Alle Storys
Folgen
Keine Story von IDCOM GmbH & Co. KG mehr verpassen.

IDCOM GmbH & Co. KG

Shirtcity.com & dailymotion starten "T-Shirt Video Contest"

Berlin (ots)

Shirtcity.com & dailymotion loben attraktives Preisgeld und spannende
Sachpreise für den besten Beitrag zum Thema T-Shirt aus.
T-Shirt Anbieter Shirtcity.com und die Videoplattform dailymotion 
starten ab sofort einen Video Contest zum Thema T-Shirt. Der Gewinner
erhält ein Preisgeld von 1.000 Euro. Die Zweit- und Drittplatzierten 
dürfen sich über T-Shirts und Schnittsoftware von Magix freuen. Die 
Teilnahme ist denkbar einfach: Über die Videoplattform dailymotion 
werden Videos und Clips hochgeladen und von Usern und einer 
Shirtcity-Jury bewertet. Einsendeschluss ist der 31. Dezember 2008.
Die T-Shirt Company Shirtcity.com und die Videoplattform 
dailymotion leben von der Kreativität ihrer Nutzer. Diesen 
Einfallsreichtum seiner Kunden und Nutzer möchten beide Unternehmen 
gerne belohnen.
So starten die beiden Internet-Unternehmen ab sofort den "T-Shirt 
Video Contest". Shirtcity.com und dailymotion rufen alle Kreativen 
dazu auf, unter video.shirtcity.com selbst gedrehte Videos, animierte
Clips oder Stop Motion Movies einzureichen. Einzige Bedingung: Die 
Filme müssen sich dem Thema T-Shirts widmen.
Der Gewinner des Wettbewerbes kann sich über ein Preisgeld von 
1.000 Euro freuen. Zweit- und Drittplatzierte erhalten T-Shirt 
Sachpreise. Außerdem werden die spannendsten, kreativsten und 
witzigsten Einsendungen mit T-Shirt Gutscheinen belohnt.
"T-Shirts gestalten und Filme drehen - beidem liegt das Prinzip 
der Kommunikation zugrunde. Ein T-Shirt sagt mehr als 1.000 Worte und
welche Wirkung bewegte Bilder haben, steht außer Frage.", so 
Christian Schneider, Geschäftsführer Shirtcitys. "Wir freuen uns, 
jungen Filmemachern und solchen die es werden wollen, eine Plattform 
zu bieten und sind sehr gespannt auf die Ergebnisse."
Die Teilnahme ist denkbar einfach: Fertige Filme können über 
video.shirtcity.com auf die Server von dailymotion geladen werden. 
Dort werden diese dann von der Community und einer Shirtcity-Jury 
bewertet. Damit sich vielleicht der nächste "Vom Winde verweht" oder 
"Citizen Kane" unter den Einsendungen befindet, ist der 31. Dezember 
2008 Einsendeschluss.
Pressekontakt:

Pressekontakt:

Henning Lisson
Presse & Kommunikation

Tel. +49 (0) 30 - 34 80 64 37
Fax +49 (0) 30 - 34 80 64 41

h.lisson@idcomgroup.com

IDCOM GmbH & Co. KG
Kaiser-Friedrich-Straße 90
10585 Berlin
Germany