Speaker Alert: Kornit Digital teilt auf der Fespa Fabric 2011 Best Practices für digitale und kommerzielle DOG-Lösungen mit

Israel (ots/PRNewswire)

Kornit Digital (http://www.kornit-digital.com/), weltweit einer der führenden Anbieter industrieller und kommerzieller Digitaldrucklösungen für die Bekleidungsdruckbranche, gab heute bekannt, Best Practices für industrielle und kommerzielle Digitaldrucklösungen auf dem bevorstehenden FESPA-Fabric Event vorzustellen, das vom 24. bis zum 26. Mai in Hamburg stattfinden wird. Kornit wird wie folgt präsentieren:

24. Mai um 11.30 Uhr: "Ist eine digitale Massenproduktion durchführbar?"

25. Mai um 11.30 Uhr: "Leistungsstarke kommerzielle DOG-Lösungen"

Kornit Digital ist zudem stolz darauf, die Rolle des Sponsors der FESPA Fabric 2011 zu übernehmen.

FESPA hat die unterschiedlichen und wachsenden Bedürfnisse von Dekorateuren und Bekleidungsdruckern erkannt und sich dazu entschlossen, die FESPA-Messe in zwei Bereiche aufzugliedern: in die FESPA Digital und die FESPA Fabric, wobei bei jeder die für diesen Markt typischen Fragestellungen und Trends Thema sein werden.

Sarel Ashkenazi, Vice President Marketing and Business Development bei Kornit Digital: "Der Digitaldruck besteht bereits seit Mitte des 20. Jahrhunderts. Während der Digitaldruck auf Papier und anderen Synthetikmaterialien eine rasche Entwicklung erfahren hat, konnte sich der Digitaldruck auf Textilien nur langsam entfalten. Man muss die extremen Materialanforderungen wie die Eigenschaften der Tintenverträglichkeit, die Handhabung dehnbarer und elastischer Materialien und die Wasch- und Abriebechtheit kennen, um echte Lösungen für den digitalen Textildruck anbieten zu können. Kornit Digital ist das gelungen."

Bei den Präsentationen von Kornit Digital wird erörtert, wie Kornit Digital auf Grundlage seiner einzigartigen "Wet-On-Wet"-Technologie eine komplette chemische Lösung bieten kann, und zwar mit demselben Tintensatz für jeden Fasertyp, insbesondere auf unbeschichteter Baumwolle, und wie sich gleichzeitig alle strengen Standards des Textilinstituts einhalten lassen.

Bei den Präsentationen wird ausserdem darüber diskutiert, inwiefern Dekorateure heute auf eine Vielzahl an Lösungsanbietern und Technologien zurückgreifen und unter ihnen wählen können. Der gesamte DOG-Prozess und dessen Vielschichtigkeit will zunächst verstanden sein, um die beste Ausstattung auswählen zu können. Die Dekorateure von heute denken weiter als nur an ihre Anfangsinvestitionskosten und ihre Anlagerendite. Betriebskosten, Personalinvestitionen sowie Tinten- und Betriebsmittelpreise zusammen mit Service- und Supportstandards sind allesamt Teil der Überlegungen, wenn es um die Auswahl eines Anbieters von DOG-Lösungen geht.

Kornit bietet eine vollständige Produktreihe an industriellen und kommerziellen Digitaltintenstrahl-Schnelldruckern und Chemielösungen. Speziell für den kommerziellen Gebrauch entwickelt, ist Kornit Breeze für gewerbliche Bekleidungsdrucker und Bekleidungshändler die ideale DOG-Lösung. Kornit Breeze benötigt nur eine kleine Stellfläche und ist somit optimal geeignet für Geschäfte mit wenig Platz. Zudem bietet das Produkt Web-to-Print-Funktionen und Pre-Integration mit E-Commerce-Lösungen und Kiosk-Bestellsystemen online. Kleinunternehmen können ab sofort von den Vorteilen von Kornit profitieren, die bis zuletzt ausschliesslich industriellen Druckern zugänglich waren.

Unterstützende Ressourcen:

Für weitere Informationen über die Lösungen von Kornit besuchen Sie bitte http://www.kornit-digital.com/OurProducts/

Kornit informiert Sie über neueste Entwicklungen unter ( http://www.kornit-digital.com/) .

Folgen Sie uns auf Twitter (http://twitter.com/#!/kornitdigital), Facebook (http://www.facebook.com/kornit) und LinkedIn ( http://www.linkedin.com/groups?gid=3275951&mostPopular=).

Über Kornit Digital

Kornit Digital ist ein dynamisches Spitzenunternehmen, das hochmoderne Lösungen für die Textilindustrie entwickelt, produziert und vermarktet. Kornit Digital wurde 2003 gegründet. Das Unternehmen befindet sich in Privathand und wird durch Risikokapital gedeckt. Kornit Digital betreibt Niederlassungen in den Vereinigten Staaten, Asien, Europa und Israel und unterhält ein grosses Marketing- und Unterstützernetzwerk auf der ganzen Welt. Von dieser globalen Basis aus versorgt Kornit Digital seine Kunden mit hochmodernen Lösungen, die hochqualitative, innovative und wirtschaftliche Ergebnisse gewährleisten.

Ansprechpartner:

Kornit Digital: Orit Sharon, Marketing Communications Manager Kornit Digital Tel.: +972-3-9085800 E-Mail: orits@kornit.co.il

Kontakt:

.

• 08.03.2011 – 17:31

Kornit-Digital und Fruit of the Loom bilden strategische Partnerschaft

Rosh Haajin, Israel (ots/PRNewswire) - Kornit Digital (http://www.kornit-digital.com/), Branchenführer im Bereich industrieller und kommerzieller Digitaldruck für die Bekleidungsindustrie, und Fruit of the Loom (http://www.fruitactivewear.com/) , international führender, vertikal integrierter Bekleidungshersteller, präsentierten sich vor Kurzem auf der ISS-Messe ...

• 02.06.2010 – 09:02

FESPA 2010: Kornit Digital präsentiert topaktuelle Direct-On-Garment Technologie

ROSH- HA'AYIN, Israel, June 2, 2010 (ots/PRNewswire) - Kornit Digital, führendes Unternehmen im Bereich Entwicklung, Produktion und Vertrieb von High-Speed Inkjet Printern für die Industrie ( http://www.kornit-digital.com/) und Vorreiter für Pigmenttinte und Unique Chemistry Solutions für die Textildekorationsindustrie, wird seine hoch entwickelte Technologie ...