Keine Story von IntelliCorp Inc. mehr verpassen.

IntelliCorp Inc.

IntelliCorp präsentiert LiveCompare 3.1.3 auf HP Discover 2014

Kalifornien (ots/PRNewswire)

WER/WAS:

IntelliCorp, ein weltweiter Anbieter von intelligenter Lifecycle-Management-Software für SAP-Anwendungen, hat auf der HP Discover 2014 seine neueste Version von LiveCompare (3.1.3) vorgestellt. Die Software hat eine HP Enterprise Management Alliance Program [http://h21007.www2.hp.com/portal/site/dspp/menuitem.b95bfa42570e7b68053a6b108973a801/?id=91082c5f6fe921102c5f6fe9211038378a10RCRD] (EMAP) Gold-Zertifizierung für HP Application Lifecycle Management [http://www8.hp.com/us/en/software-solutions/application-lifecycle-management-application-test-software/index.html?] (ALM) und ermöglicht Organisationen, die SAP und HP ALM verwenden, eine bessere Servicequalität mit weniger Aufwand.

"Organisationen wollen das scheinbar Unmögliche: Änderungen schneller und mit mehr Qualität für weniger Geld. Die Integration von IntelliCorps LiveCompare-Software mit HP ALM macht dies möglich", sagte Chris Trueman, Chief Technology Officer bei IntelliCorp. "Wir arbeiten weiter mit HP an den Herausforderungen beim Application Lifecycle für mehr geschäftliche Flexibilität und Anwendungsqualität bei gleichzeitiger Kostenreduzierung."

Auf der HP Discover hat IntelliCorp gezeigt, wie Organisationen durch die Integration von SAP und HP ALM mit der LiveCompare [http://www.intellicorp.com/livecompare.aspx]-Software von IntelliCorp die Gesamtbetriebskosten senken können. Die intelligente Lifecycle-Analyse von LiveCompare reduziert den SAP-Änderungstestaufwand um 80 % oder mehr. [http://www.youtube.com/watch?v=Ex5UW33YzGA&feature=share&list=UUf4ZYxafpurbFNGdpggpAPQ]

Die Integration von LiveCompare mit HP ALM und SAP vereinfacht komplizierte und aufwändige manuelle Arbeiten, indem SAP-Risikokomponenten sowie verfügbare Testanlagen und mögliche Lücken automatisch erkannt werden. LiveCompare priorisiert die Entwicklung automatisierter Regressionstests und bewahrt die Integrität über Änderungszyklen von Anwendungen hinweg.

"Wir bei IDC sehen, wie viele Organisationen Schwierigkeiten haben mit dem komplexen Management des Tempos bei Änderungen und Qualität in SAP, was für diese Unternehmen geschäftskritisch ist", sagte Melinda Ballou, Program Director Application Lifecycle Management & Executive Strategies bei IDC, ein führendes Forschungs- und Beratungsunternehmen in Framingham im US-Bundesstaat Massachusetts. "Bei knappen Ressourcen wird dieses Problem noch dringlicher. Die Visibilität und Dashboards mit intelligenten Analysefunktionen von LiveCompare 3.1.3 können in Kombination mit HP ALM Tests und ALM-Assets neues Leben einhauchen und geben Managern, die sich um Prüf- und Compliancefragen und die IT sorgen, die Tools für eine effektive Umsetzung an die Hand. Dadurch wird die SAP Black Box für Anwender zugänglicher."

HP Softwarekunden haben jetzt über IntelliCorp auf dem HP Live Network [https://hpln.hp.com/group/intellicorp] Zugang zu den aktuellsten IntelliCorp/HP ALM-Inhalten, Add-Ons und Erweiterungen.

IntelliCorp ist HP AllianceONE und HP Software Gold-Partner. LiveCompare wurde bei einer Kompatibilitätsprüfung mit HP ALM 11 der Gold-Status verliehen. LiveModel wurde bei einer Kompatibilitätsprüfung mit HP ALM 10 und HP Quality Center der Silber-Status verliehen. Hier [http://www.intellicorp.com/scenarios/Testing.aspx] erfahren Sie mehr über die beiden Integrationen.

WANN: de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@6ec9e94010.-12. Juni, 00.01 Uhr PT (Pazifische Zeit) WO:de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@9f0a193Las Vegas, Nevada, USA

Informationen zu IntelliCorp Inc.de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@14ffbefeIntelliCorp bietet Kunden und Partnern Lösungen für das Application-Lifecycle-Management, Geschäftsprozessmanagement und Datenmanagement zur Unterstützung von SAP-Lösungen. Die Produkte LiveCompare, LiveModel und LiveInterface von IntelliCorp automatisieren die Analyse von SAP-Lösungen und haben die SAP-Zertifizierung durch die Technologieplattform SAP NetWeaver® erhalten.

IntelliCorp wurde 1980 gegründet; sein Hauptsitz liegt in Santa Clara, Kalifornien, USA. Das Unternehmen unterhält Niederlassungen in den gesamten Vereinigten Staaten und Europa und pflegt Partner- und Vertriebsbeziehungen weltweit. Für Informationen zu Produkten oder Partnerschaften senden Sie eine E-Mail an sales-info@intellicorp.com[mailto:sales-info@intellicorp.com] oder rufen Sie 508-621-1600 in den USA oder +44(0) 1454 454 100 in Europa, dem Nahen Osten oder Afrika an. www.intellicorp.com [http://www.intellicorp.com/]

© 2014 IntelliCorp. IntelliCorp ist eine eingetragene Marke von IntelliCorp, Inc. LiveCompare, LiveModel und LiveInterface sind Marken oder Dienstleistungsmarken von IntelliCorp, Inc., in den Vereinigten Staaten und anderen Ländern. SAP, ABAP, SAP NetWeaver und alle SAP-Logos sind Marken oder eingetragene Marken der SAP AG in Deutschland oder in verschiedenen anderen Ländern. Alle anderen Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Web site: http://www.intellicorp.com/

Kontakt:

KONTAKT: Kevin Ko, +1 408 454 3646, kko@intellicorp.com

Weitere Storys: IntelliCorp Inc.
  • 13.06.2013 – 09:02

IntelliCorp präsentiert LiveCompare auf HP Discover 2013

- LiveCompare erhält Goldzertifizierung als HP Enterprise Management Alliance Partner Santa Clara, Kalifornien (ots/PRNewswire) - WER/WAS: IntelliCorp, ein weltweiter Anbieter intelligenter Software zur Anwendungsmodernisierung, gab bekannt, dass seine Software LiveCompare die Goldzertifizierung im HP Enterprise Management Alliance Program ...

• 19.05.2009 – 08:07