Keine Story von CarryQuote AG mehr verpassen.

CarryQuote AG

CarryQuote IntelliCast (TM) revolutioniert die Lieferung von Marktforschungsdaten über Mobilgeräte für Finanzinstitute

York (ots/PRNewswire)

CarryQuote(R) AG (http://www.carryquote.com), ein preisgekröntes Pionierunternehmenin Bezug auf Lösungen für mobile Echtzeit-Finanzinformationen, kündigte heute die allgemeine Verfügbarkeit von CarryQuote IntelliCast an. Es handelt sich um eine revolutionäre Lösung mit Hilfe derer Finanzinstitute an ihre Kunden Multimedia-Forschungsdaten und geschützte Informationen liefern können.

Da Finanzinstitute immer aggressiver versuchen ihre mobilen Kundenlösungen und ihre Präsenz auf den Mobilgeräten ihrer Kunden zu steigern, hat CarryQuote eine Lösung entwickelt, die es Instituten ermöglicht, auf sichere Art und Weise Multimedia-Forschungsdaten an ihre Kunden zu liefern mit Hilfe einer markenspezifischen mobilen Anwendung. Darüber hinaus können Finanzinstitute den Zugriff auf Inhalte an Kundenwünsche anpassen sowie Benutzer- und Datenzugriff nachverfolgen und damit wertvollen Aufschluss bezüglich Kundeninteressen und Trends gewinnen.

CarryQuote IntelliCast ist mit allenetablierten mobilen Plattformen kompatibel und versetzt Finanzinstitute damit in die Lage, Inhalte an jeden Kunden zu liefern. Weil die Lösung für jedes Betriebssystem einer Plattformspeziell programmiert wurde, ist den Benutzern eine beständige und zuverlässige Erfahrung garantiert, bei jedem Mal. Aufgrund der einzigartigen, auf SaaS-Technologie basierenden Plattform des Unternehmens, kann die Lösung bereits innerhalb von fünf Wochen und ohne bedeutende IT-Investition eingesetzt werden.

George Benedict, Kunde von CarryQuote IntelliCast, Geschäftsführer und Mitgründer von Momentrix Investing, äusserte sich folgendermassen: "Unsere Kunden verlassen sich auf uns um Forschungsdaten, Meinungen und Marketinginformationen auf zuverlässige und zeitkritische Art und Weise zu erhalten. Mobile Lieferung ist absolut strategisch für unser Geschäftsmodell und mit CarryQuote IntelliCast sind wir in der Lage, unsere Kunden zu erreichen, egal wo sie sind und welche Art von Gerät sie benutzen. Mit Hilfe der Komplettlösung von CarryQuote sind wir viel näher am Marktgeschehen dran."

"Finanzielle Dienstleistungen über Mobilkanal zu liefern ist ein längst festgestellter, sich schnell beschleunigender Trend", sagte Michael Stennicke, Vorstand von CarryQuote. "In den letzten sechs Monaten allein haben mehrere grosse globale Unternehmen bedeutende Kosten auf sich genommen für die Entwicklung von Lösungen zur Lieferung von Forschungsdaten mit einfacher Funktionalität und Kompatibilität mit Einfachplattformen. Mit Hilfe von CarryQuote IntelliCast können sowohl grosse als auch kleine Finanzinstitute schnell und kostengünstig eine individuelle, umfassende Lösung einsetzen, die ihren gesamten Kundenstamm erreicht. Die Lösung ist wirklich revolutionär in dem Sinne dass sie Institute in die Lage versetzt, ihren Kunden einen besseren Service zu bieten und gleichzeitig den Markenauftritt auf dem einen Gerät zu sichern, das ständig und tagtäglich benutzt wird."

CarryQuote IntelliCast kann auch erweitert und nahtlos mit der restlichen CarryQuote-Produktpalette integriert werden. Wird der Einsatz mit dem Vorzeigeprodukt des Unternehmens, CarryQuote Enterprise CNBC Edition(TM), kombiniert, erhalten Benutzer mobil und online Echtzeit-Zugriff auf globale Marktdaten von 95 Prozent der Weltfinanzmärkte, live CNBC-TV, Analysen, Charts und mobile Meldungen.

Mehr Informationen über CarryQuote IntelliCast erhalten Sie unter http://www.carryquote.com.

Über CarryQuote AG

CarryQuote(R) erfindet die Art und Weise neu, wie Finanzinstitute und Privatanleger auf Finanzinformationen zugreifen, sie verwenden und anderen zur Verfügung stellen. CarryQuotes preisgekrönte mobile Anwendungen sind auf die heutige Kultur zugeschnitten und ermöglichen den kosteneffizienten Zugriff auf weltweite Finanzinformationen und Marktrecherchen in Echtzeit über Smartphone, Tablets und Computer. Die Markenlösungen des Unternehmens bieten Anwendern integrierten mobilen sowie Internet-Zugriff auf alle Hauptbörsen in Echtzeit und damit auf alle Finanzarten und mehr als 95 Prozent aller Börsenwerte weltweit. Darüber hinaus können Nutzer mit den Anwendungen von CarryQuote auf Nachrichten von CNBC-TV, Videos, live Fernsehen sowie Analysen und Charts zugreifen. CarryQuote nutzt eine einzigartige, auf SaaS basierende Technologie, die kompatibel ist mit allen fünf Haupt-Mobilplattformen: Blackberry, iPhone/iPad, Android, Symbian und Windows Mobile. CarryQuote gewährleistet damit den Zugang zu kritischen Finanzinformationen, wann und wo immer sie gebraucht werden. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.carryquote.com.

Kontakt:

Erika Freed, CarryQuote, +1-917-359-7974, erika@0to5.com

Weitere Storys: CarryQuote AG
  • 14.12.2010 – 21:46

CarryQuote und CNBC arbeiten bei Entwicklung und Marketing von Finanzanwendungen zusammen

Zug, Schweiz und New York (ots/PRNewswire) - CarryQuote AG (http://www.carryquote.com), ein prämierter Vorreiter und ein Unternehmen für mobile Finanzinformationslösungen in Echtzeit, gab heute bekannt, dass es mit CNBC eine Zusammenarbeit für die Entwicklung und Vermarktung zur Schaffung einer neuen Generation von mobilen und Desktop-Marktdatenlösungen für ...

• 15.11.2010 – 08:04

CarryQuote ernennt Christian Erlandson zum Global Head of Sales

Zug, Schweiz und New York, November 15 (ots/PRNewswire) - Die CarryQuote AG (http://www.carryquote.com), Pionier bei mobilen Finanzinformationslösungen, gab heute bekannt, dass man Christian Erlandson zum Global Head of Sales ernannt hat. Herr Erlandson hat fast zwanzig Jahre nachweislichen Erfolg im Investment Banking, bei Finanzdienstleistungen und in Finanztechnologiemärkten. In seiner neuen Rolle wird Herr ...