Keine Story von Leading Wellness, Spa & Beauty Resorts mehr verpassen.

Leading Wellness, Spa & Beauty Resorts

Leading Spa Award 2012: Relax, relaxter, Posthotel Achenkirch - BILD

Das Tiroler Wellnesshotel gewinnt den Leading Spa Award 2012.

Annenheim/Achenkirch (ots)

Die Würfel - oder genauer gesagt, die Votings - sind gefallen: Der Leading Spa Award für das Jahr 2012 geht an das 5-Sterne Wellnesshotel "Posthotel Achenkirch" in Tirol. Dieses Zertifikat ist vor allem deshalb eine Ehre für alle Wellness-Profis, weil es nicht von Branchenkennern, sondern vom Gast selbst verleihen wird.

Den Leading Spa Award hat sich das Traditionshaus redlich verdient. In der größten Spa-Landschaft von Tirol genießt der Gast immerhin auf 6.500 feinsinnige und innovative Wellness Kompetenz. Wer will kann hier vom Alltag einfach mal abtauchen. Und zwar im wörtlichen Sinne. Den Badefreuden sind im Posthotel Achenkirch keine Grenzen gesetzt! Ob beim Treibenlassen im ganzjährig geöffneten Freibad oder geborgen unter der riesigen Glaskuppel im Hallenbadebereich: Exklusiv und stilvoll ist hier alles. Ein Schwimmkanal verbindet vier Indoor-Pools (28-30Grad C) mit dem großzügigen Outdoor-Pool (32-34Grad C). Ferner locken zwei Solebecken (32-34Grad C) als Jungbrunnen mit Panoramablick auf das Karwendel Gebirge. Das Auge entspannt schließlich mit.

Wer noch mehr Entspannung verträgt wird in der Saunawelt, bestehend aus acht verschiedenen Hitzekammern, zwei Aroma-Grotten, vier Erlebnisduschen und drei sprudelnden Whirlpools, fündig. Und weil auch das noch nicht schön genug war, lädt in der geheimnisvoll versunkenen Tempellandschaft des Hotels ein sinnlicher Meditationsraum Sie ein, Körper und Geist zu vereinen. www.posthotel.at

Zwtl.: Ausprobieren und abstimmen

Der Leading Spa Award dient aber nicht nur als Auszeichnung für diejenigen, die ihn gewinnen, sondern auch als hilfreiche Orientierung für Erholung suchende Gäste. Denn die können sich auf die Meinung ihrer Vorgänger verlassen. Aber auch selbst einen Beitrag dazu leisten, dass nachfolgende "Wellnesser" ein schönes Fleckchen zum Entspannen finden. Machen auch Sie mit. Auf www.leadingsparesort.com läuft bereits die nächste Abstimmung. Voten auch Sie, welches Ihr persönlicher Wellness-Gewinner des Jahres 2013 werden soll. Wir sind schon gespannt auf Ihr Ergebnis.

Weitere Informationen zu den exklusiven Leading Spa Resorts und über den Leading Spa Award auf www.LeadingSpaResort.com

Rückfragehinweis:
   Leading Spa Resorts