Keine Story von Raynet GmbH mehr verpassen.

Raynet GmbH

Raynet gibt das neue Release 1.2 für seine Paketierungslösung Raypack frei

Paderborn (ots)

Die Raynet GmbH, das in Europa führende Haus für Softwarepaketierung und Produkte des Application Lifecycle Managements, gibt das Release 1.2. seiner Paketierungslösung Raypack planungsgemäß frei.

Nach einer Welle von Wünschen und Ideen, die Raynet mit seinem Release 1.1. verwirklicht hatte, sind Kunden und Interessenten nun auf das neue Release gespannt.

Alle Features und Neuigkeiten sind in einer umfassenden Dokumentation zusammen gefasst, siehe http://ots.de/iKNpg

Hier die wichtigsten neuen Features von RayPack 1.2 auf einen Blick:

Unterstützung von SWV (Symantec Workspace Virtualization)

Während RayPack auch bisher schon mit AppV 5.0 in der Lage war, virtuelle Pakete zu exportieren, wird mit RayPack 1.2 nun der Support für SWV Pakete eingeführt: Mit dem Symantec SWV-Export Feature, das besonders attraktiv für all diejenigen ist, die ihr WISE Package Studio noch im Einsatz haben. Ehemalige WISE-Kunden können über diesen Weg eine bessere Migration in eine neue Paketierungswelt finden. Nachdem Symantec bereits vor drei Jahren den Support von WISE eingestellt hat, bietet sich hiermit ein recht aufwandsarmer Umstieg an.

Einführung von MSI Upgrades und Synchronisierung

RayPack 1.2 unterstützt MSI Upgrades und bietet eine einfache Lösung für die Definition und Verwaltung von MSI Upgrades. Mit diesem Feature können mehrere repaketierte MSI-Pakete synchronisiert werden. Das führt zu erheblich weniger Arbeitsaufwand und damit zu schnelleren Durchlaufzeiten - unter anderem auch während der tatsächlichen Upgrade-Ausführung auf den Zielgeräten.

Individuelle ICE Validierung

Mit RayPack 1.2 installieren Anwender fortgeschrittenen Support für ICE Validierung: Das Erzeugen von Software-Paketen, die höchsten und höchst individuellen Qualitätsansprüchen genügen, wird mit Hilfe der individuellen ICE Validierung gleichermaßen optimal unterstützt. Die Regelwerke, die zur Prüfung herangezogen werden, können sowohl profilbasiert reduziert, als auch durch die Anwendung speziell zusammengestellter Regeln individualisiert werden. Somit können Paketierer Prüfroutinen mit wenigen Handgriffen speziell auf die jeweiligen Paketierungs-Richtlinien eines Projektumfelds ausrichten.

"Mit dem neuen Release", sagt Aydin, "haben wir das schon sehr hohe Leistungsniveau von RayPack noch einmal deutlich angehoben und dabei insbesondere den Anregungen und Wünschen unserer Kunden entsprochen. Mit dem neuen Release liegen wir klar über dem Leistungsspektrum von ehemals Altiris WISE, oder aktuell auch AdminStudio".

Zum Leistungsumfang gehört für alle Einsteiger ein kostenloses Online-Training, so dass die Einarbeitung in RayPack hier keine weiteren Kosten verursacht. Zusätzlich gibt es für alle Schnelleinsteiger bis November noch saftige Rabatte und Umsteigern wird ein kostenloser Migrationsworkshop mit angeboten.

Mehr über Raypack 1.2. unter http://ots.de/iKNpg

Über Raynet

Die Raynet GmbH ist ein führender und innovativer Dienstleistungs- und Lösungsanbieter im Bereich der Informationstechnologie und spezialisiert auf die Architektur, Implementierung und den Betrieb aller Aufgaben im "Application Lifecycle Management". Mit der Zentrale in Deutschland unterhält Raynet weitere Niederlassungen in Deutschland, USA, Polen, UK und Belgien.

Seit mehr als 15 Jahren hat Raynet mit seinem Portfolio viele hundert Kunden und Partner weltweit in ihren Enterprise-Application- Management-Projekten unterstützt. Dies beinhaltet u.a. Lizenzmanagement, Softwarepaketierung, Softwareverteilung, Migrationen und Client Engineering. Darüber hinaus unterhält und kultiviert Raynet starke Partnerschaften mit den führenden Unternehmen im Application Lifecycle Management.

Raynet-Produkte sind einzigartig in Design und Funktionalität. Ihre Entwicklung wird hochgradig durch unsere Kunden und Partner mitbestimmt, die eine wichtige Rolle in der Entwicklung unserer Produkte spielen und der Hauptgrund dafür sind, dass wir immer eine Spitzenposition mit ihnen einnehmen. Ob Sie ein neues Deployment- Tool einführen möchten oder ein SAM-Projekt aufsetzen, eine Paketierungsfabrik planen oder eine Migration durchführen - Raynet ist stets Ihr Best-of-Breed-Partner in Dienstleistungen, Produkten und Lösungen des Application Lifecycle Managements.

Kontakt:

Raynet GmbH