Keine Story von Crystal Lagoons mehr verpassen.

Crystal Lagoons kooperiert mit Steve Wynn, dem Erschaffer von Las Vegas, um Strandleben in die Entertainment-Metropole zu bringen

Vegas (ots/PRNewswire)

Crystal Lagoons hat mit dem in Las Vegas, USA, neu unterzeichneten Projekt einen großartigen internationalen Meilenstein erreicht. Die weltberühmte Entertainment-Hauptstadt verfügt über jegliche denkbare Infrastruktur. Allerdings fehlt es ihr an Strand-Lifestyle - eine Herausforderung, die jetzt durch die Technologie und das Konzept von Crystal Lagoons angegangen wird.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160411/353917

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160411/353918

Crystal Lagoons ist eine Partnerschaft mit Steve Wynn eingegangen, dem Magnaten, der die Etablierung von Las Vegas als weltweites Entertainment-Mekka vorangebracht hat. Crystal Lagoons wird eine große kristallklare Lagune an den symbolträchtigen "Strip" bringen, den größten Boulevard der Stadt.

Dieses Projekt repräsentiert die weltweite Anerkennung des Erfolgs von Crystal Lagoons im US-Markt, in dem das Unternehmen nur ein Jahr nach seiner Lancierung bereits 11 Projekte vereinbart hat und derzeit 44 weitere Projekte in verschiedenen Bundesstaaten evaluiert, mit einem gesamten Investment von 53,4 Milliarden USD.

Das Las Vegas Projekt von Crystal Lagoons umfasst ein Gesamt-Investitionsvolumen von 4 Milliarden USD und zeichnet sich durch ein besonderes Merkmal aus: es wird sich auf dem Gelände des einzigen Golfplatzes mitten im Zentrum der Stadt befinden. Der Standort wird in eine 12,1 Hektar große kristallklare Lagune umgewandelt werden. Dies ist ein weiteres Zeichen für den internationalen Erfolg der weltweit führenden Einrichtung, die sogar in Ländern mit größter Hingabe zum Golfsport an Land gewinnt.

Die Ankündigung von Steve Wynn, dass im Rahmen des Projekts eine kristallklare Lagune entwickelt wird, führte zu einem Anstieg um 12 % des Aktienkurses von "Wynn Resorts" - am Nasdaq notiert - und erhöhte damit den Wert des Unternehmens auf 1,05 Milliarden USD.

Mit einer Fläche von 12,1 Hektar wird dieses Projekt die größte Kristall-Lagune des Unternehmens in den USA werden und ein hochmodernes Design bieten, u. a. eine Insel im Zentrum, Gondeln, tägliche Feuerwerk-Shows und Live-Wassersportveranstaltungen, Hotels, Shopping und ein vielfältiges Gastronomieangebot.

Uri Man, CEO von Crystal Lagoons USA, sagte: "Die Zukunftsaussichten für diese Zusammenarbeit sind enorm, angesichts der Tatsache, dass Steve Wynn in Las Vegas, Macau (China) und in den wichtigsten Touristenzielen der Welt tätig ist. Seine Erfolgsformel war es, eine Stadt zu konzipieren, die sich speziell der Unterhaltung für Erwachsene aus aller Welt widmet und Luxushotels, Kasinos, Einkaufszentren sowie Weltklasse-Showbühnen integriert."

Zusammenfassend erklärte Uri Man, dass "das Crystal Lagoons Projekt in Las Vegas den Traum des Unternehmensgründers verwirklichen wird. In den Anfangszeiten träumte Fernando Fischmann davon, große Flächen mit kristallklarem Wasser in die internationalen Zentren für Entertainment und Luxus wie Dubai und Las Vegas zu bringen."

Webseite: www.crystal-lagoons.com ; www.fernandofischmann.com

Unternehmensvideo: https://www.youtube.com/watch?v=6tff6t0FKA8&feature=youtu.be