Keine Story von Leading Wellness, Spa & Beauty Resorts mehr verpassen.

Leading Wellness, Spa & Beauty Resorts

Leading Spa Award 2015 - die Auszeichnung für Wellness der Spitzenklasse - BILD

Feierliche Übergabe des Awards an das Gradonna****S Mountain Resort

Annenheim (ots)

Nicht nur für Hoteldirektor Florian Partel war der 9.12.2015 ein ganz besonderer Tag. Denn er und seine Stellvertreterin Brigitte Berger widmeten den Leading Spa Award, der an diesem Tag feierlich übergeben wurde, dem gesamten Team und den gemeinsamen Leistungen des letzten Jahres. "Zu uns kommen einige Gäste sogar dreimal in einem Jahr. Das ist ein Zeichen, dass wir auf dem richtigen Weg sind", so Florian Partel bei der Verleihung.

Übergeben wurden die Urkunde und Auszeichnung, die direkt einen Platz im Spa-Bereich des Hauses fanden, von Sabine Wukisewitsch und Nadine Stroitz von der Hotelgruppe Leading Spa Resorts. Wukisewitsch: "Ich war sehr beeindruckt von der hohen Wertschätzung gegenüber der Mitarbeiter und auch, dass besonders hervorgehoben wurde, wie sehr der Preis den Zusammenhalt im Team gestärkt hat".

Bei den Leading Spa Resorts sind die besten und exklusivsten Wellness Resorts unter einer Marke zu finden. 34 Häuser in 5 Ländern, jedes mit unverkennbarer Handschrift und doch mit der Garantie für Wellness, Kulinarik und Ambiente in Spitzenqualität. Für Wellness-Urlaub auf allerhöchstem Niveau. Einmal jährlich wird der Leading Spa Award vergeben. Ein spannendes Voting mit mehr als 20.000 Wertungen von Gästen der Leading Spa Resorts brachte diesmal das Gradonna ****S Mountain Resort als Gewinner hervor.

Mehr Informationen finden Sie unter www.leadingspa.com

Rückfragehinweis: