führenden südafrikanischen Broker, hat offiziell MetaTrader 5 an der South African Futures Exchange (SAFEX) eingeführt. Dies wurde durch die aktive Teilnahme des offiziellen südafrikanischen Vertreters von MetaQuotes, Derivative System Technologies (http://www.diro.co.za/), ermöglicht.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140424/683323 )

Den Kunden von 28E Capital wird angeboten, mit ALSI (JSE Top 40 Index Future) und ALMI (JSE Top 40 Mini Index Future) (https://www.jse.co.za/content/JSEContractSpecificationItems/contract_specifications.pdf) zu handeln und dabei die umfangreichen Funktionen der beliebtesten Handelsplattform zu nutzen. Direkter CFD-Handel für die Top-Werte des South African Stocks Trading wird in naher Zukunft verfügbar sein. Sie können eine Demo-Version der Plattform MetaTrader 5 direkt von der Website von 28E Capital unter http://www.28e.co.za/ herunterladen.

Die Brokerfirma 28E Capital (http://www.28e.co.za/pages/display/about) ist ein Full-Service-Mitglied der Aktienbörse von Johannesburg (JSE) sowie der SAFEX. Als Vollmitglied der Johannesburg Stock Exchange bietet 28E Capital den Handel mit allen an der JSE notierten Aktien und Derivaten, die an der South African Futures Exchange verfügbar sind; d. h. Terminkontrakte auf Einzelaktien, Agrarterminkontrakte, Devisenterminkontrakte, Terminkontrakte auf Finanzindizes, Rohstoffe, Differenzkontrakte und Optionen.

"Wir freuen uns, unseren Kunden in Form von MetaTrader 5 eine zusätzliche Option anzubieten", sagte Hugo Gous, Director von 28E Capital. "Dadurch können unsere Kunden algorithmische Handelsstrategien für Safex und CFDs entwickeln, testen und handeln. Wir sind begeistert über diese neue Möglichkeit."

"Wir freuen uns sehr, 28E Capital als den ersten südafrikanischen Broker an Bord zu haben, der das dedizierte MetaTrader 5 Gateway für SAFEX nutzt, das wir entwickelt haben", sagt André van der Walt, CEO von Derivatives System Technologies. "Das ist eine sehr aufregende Zeit, da Händler in Südafrika nun zum ersten Mal Handelsroboter für ihre ALSI-Handelsstrategien entwickeln und sie live durch ein reales Konto führen können!"

Über MetaQuotes Software

Die MetaQuotes Software Corp. wurde im Jahr 2000 gegründet und
entwickelt unter der Handelsmarke MetaTrader Trading-Plattformen für
Finanzmärkte. Das Unternehmen ist international als führender
Anbieter im Bereich von Software für den Finanzmarkt bekannt. Die
MetaTrader-Trading-Plattformen werden derzeit weltweit von über 750
Broker-Unternehmen und Banken angeboten.


http://www.metaquotes.net
Über 28E Capital

28E Capital wurde von Carlo Amorim, Hugo Gous, Sarel Snyman und Dirk
Van Den Berg gegründet. Zu dem Zeitpunkt hatten die Partner insgesamt
fast 80 Jahre Erfahrung in den Finanzmärkten. Als Vollmitglied der
Aktienbörse von Johannesburg (JSE) handelt 28E Capital mit allen an
der JSE notierten Aktien und mit allen Derivaten, die an der South
African Futures Exchange erhältlich sind. 28E Capital belegte in der
Umfrage nach dem besten Aktienhändler von 2015 (2015 Top Stockbroker)
den neunten Platz und in der Umfrage von People's Choice den zweiten.


http://www.28e.co.za

Kontakt:

+31-10-6690521
press@metaquotes.net

Weitere Storys: MetaQuotes Software Corp
Weitere Storys: MetaQuotes Software Corp
  • 21.10.2015 – 10:46

    MetaQuotes Software Corp. eröffnet sein Vertretungsbüro in Japan

    Tokio (ots/PRNewswire) - MetaQuotes Software Corp. gibt die Eröffnung seines neuen Vertretungsbüros in Tokio bekannt - MetaQuotes Japan [http://metaquotes.co.jp ]. Dies ist das zwölfte Vertretungsbüro des Unternehmens weltweit.      (Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140424/683323 ) MetaQuotes Software [http://www.metaquotes.net ] wird nun in der ...

  • 19.10.2015 – 10:46

    Türkisches Broker-Unternehmen Ak Investment bietet ab sofort MetaTrader 4 an

    Istanbul (ots/PRNewswire) - Ak Investment [https://www.akyatirim.com.tr ], eines der grössten Broker-Unternehmen der Türkei, hat heute offiziell die Einführung der Plattform MetaTrader 4 für den Devisen- und CFD-Handel bekanntgegeben. Das Unternehmen bietet seinen Händlern Zugriff auf die umfangreiche Funktionalität der beliebten Plattform ...

  • 06.10.2015 – 13:32

    Einführung von MetaTrader 5 an der Borsa Istanbul (BIST)

    Istanbul (ots/PRNewswire) - Die offizielle Zeremonie zur Feier der Integration von MetaTrader 5 in der grössten Börse des Nahen Ostens, der Borsa Istanbul (BIST) [http://www.borsaistanbul.com ], findet heute in Istanbul statt. Während der Veranstaltung hat einer der wichtigsten Broker der Türkei, Noor Capital Markets [http://www.noorcm.com ], eine Anfrage bezüglich eines ersten Terminkontrakts über die ...