Alle Storys
Folgen
Keine Story von Chubb European Group SE mehr verpassen.

Chubb European Group SE

Sandra Ringelstetter neue Marine Managerin der Chubb in der Schweiz

Schweiz (ots)

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
  http://www.presseportal.de/pm/72419/3689217 -

Sandra Ringelstetter ist neue Marine Managerin der Chubb in Zürich, wie der Versicherer heute bekannt gab. Ringelstetter übernimmt die Position per sofort.

Sandra Ringelstetter wird zum einen mit ihrem Team das bestehende Portfolio weiter ausbauen sowie die Entwicklung digitaler Versicherungslösungen und -produkte vorantreiben. Sie rapportiert an Florian Eisele, Country President der Chubb in der Schweiz, sowie an Benoît Chasseguet, Regional Marine Manager der Chubb für Kontinentaleuropa.

Sandra Ringelstetter, Diplomierte Versicherungs-Kauffrau, ist seit Januar 2016 bei Chubb tätig und war vor ihrer Ernennung seit Februar 2017 ad interim für die Leitung des Marine Teams in der Schweiz verantwortlich. Sie verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Transport-Versicherungsbereich, davon neun Jahre als Underwriter bei der Basler Versicherung in Bad Homburg und der Victoria Versicherung in Frankfurt. Bevor sie zu Chubb wechselte war sie acht Jahre bei der Kessler & CO AG in Zürich als Fachspezialistin Transport tätig und hatte 2 Jahre davon die Fachverantwortung inne.

"Ich bin überzeugt, dass Sandra Ringelstetter mit ihrem fundierten Versicherungswissen, ihrer Kundenorientierung und ihrem Qualitätsanspruch gemeinsam mit ihrem Team das Transportportfolio gezielt ausbauen wird - in allen Marktsegmenten, einschliesslich des wichtigen Mittelstand-Segments" kommentiert Florian Eisele, Country President der Chubb in der Schweiz.

Kontakt:

Sandra Goetschmann
Marketing & Communications Specialist

Chubb Insurance (Switzerland) Limited
Bärengasse 32, 8001 Zurich, Switzerland
O +41 43 456 76 07
E sandra.goetschmann@chubb.com | chubb.com/ch

Weitere Storys: Chubb European Group SE
Weitere Storys: Chubb European Group SE
  • 14.03.2017 – 21:20

    Chubb-Umfrage ergibt, dass sich HNWI unterversichert fühlen und herausragenden Service wünschen

    London (ots/PRNewswire) - Mehr als die Hälfte (54 %) der HNWIs (High-Net-Worth-Individuals) befürchten, dass sie unterversichert sind, wobei viele das Gefühl haben, sie würden für Versicherungen zahlen, die nicht auf ihre Ansprüche zugeschnitten sind. Dies zeigte eine neue Umfrage, deren Ergebnisse heute von Chubb veröffentlicht wurden. Trotz dieser Zahlen ergab ...

  • 22.02.2017 – 18:02

    Chubb investiert in Global Accounts Team, neue Führungsrollen in Europa

    London (ots/PRNewswire) - Chubb gab heute im Zuge des kontinuierlichen Ausbaus seines Geschäftsbereichs Global Accounts mit Verantwortung für große und komplexe Kunden in Europa und auf der ganzen Welt zwei Berufungen in die Geschäftsführung bekannt. Suresh Krishnan, derzeit Executive Vice President für Global Accounts, Overseas General Insurance, wurde zum ...

  • 20.02.2017 – 16:00

    Chubb ernennt Adrian Matthews zum Chief Operating Officer für Kontinentaleuropa

    London (ots/PRNewswire) - Chubb verkündete heute die Ernennung von Adrian Matthews, derzeit Executive Vice President und Zonal Leader Major Accounts von Chubb für den Mittleren Westen, Kanada und Nordosten von Nordamerika, zum Chief Operating Officer für Kontinentaleuropa. In seiner neuen Funktion wird Adrian für die Leistungsfähigkeit und Entwicklung der Sach- ...