Level 3 kündigt neue London Rechenzentrumanlage an, um steigende Kundennachfrage zu befriedigen

Level 3 Communications, Inc. [http://www.level3.com/] gab heute bekannt, dass es Räumlichkeiten für eine neue fortschrittliche Rechenzentrumanlage in Hayes, West-London hinzugefügt hat. In der Einrichtung wird Level 3 seinen Unternehmenskunden einen Rechenzentrumplatz, der sich optimal auf der große Faser-Strecken des Unternehmens über dem Atlantik und seinen geringen Latenzweg in die Chi-X Handelsplattform in Slough befindet, anbieten.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20111004/LA77008LOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20111004/LA77008LOGO])

Level 3 fügt diesen Rechenzentrumplatz auf Geschäftsniveau hinzu, um mehr Enterprise Kunden in der Region zu dienen und als Reaktion auf durch US-ansässige Unternehmen, die ihre globalen Arbeitsvorgänge in Level 3's internationalem Netzwerk von Footprint und Bedienungsportfolio erhöhen, zu verlangen. Die Ergänzung kommt auch als Teil der Strategie Level 3's, die Expertise ihres Rechenzentrums global zu erweitern, indem in Modernisierung von Anlagen sowie Rechenzentren und managed Services investiert wird, so dass das Unternehmen der wachsende Nachfrage nach sicheren, zuverlässigen und cloud-basierten managed Services gerecht wird.

Die neue Anlage, eine der Level 3 Premier Elite Rechenzentren, bietet Schränke und Suiten mit Hochleistungsdichte, 24 x 7 Sicherheits- und Wartungsservice und es wird zusätzliche Kapazität zu Level 3's drei bestehenden Rechenzentren in der Londoner Innenstadt und ihren mehr als 350 Rechenzentren weltweit anbieten. Aufgrund seiner Nähe zum Zentrum Londons, wird die neue Anlage Notfallwiederherstellung, Replikation- und Redundanz-Einrichtungen, sowie den Kunden in der Region eine neue Option für die Erweiterung oder Outsourcing der Bedürfnisse ihrer Unternehmensrechenzentren, anbieten. Zum Teil wurde der Ort gewählt, um den Unternehmen zu helfen, Notfallwiederherstellungszielen gerecht zu werden, aber auch in der Lage zu sein, synchrone Replikationen durchzuführen.

Die Lage des neuen Rechenzentrums stellt auch Level 3's Stärke im Bereich des Finanzdienstleistungssektors dar. Hayes liegt gleich weit entfernt zwischen der Chi-X Handelsplattform in Slough und dem zentralen Londoner Finanzdienstleistungsbezirk sowie auf Level 3's primären Seeweg über den Atlantik mit geringem Latenzweg. Dieses bietet eine hervorragende Konnektivität für Finanzdienstleistungsunternehmen, die Zugang zu europäischen und nordamerikanischen Märkten suchen.

"Die neue Level 3 Anlage ist bestimmt, um der schnell wachsenden Nachfrage nach einem firmentauglichen Rechenzentrumplatz in London zu dienen, einem großen europäischen Markt", sagte James Heard, Level 3's regionaler Präsident der EMEA. "Auf Level 3's Glasfasernetz werden Unternehmen und Dienstleister Zugang zu der Datenwiederherstellung, Replizierung, Lagerung und Redundanz haben, die durch ein globales Glasfasernetz gespeichert werden. Dies ist ein weiterer Beweis für Level 3's Engagement, um unsere Position in wichtigen Märkten rund um die Welt aufzubauen und branchenführende Konnektivität-Lösungen für Unternehmen in einem breiten Spektrum von Sektoren anzubieten."

Level 3, ein multi-tenant Rechenzentrumanbieter, liefert skalierbare Lösungen an, um Unternehmen und Trägerkunden zu helfen, ihre Geschäfte zu steigern, Gewinn von Skaleneffekten zur Kostenreduktion und bietet Netzzugang zu mehr als 45 Länder an. Level 3 Rechenzentren sind sicher, freigesetzt und flexible, um sich den unterschiedlichen Bedürfnissen ihrer Kunden anzupassen.

Für weitere Informationen über Level 3 fortschrittliche Netzwerk-und Service-Angebot, besuchen Sie www.level3.com [http://www.level3.com/]

Über Level 3 Communications

Level 3 Communications, Inc. bietet lokale, nationale und globale Kommunikationsdienstleistungen für Industrieunternehmen, Regierung und Trägerkunden. Level 3's umfassendes Portfolio von sicheren, verwalteten Lösungen umfasst Glasfaser- und Infrastrukturlösungen, IP-basierte Sprach- und Datenkommunikation; weitreichende Ethernet Dienste, Video- und Inhaltsverteilung; Rechenzentren und cloud-basierten Lösungen. Level 3 dient Kunden in mehr als 450 Märkten in 45 Ländern über eine globale Service-Plattform, die durch eigene Glasfasernetze auf drei Kontinenten verankert ist sowie durch umfangreiche Unterwassereinrichtungen. Level 3 Dienstleistungen werden von Tochtergesellschaften von Level 3 Communications, Inc. zur Verfügung gestellt. Für weitere Informationen besuchen Sie www.level3.com [http://www.level3.com/].

