Keine Story von Neusoft Corporation mehr verpassen.

Neusoft Corporation

Neusoft veröffentlicht NeuSight PET/CT für Weltmärkte

China (ots/PRNewswire)

Neusoft Medical Systems Co., Ltd. ("Neusoft Medical Systems") hat offiziell das NeuSight PET/CT für Weltmärkte veröffentlicht. Dieses CE-zertifizierte und von der US-amerikanischen FDA zugelassene NeuSight PET/CT-System kombiniert hochmoderne Technologien und Innovationen, um extrem präzise hervorragende Bilder mit geringer Bestrahlung zu erstellen, durch die genauere Diagnoseinformationen gewonnen werden können. Das NeuSight PET/CT beweist die Entschlossenheit des Unternehmens, die internationalen anspruchsvollen PET/CT-Märkte durch Innovationen zu erschließen.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160118/322964

Zuvor arbeitete Neusoft Medical Systems zusammen mit "Positron", einem US-amerikanischen Pionier im Bereich Cardio-PET. Jetzt ist Positron im vollständigen Besitz von Neusoft und hat alleine in den USA über 20 PET-Installationen vorzuweisen. Durch Verknüpfen des Technologiewissens von Neusoft und Positron wurde das NeuSight PET/CT-System erfolgreich entwickelt. Die F&E für den NeuSight-Scanner begann 2012 mit vier PET/CT-Prototypen, die 2014 die Werksprüfung bestanden. 2015 erhielt das NeuSight PET/CT-System die CE-Zertifizierung und wurde von der US-amerikanischen FDA zugelassen.

Das NeuSight PET/CT ist mit Spitzenelektronik ausgestattet, die bei schnellster Aufnahme- und Nachbearbeitungsgeschwindigkeit hochwertige diagnostische Bilder bietet, wodurch Radiologen/nuklearmedizinischen Spezialisten nicht nur eine hohe Durchsatzleistung sowie eine positive Investitionsrentabilität geboten wird, sondern diese auch weiterhin Patientensicherheit als oberste Priorität verfolgen können.

Patrick Wu, CEO von Neusoft Medical Systems erklärte: "Als führender Anbieter von medizinischen Geräten haben wir bei Neusoft Medical Systems Software-Technologie zu unserem Herzstück gemacht. Wir haben seit über 20 Jahren kontinuierlich Chinas Medizinbranche mit Innovationen im Bereich Software und Produktentwicklung versorgt. Die Einführung vom NeuSight PET/CT-System ist ein neuer Durchbruch für Neusoft bezüglich hochwertiger medizinischer Geräte. Zukünftig werden wir große Bemühungen hinsichtlich Innovation und operativer Exzellenz unternehmen, um weltweit hochwertige medizinische Produkte und Dienstleistungen anzubieten."

Informationen zu Neusoft Medical Systems

Neusoft Medical Systems Co., Ltd. (Neusoft Medical Systems) ist ein führender Anbieter von medizinischen Geräten und Dienstleistungen in China. Neusoft Medical Systems, das 1998 gegründet wurde und dessen Kernkompetenz die Software-Entwicklung ist, ist zu Chinas Marktführer im Bereich medizinische Geräte und Dienstleistungen geworden und hat seine Führungsposition mit Errichtung von internationalen Tochterunternehmen in den Vereinigten Staaten von Amerika, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Peru, Russland, Brasilien und Vietnam ausgebaut. Das Unternehmen bietet eine breites Portfolio an medizinischen Geräten, einschließlich CT, MRI, Röntgengeräten, Ultraschall, PET/CT, Linearbeschleuniger und IVD-Produkten (In-vitro-Diagnostika). Bitte besuchen Sie für weitere Informationen: medical.neusoft.com/en (http://medical.neusoft.com/en)

Wenden Sie sich für weitere Informationen bitte an:

Terry Du  Branding & Marketing Management Center Neusoft Corporation
Telefon: +86-24-8366-2306 E-Mail:  duch@neusoft.com

Weitere Storys: Neusoft Corporation
  • 09.05.2015 – 02:45

Neusoft stellt NeuViz 128 CT am Weltmarkt vor

Shenyang, China (ots/PRNewswire) - Neusoft Medical Systems Co., Ltd. ("Neusoft Medical Systems"), hat heute das NeuViz 128 CT am Weltmarkt vorgestellt. Das neue Produkt wird nach Südasien, Nordafrika und in andere internationale Märkte exportiert. Das CE-zertifizierte NeuViz 128 CT von Neusoft Medical Systems kombiniert hochmoderne Technologien und Innovationen für extrem feine Niedrigdosisbilder, die genauere ...