Keine Story von Neusoft Corporation mehr verpassen.

Neusoft Corporation

Neusoft stellt NeuViz 128 CT am Weltmarkt vor

China (ots/PRNewswire)

Neusoft Medical Systems Co., Ltd. ("Neusoft Medical Systems"), hat heute das NeuViz 128 CT am Weltmarkt vorgestellt. Das neue Produkt wird nach Südasien, Nordafrika und in andere internationale Märkte exportiert. Das CE-zertifizierte NeuViz 128 CT von Neusoft Medical Systems kombiniert hochmoderne Technologien und Innovationen für extrem feine Niedrigdosisbilder, die genauere diagnostische Informationen liefern. Das NeuViz 128 CT ist Chinas erstes 128-Schicht-CT-System, das mit unabhängigen intellektuellen Eigentumsrechten in internationale Märkte exportiert wird. Es steht für die Strategie des Unternehmens, sich in den Highend-CT-Märkten der Welt zu positionieren.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150508/214767 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20150508/214767]

Neusoft Medical Systems hat 1994 erfolgreich Chinas ersten CT-Prototyp entwickelt und 1998 industriell eingeführt. China wurde dadurch zum fünftgrößten Hersteller von CT-Systemen weltweit nach den USA, Japan, Deutschland und den Niederlanden. Die breite Produktpalette von Neusoft Medical Systems wird seitdem in mehr als 100 Länder und Regionen verkauft. Zu den Kunden zählen über 9.000 Gesundheitseinrichtungen auf der ganzen Welt.

Jiang Genmiao, Vice President der Neusoft Corporation und President von Neusoft Medical Systems, sagte bei der Einführungsfeier: "Als Hersteller von Medizingeräten hat Neusoft Medical Systems die Softwaretechnologie zum Kernthema gemacht. Wir sind der Innovation auf den Gebieten Software und Produkttechnik verpflichtet und haben in den vergangenen Jahren stetig zur CT-Branche in China beigetragen. In Zukunft werden wir stark an den Themen Innovation und operative Exzellenz arbeiten und mehr Menschen in der Welt mit hochwertigen Medizinprodukten und Dienstleistungen versorgen."

Informationen zu Neusoft Medical Systems Neusoft Medical Systems Co., Ltd. (Neusoft Medical Systems), ist ein führender Hersteller von Medizingeräten und Dienstleister aus China. Neusoft Medical Systems wurde 1998 mit Softwareentwicklung als Kernkompetenz gegründet und hat sich in Bereichen Medizingeräte und Dienstleistungen zum chinesischen Marktführer entwickelt. Im Rahmen dieser Führungsposition wurden internationale Niederlassungen in den USA, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Peru, Russland, Brasilien und Vietnam eröffnet. Das umfangreiche Produktportfolio umfasst CT-, MRT-, Röntgen-, Ultraschall- und PET-Systeme (Positronen-Emissions-Tomografie), Linearbeschleuniger und IVD (In-vitro-Diagnostika). Weitere Informationen finden Sie unter: medical.neusoft.com/en [http://medical.neusoft.com/en]

Weitere Informationen erhalten Sie von:

Terry Du Branding & Marketing Management Center Neusoft Corporation Telefon: +86-24-8366-2306 E-Mail: duch@neusoft.com[mailto:duch@neusoft.com]

Web site: http://medical.neusoft.com/en/ http://www.neusoft.com/en/

Weitere Storys: Neusoft Corporation