Lidl Schweiz mit neuer Preisoffensive

- Weitere Preissenkung auf Nescafé Gold

- Produkte ausschliesslich aus der Schweiz

- Bestes Preis-Leistungsverhältnis sichergestellt

Lidl Schweiz senkt ab dem 21. Januar 2013 nochmals den Preis für Nescafé Gold. Die Produkte der Marken Gold Deluxe, Gold Finesse und Gold Sérénade werden ab kommender Woche in allen Schweizer Filialen zum Preis von CHF 11.49 verkauft. Die vertriebenen Artikel stammen ausschliesslich aus der Schweiz und wurden nicht per Parallelimport beschafft.

Lidl Schweiz hat es sich zum Ziel gesetzt, bei allen angebotenen Produkten dauerhaft am günstigsten zu sein. Diesen Anspruch untermauert das Unternehmen mit seiner neuen Preisoffensive. "Wir bieten unseren Kunden beste Schweizer Qualität zum besten Preis-Leistungsverhältnis. Das stellen wir tagtäglich unter Beweis.", so Reto Ruch, Geschäftsleitungsmitglied Einkauf von Lidl Schweiz.

Lidl Schweiz - da steckt richtig viel Schweiz drin.

Über Lidl Schweiz

Lidl Schweiz verfügt mit knapp 90 Filialen über eine zunehmend dichte Präsenz im Schweizer Markt. Die Expansion in der Schweiz wird seit dem Markteintritt in 2009 kontinuierlich fortgesetzt. Ende 2012 arbeiteten gut 2'000 Mitarbeitende bei Lidl - täglich kommen neue dazu. Lidl Schweiz bietet ein reichhaltiges Sortiment mit bis zu 1'800 verschiedenen Artikel des täglichen Bedarfs. Qualität und Frische von zahlreichen Schweizer Produkten zeichnen das Angebot von Lidl aus.

Dank den schlanken Strukturen und innovativen Prozessen profitieren die Kunden von einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis. Die gesellschaftliche und ökologische Verantwortung gehört zu den Prinzipien der Geschäftstätigkeit von Lidl in der Schweiz.

Cheryl Zwicker
Tel.: +41/71/627'82'00