Neues Mietwagen-Ziel im Indischen Ozean: Vermittler Sunny Cars nimmt Sri Lanka in sein Länderprogramm auf

Individuell im Inselstaat unterwegs: Der Mietwagen-Vermittler Sunny Cars hat Sri Lanka neu in sein weltweites Länderprogramm aufgenommen. Urlauber können von der Hauptstadt Colombo aus mit einem Ferienauto von Sunny Cars auf große Inselfahrt gehen und zum Wochenpreis ab 236 Euro bzw. 319 CHF mit allen wichtigen Inklusive-Leistungen die Schönheiten dieses beliebten Reiseziels erkunden.

Urlaubsfaszination pur: Von A wie Ayurveda bis Z wie Zahntempel hält Sri Lanka eine Fülle an touristischen Attraktionen für seine Besucher bereit. Die Vielseitigkeit des Landes lässt sich am besten auf einer Rundreise erfahren. In der Hauptstadt Colombo ist die Besichtigung des berühmten Botanischen Gartens ein "Muss", und auch die historischen Stätten wie der Löwenfelsen von Sigiriya, der Felsentempel von Dambulla oder der Zahntempel in Kandy mit einer Vorführung der bekannten Tänzer dürfen bei einem Sri Lanka Urlaub nicht fehlen. Sehenswert sind zudem das zentrale Hochland des Inselstaates mit seinen Tee-Plantagen und den bis zu 2.500 Meter hohen Bergen, aber auch die Tiefebene und das Küstengebiet mit zahlreichen traumhaften Palmenstränden sind einen Abstecher während der Rundreise wert.

Wer dieses abwechslungsreiche Land mit einem Mietwagen erkunden möchte, kann sich bei Sunny Cars ein Ferienauto für Sri Lanka in der kleinsten Kategorie, beispielsweise einen Suzuki Swift mit Klimaanlage, zum Wochenpreis ab 236 Euro bzw. 319 CHF sichern. In größeren Reisegruppen geht es zum Beispiel in einem Fahrzeug vom Typ Mazda Family, viertürig und mit Klimaanlage, ab 306 Euro bzw. 413 CHF pro Woche auf Inselfahrt.

Sri Lanka rundum abgesichert erleben: In den Inklusive-Preisen von Sunny Cars sind alle wichtigen Leistungen für Mietwagen-Urlauber enthalten, darunter sämtliche Versicherungen, unbegrenzte Kilometer, alle lokalen Steuern und Flughafengebühren.

Buchbar sind die Mietwagen-Angebote von Sunny Cars für Sri Lanka und für die weiteren mehr als 90 Länder im weltweiten Programm des Vermittlers im Reisebüro, auf der Internet-Seite www.sunnycars.de bzw. www.sunnycars.ch und www.sunnycars.at oder unter der Rufnummer 089 - 82 99 33 900 (Deutschland), 0848 - 19 96 00 (Schweiz) bzw. 0800 - 50 10 25 (Österreich).

Das inhabergeführte Unternehmen Sunny Cars feiert 2011 sein 20jähriges Jubiläum und vermittelt weltweit Mietwagen an mehr als 5.000 Urlaubsorten in über 90 Ländern. Dabei arbeitet der Broker ausschließlich mit Vertragspartnern zusammen, die seinem hohen Qualitäts- und Servicestandard entsprechen. Ferienautos von Sunny Cars stehen für ungetrübte Urlaubsstimmung ohne Preisaufschläge: Die wichtigsten Leistungen sind im Mietwagenpreis enthalten.