Alle Storys
Folgen
Keine Story von Chubb European Group SE mehr verpassen.

Chubb European Group SE

Chubb ernennt Adrian Matthews zum Chief Operating Officer für Kontinentaleuropa

London (ots/PRNewswire)

Chubb verkündete heute die Ernennung von Adrian Matthews, derzeit Executive Vice President und Zonal Leader Major Accounts von Chubb für den Mittleren Westen, Kanada und Nordosten von Nordamerika, zum Chief Operating Officer für Kontinentaleuropa.

In seiner neuen Funktion wird Adrian für die Leistungsfähigkeit und Entwicklung der Sach- und Unfallversicherungen von Chubb sowie dem Vertriebsbereich von Chubb in Kontinentaleuropa zuständig sein. Er übernimmt die Position von Steve Reiss, der erst kürzlich in die USA zurückgekehrt ist, um die Immobilien- und Gastgewerbesparte von Chubb in Nordamerika zu leiten. Adrian wird von Paris aus arbeiten und Berichte an Jeff Moghrabi, Division President für Kontinentaleuropa erstatten. Seine neue Position wird er zum Ende des ersten Quartals 2017 übernehmen.

Adrian bringt 32 Jahre Erfahrung in der Versicherungsbranche mit. Vor seiner aktuellen Tätigkeit war er von 2012 bis 2015 als Chief Operating Officer für Chubb im Mittleren Westen tätig. 1993 fing er bei ACE als hochrangiger Underwriting Manager für Unfallversicherungen an und war davor als Underwriter bei Royal Insurance und Hartford Insurance angestellt.

Jeff Moghrabi, Division President von Kontinentaleuropa erklärte:

"Adrian wird unser Team sehr bereichern. Seine Ernennung spiegelt Chubbs Bestreben wider, die besten Spitzenkräfte optimal einzusetzen, um Wissen und Methoden auf internationaler Ebene weiterzugeben. Auf einem ausgereiften Versicherungsmarkt, wie es ihn in Kontinentaleuropa gibt, ist Adrians Führungskraft, Erfahrung und Erfolgsgeschichte in einer unserer wichtigsten US-Regionen von großem Wert für uns. Ich begrüße ihn recht herzlich in Kontinentaleuropa und Paris und freue mich schon auf unsere gemeinsame Zusammenarbeit, um unsere Produktpalette und Vertriebsstrategie weiter voranzubringen."

Über Chubb

Chubb ist der größte börsennotierte Industrieversicherer der Welt. Mit Niederlassungen in 54 Ländern bietet Chubb einem vielfältigen Kundenkreis gewerbliche und private Sach- und Unfallversicherungen, private Krankenzusatzversicherungen, Rückversicherungen und Lebensversicherungen. Chubb bewertet, übernimmt und verwaltet Risiken mit Wissen und Disziplin. Schadenfälle werden fair und schnell reguliert. Das Unternehmen zeichnet sich durch ein breitgefächertes Produkt- und Serviceangebot, umfassende Vertriebskapazitäten, eine außerordentliche Finanzstärke und weltweite Niederlassungen aus. Das Mutterunternehmen Chubb Limited ist an der New Yorker Börse notiert (NYSE: CB) und Bestandteil des Aktienindex S&P 500. Chubb verfügt über Direktionsbüros in Zürich, New York und London sowie an anderen Standorten und beschäftigt weltweit rund 31.000 Mitarbeiter. Nähere Informationen finden Sie unter chubb.com/uk.

Kontakt:


Nicholas Mandalas
Regional Communications Manager für Europa, Asien und Afrika

Festnetz: +44 (0) 20 7173 7793 Handy: 44 (0) 77 7511 7274
E-Mail: nicholas.mandalas@chubb.com
Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160121/324916LOGO

Weitere Storys: Chubb European Group SE
Weitere Storys: Chubb European Group SE
  • 02.02.2017 – 21:47

    Chubb befördert Steve Parry zum Direktor Schadenservice für Europa, Asien & Afrika

    London (ots/PRNewswire) - Chubb gab heute die Beförderung von Steve Parry zum Direktor Schadenservice für Europa, Asien & Afrika bekannt. Derzeit hält er die Position als Direktor Schadenservice für das Vereinigte Königreich und Irland für Abläufe und Integrationen inne. In seiner neuen Position übernimmt Steve die allgemeine Verantwortung für die Strategie ...

  • 24.11.2016 – 09:00

    Chubb ernennt Verantwortliche für Personenversicherungen- und Konsumentensparten in Deutschland

    Frankfurt, Deutschland (ots) - Chubb in Deutschland hat heute die zukünftigen Spartenverantwortlichen für den Personenversicherungs- (A&H) und Konsumentenbereich bekannt gegeben. Diese Ernennungen sind Teil des laufenden Integrationsprozesses als Folge der Übernahme der Chubb durch ACE. Die Nominierungen folgen auf die kürzlich veröffentlichten Mitteilungen der ...

  • 22.11.2016 – 09:00

    Chubb bietet ab sofort D&O Online-Polizze in Österreich

    Wien, Österreich (ots) - Chubb gab heute die Erweiterung ihres Angebots zur Absicherung von Managerhaftungsrisiken (D&O) bekannt. Mit dem onlinebasierten D&O Produkt, das einen effizienten Angebots- und Polizzierungsprozess bietet, ergänzt der Versicherer seine Versicherungslösungen für kleine und mittelständische Kapitalgesellschaften sowie für Stiftungen und Vereine. Die D&O Onlinelösung ist das erste Produkt der ...