Keine Story von LifeWatch AG mehr verpassen.

Einladung zum Medienlunch - Digitale Trends im Gesundheitswesen aus den USA
Rückblick auf das Geschäftsjahr 2015 von LifeWatch AG

Zürich (ots)

- Termin: Dienstag, 5. April 2016 - 12:00h - 1400h
   - Ort: Savoy Hotel Baur en Ville
   - Anmeldung mit eMail* (bis Freitag, 1. April 2016): KLAUS METZLER
     ECKMANN SPILLMANN, Désirée Allenspach; Telefon 043 544 17 45;
      allenspach@kmespartner.com

Wir laden Sie zum Lunch mit dem Digital Health Experten,
Unternehmer und CEO von LifeWatch AG, Dr. med. Stephan Rietiker ein.

Stephan Rietiker, selbst Mediziner und internationaler Unternehmer und CEO, berichtet über die neuesten Trends im Bereich der "Digitalen Medizin", oft auch als "eHealth" oder "Digital Health" bezeichnet. Rietiker ist einer der wenigen echten Kenner dieses aktuell boomenden Marktes in den USA. Als CEO von LifeWatch AG, ein an der Schweizer Börse kotiertes und vor allem in den USA aktiven Unternehmens, berichtet er über die Chancen und Gefahren einer Entwicklung, welche in Kürze auch Europa und damit die Schweiz erreichen wird.

Zusätzlich zu seinen Ausführungen wird er auch einen Einblick in die Aktivitäten von LifeWatch AG in den vergangenen Jahren geben und Ihre allfälligen Fragen dazu beantworten.

Da es sich um eine Mittagsveranstaltung (Lunch) mit einem klaren Zeitrahmen von 2 Std. handelt, bitten wir Sie, sich bis Freitag, 1. April 2016 mit eMail persönlich anzumelden.

Für allfällige Fragen und weitere Informationen wenden Sie sich bitte direkt an Frau Désirée Allenspach, KLAUS METZLER ECKMANN SPILLMANN, Zürich; allenspach@kmespartner.com - 043 544 17 45. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

c/o. KLAUS METZLER ECKMANN SPILLMANN
Hans Klaus
Leitender Partner

* Sollten Sie ein vegetarisches Menu bevorzugen oder spezielle Wünsche bezüglich den Nahrungsmitteln haben, bitten wir Sie, dies auf der Anmeldung entsprechend anzugeben.

Kontakt:

Frau Désirée Allenspach, KLAUS METZLER ECKMANN SPILLMANN, Zürich;