Früh das Ferienauto für den Winterurlaub sichern: Sunny Cars mit zehn Prozent Nachlass auf Mietwagenbuchungen für Reisen ab November 2011

Frühes Buchen wird belohnt: Der Mietwagen-Vermittler Sunny Cars hat eine Rabatt-Aktion für Urlauber aufgelegt, die sich schon jetzt ihr Ferienauto für die Winterwochen sichern und dabei kräftig sparen können.

Für die über 90 Länder im weltweiten Programm von Sunny Cars, auch für Nordamerika, gibt es bei Reservierung bis zum 8. August 2011 einen Nachlass in Höhe von zehn Prozent auf den Mietwagenpreis. Das Angebot gilt für den Reisezeitraum 1. November 2011 bis zum 31. März 2012. Alle wichtigen Inklusive-Leistungen sind in den Mietwagenpaketen von Sunny Cars enthalten.

Sonnenziele gesucht: Viele Reiselustige planen bereits ihren Winterurlaub in wärmeren Gefilden, um der kalten Jahreszeit entfliehen und neue Kräfte tanken zu können. Ob ein Mittelmeerland oder eine Fernreisedestination - wer im Urlaub mobil sein möchte, kann sich das Ferienauto mit dem aktuellen Frühbucher-Special von Sunny Cars vergünstigt reservieren. Vor allem für die Weihnachtswochen - eine der bevorzugtesten Reisezeiten - heißt es rechtzeitig planen und buchen, um die gewünschten Wagenkategorien am Ferienort auch zu erhalten.

Garantiert erhalten Urlauber bei Sunny Cars alle wichtigen Inklusive-Leistungen für eine sorglose Fahrt mit dem Mietwagen. Hierzu zählen unbegrenzte Kilometer, ein Vollkaskoschutz ohne Selbstbeteiligung (auch bei Schäden an Glas, Dach, Reifen und Unterboden), eine Kfz-Diebstahlversicherung ohne Selbstbeteiligung, eine Haftpflichtdeckungssumme von 7,5 Millionen Euro, alle örtlichen Steuern sowie die Flughafenbereitstellung und die Flughafengebühren.

Zusatzleistungen wie Einwegmiete, Zusatzfahrer oder Hotelzustellung sind auf Anfrage für zahlreiche Destinationen im weltweiten Programm von Sunny Cars kostenfrei möglich.

Das aktuelle Frühbucher-Special von Sunny Cars für die Winterwochen ist bis zum 8. August 2011 im Reisebüro, auf www.sunnycars.de bzw. www.sunnycars.at oder www.sunnycars.ch sowie unter 089 - 82 99 33 900 (Deutschland), 0800 - 50 10 25 (Österreich) bzw. 0848 - 19 96 00 (Schweiz) zu buchen.

Das inhabergeführte Unternehmen Sunny Cars feiert in 2011 sein 20jähriges Jubiläum und vermittelt weltweit Mietwagen an mehr als 5.000 Urlaubsorten in über 90 Ländern. Dabei arbeitet der Broker ausschließlich mit Vertragspartnern zusammen, die seinem hohen Qualitäts- und Servicestandard entsprechen. Ferienautos von Sunny Cars stehen für ungetrübte Urlaubsstimmung ohne Preisaufschläge: Die wichtigsten Leistungen sind im Mietwagenpreis enthalten und sorgen für ein sorgloses Fahrvergnügen.