Webseitenzugang für Unternehmensinformationen

Level 3 unterhält eine Unternehmenswebsite auf www.level3.com [http://www.level3.com/] und Sie können zusätzliche Informationen über das Unternehmen durch die Investoren Seiten auf dieser Website unter http://lvlt.client.shareholder.com/ [http://lvlt.client.shareholder.com/] finden. Level 3 nutzt seine Website als Vertriebsweg von wichtigen Informationen über das Unternehmen. Level 3 gibt routinemäßig finanzielle und sonstige wichtige Informationen zum Unternehmen und deren Geschäft, Finanzen und Funktionen auf den Websites der Investoren Relations, bekannt.

Besucher der Investor Relations Websites können sich Kopien von Level 3 an die SEC anschauen und ausdrucken, einschließlich regelmäßigen und aktuellen Berichten auf den Formularen 10-K, 10-Q, 8-K, die so bald wie vernünftigerweise durchführbar sein werden, nachdem diese bei der SEC eingereichten wurden.

Kopien der Urkunden für jede der Buchprüfung, Entschädigung, Nominierung sowie Regierungsausschüsse vom Level 3 Aufsichtsrat, seine gesellschaftlichen Verwaltungsrichtlinien, Ethikcode, Pressemitteilungen sowie Analysten- und Investorenkonferenzpräsentationen stehen alle über die Investor-Relations-Websites zur Verfügung.

Bitte beachten Sie, dass die Information, die auf jeder der Level 3-Websites, die nicht durch Bezugnahme aufgenommen wird, oder als ein Teil eines solchen Dokuments berücksichtigt wird, sofern es nicht ausdrücklich durch Bezugnahme in diesem Dokument eingearbeitet wurde.

Vorhersage

Einige Aussagen in dieser Pressemitteilung sind zukunftsgerichteter Natur und basieren auf aktuellen Erwartungen oder Überzeugungen des Managements. Diese zukunftsgerichteten Aussagen stellen keine Leistungsgarantie dar und unterliegen einer Reihe von Unwägbarkeiten und anderen Faktoren, von denen zahlreiche außerhalb der Kontrolle von Level 3 sind, was dazu führen könnte, dass tatsächliche Ereignisse erheblich von den geäußerten oder implizierten zukunftsbezogenen Aussagen abweichen. Wichtige Faktoren, die Level 3 vom Erreichen der angegebenen Ziele abhalten könnten, beinhalten, sind aber nicht beschränkt auf die Fähigkeit des Unternehmens zu: erfolgreich den Global Crossing Erwerb zu integrieren oder zur sonstigen Realisierung der davon erwarteten Vorteile; Risiken, die im Zusammenhang mit anhaltenden Unsicherheit in der Weltwirtschaft verbunden sind, zu verwalten; Erhalten zusätzliche Finanzmittel, insbesondere im Falle von Störungen an den Finanzmärkten; Verwaltung von Fortsetzung oder beschleunigtem Rückgang der Marktpreise für Kommunikationsdienste; Erhaltung und Steigerung des Verkehrs auf ihrem Netzwerk; Entwicklung und Aufrechterhaltung wirksamer Konjunkturprogramme; Verwalten von System- und Netzwerkausfällen oder Störungen; Entwicklung neuer Dienstleistungen, die den Kundenbedürfnissen entsprechen und Erstellung von akzeptable Margen; Anpassung an die raschen technologischen Veränderungen, die sich negativ auf die Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens auswirken könnten; Verteidigung des geistigen Eigentums und der Eigentumsrechte; Erhaltung von Kapazitäten für ihr Netzwerk von anderen Anbietern und Verbindung ihres Netzwerks mit anderen Netzwerken zu günstigen Bedingungen; Anziehung und Bindung qualifizierter Führungskräfte und andere Mitarbeiter; erfolgreiche Integration zukünftiger Akquisitionen; effektive Verwaltung politischer, rechtlicher, regulatorischer, ausländischer Währungs und andere Risiken, denen sie aufgrund ihrer hohen internationalen Einsätze ausgesetzt sind; Minderung ihrer Exposition gegenüber Eventualverbindlichkeiten sowie zur Einhaltung aller von den Bedingungen seiner Schuldverpflichtungen. Weitere Informationen bezüglich dieser und anderer wichtiger Faktoren, können bei der Level 3 Ablage bei der Börsenaufsichtsbehörde entnommen werden. Aussagen in dieser Pressemitteilung sollten unter Berücksichtigung dieser wichtigen Faktoren bewertet werden. Level 3 ist nicht verpflichtet und lehnt ausdrücklich jegliche Verpflichtung zur Aktualisierung oder Änderung ihrer zukunftsweisenden Aussagen ab, ob als Ergebnis neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder anderweitig.

Media:                                    Investoren:
    Monica Martinez                           Mark Stoutenberg